Seite 216 von 560 ErsteErste ... 116166206214215216217218226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.207 Aufrufe

  1. #2151
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.289
    @triple-c, da hilft leider kein dem @willy Beispringener "babbelgoscht"sich seit geraumer Zeit ziemlich ungeniert durchs Nitty(erinnere z.B. an seine Einstellumng zu Obdachlosen etc.)Wahrscheinlich schlägt ihm auch der Gegenwind der öffentlichen Meinung zum GDL-Streik gehörig auf den Darm.Immerhin kann er ja wie von jedem staatlich Angestellten/Beamten gern benutzt einen auf "Burnout"machen und sich in jungen Jahren in den nicht "wohlverdienten"Ruhestand zu Lasten der Allgemeinheit begeben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2152
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Du solltest wieder auf Kaffeefahrt gehen, zu Hause regst du dich nur viel zu viel auf.

  4. #2153
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.198
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    die Mehrheit natürlich, sie entscheidet nunmal in einer Demokratie. In Thailand ist das leider anders.
    Aber bei uns zum Glück nicht.
    Warum kriegen dann die rot-grünen Sozialschwafler keine Mehrheiten in den Parlamenten zusammen, wenn die Wähler mehrheitlich Deiner Meinung sein sollen? Ich glaube, Du leidest unter einem recht starken, gutmenschlichen diktierten Realitätsverlust. Aber vielleicht bist Du selbst ja auch in der neuen Sozialindustrie (auf Steuerzahlers Kosten) untergekommen und musst diese Einstellung gegen die tatsächliche Mehrheit in DE vertreten.

    Wenn der moderne Gutmensch über imaginäre Opfer heult, Wut gegen imaginäre Bösewichte aufstaut und vor allen Dingen, wenn er das Leben von Menschen bestimmen will, die sehr wohl kompetent sind ihr eigenens Handeln zu bestimmen, dann wird die Neurose des Gutmenschen schmerzlich sichtbar.
    (Dr. Lyle Rossiter)

  5. #2154
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hört sich doch gut an.Dann kann es ja weiter den Bach runter gehen, nur ohne Kritik.
    Was bist du denn für ein Fantast? Hier geht doch gar nichts den Bach runter, uns geht es so gut wie lange nicht mehr.
    Nahezu Vollbeschäftigung, Lehrlinge und Fachkräfte werden händeringend im Ausland gesucht, Mindestlohn eingeführt, Schäuble will Steuern senken, Löhne und Renten werden erhöht, usw, zeig uns Länder in denen es besser läuft!

    Ihr Nörgler solltet jeden Morgen Gott danken in diesem Land geboren zu sein.
    In der Zukunft werden wir noch nachtrauern von den guten Zeiten die wir zur Zeit erleben dürfen.

  6. #2155
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Leck mich doch an meinem süssen Arsch.Voll indoktriniert.

  7. #2156
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hier findet man viele schöne Beispiele was dabei rauskommt, wenn man sich quasi ausschliesslich auf die veröffentlichte Meinung der Staatsmedien verlassen muss bzw. sich auf diese verlässt.
    Ich gebe zu, manche Reporter sind ein bischen gemein zu der AfD, aber was gibt's sonst an der Berichterstattung auszusetzen? Hast du den Eindruck, dass es bei der AfD gerade nicht kriselt?

    Cheers, X-pat

  8. #2157
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.862
    Ich seh das so wie schimi, momentan geht es uns sehr gut, im Vergleich zu den meisten anderen Ländern auf der Welt. Und warum 'Gutmensch' hier als Schimpfwort gebraucht wird, verstehe ich auch nicht. Man kann und sollte meiner Meinung nach anderen notleidenden Menschen im Rahmen seiner Möglichkeiten helfen. Wer weiß, vielleicht ist man irgendwann auch mal auf Hilfe angewiesen.

  9. #2158
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.117
    Naja , die unübersehbare Propaganda in den Staatsmedien zur Lenkung der Volksmeinung kotzt mich schon ganz gewaltig an.

  10. #2159
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.240
    Renten werden erhöht ? ?
    Toll , dann warte ich mal ab .
    Ich bin jetzt 5 Jahre Rentner und habe in den 5 Jahren sage und schreibe
    4,75% netto Rentenerhöhung bekommen .
    also jährlich also 0,95%
    Ein Durchschnittsrenter hat also in 5 Jahren ca. 57 Euro Erhöhung erhalten .
    Oder mit anderen Worten ca. 11,50 Euro im Jahr .
    Das ist doch toll , daß es uns so gut geht .

    Sombath



    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für ein Fantast? Hier geht doch gar nichts den Bach runter, uns geht es so gut wie lange nicht mehr.
    Nahezu Vollbeschäftigung, Lehrlinge und Fachkräfte werden händeringend im Ausland gesucht, Mindestlohn eingeführt, Schäuble will Steuern senken, Löhne und Renten werden erhöht, usw, zeig uns Länder in denen es besser läuft!

    Ihr Nörgler solltet jeden Morgen Gott danken in diesem Land geboren zu sein.
    In der Zukunft werden wir noch nachtrauern von den guten Zeiten die wir zur Zeit erleben dürfen.

  11. #2160
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    *
    Ochh, ich bleib mal lieber in der Rolle des (manchmal staunenden) Mitlesers.
    Ich möchte keine der qualifizierten Analysen und Schlussfolgerungen in Frage stellen.

    Fundiertes Wissen ist eh durch nichts zu ersetzen - ausser durch noch fundierteres Wissen

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31