Seite 215 von 560 ErsteErste ... 115165205213214215216217225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.942 Aufrufe

  1. #2141
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    ...........
    La Bert


  2.  
    Anzeige
  3. #2142
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Nö, das liegt ganz an dir selbst !!! Fahr doch in die IS besetzten Gebiete und hör dich um ob jemand von den Flüchtlingen gen unser Westen kommen will. Den schlägst gleich den Kopp ab und schon ist das Problem gelöst.
    Den Unterschied zwischen Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlingen zu kennen hatte ich eigentlich vorausgesetzt!
    Wurde auch hier schon einigemale erklärt, also lies bitte nach bevor du solchen Unsinn verzapfst!

  4. #2143
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Jetzt zerfällt die Afd entgültig. Die Ostdeutschen Wortführer Petry und Gauland drehen Lucke einfach den Zugang zum Mailsystem der Partei ab.
    Machtkampf eskaliert: AfD sperrt Lucke aus Mailsystem aus - Politik - FAZ

    Ich denke damit ist das Ende der Ausländerfeinde besiegelt.

  5. #2144
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Manche Leute hier müssen einfach die Scheissetrommel weiter rühren in der Hoffnung bald wieder eine Armbinde tragen zu dürfen.
    Die du schon trägst. Nämlich die gelbe mit den drei schwarzen Punkten.

    Gott sei Dank hält das unsere gebildete Gesellschaft aber aus.
    Der du ganz klar nicht angehörst.

    Die wissen wo sie das Kreuzchen auf einem Wahlzettel nicht machen dürfen.
    Die genau das nicht wissen (wollen).

    Meine Fresse, was für ein armseliger Post.

  6. #2145
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Jetzt zerfällt die Afd entgültig. Die Ostdeutschen Wortführer Petry und Gauland drehen Lucke einfach den Zugang zum Mailsystem der Partei ab. Machtkampf eskaliert: AfD sperrt Lucke aus Mailsystem aus - Politik - FAZ
    Bei der AfD rappelt es mal wieder im Karton. Die Partei hat schon seit längerem ein, ähm, Führungsproblem . Ob Kapitän Lucke diese Klippe umschiffen kann bleibt abzuwarten. Entscheidend wird wohl der Parteitag im kommenden Monat sein. Gauland als Gau.leiter wäre wohl der Supergau (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen).

    Cheers, X-pat

  7. #2146
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Den Unterschied zwischen Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlingen zu kennen hatte ich eigentlich vorausgesetzt!
    Du und die anderen Propagandisten hier meinen dann woll die ganzen Flüchtlinge als Wirtschaftsflüchtlinge abstempeln zu können.
    Irgend eine Begründung muss man ja schließlich haben, gelle.

  8. #2147
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Hier findet man viele schöne Beispiele was dabei rauskommt, wenn man sich quasi ausschliesslich auf die veröffentlichte Meinung der Staatsmedien verlassen muss bzw. sich auf diese verlässt.

    Ist aber nicht schlimm: die Welt geht davon bestimmt nicht unter
    Guten Appetit!


  9. #2148
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Gauland als Gau.leiter...
    Mist, Korrektur: War gar nicht Gauland sondern Konrad Adam, sorry. Im verlinkten Artikel nachzulesen.

    Ich glaube nicht, dass die Partei ohne die Europa-Professoren auf absehbare Zeit eine grössere politische Rolle spielen wird. Ohne Distanzierung von der NPD ist in Deutschland (zum Glück) kein Blumentopf zu gewinnen, auch wenn ich über das Überleben der Partei im Gegensatz zu anderen rechtspopulistischen Parteien keine Prognose abgeben würde.

  10. #2149
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Du und die anderen Propagandisten hier meinen dann woll die ganzen Flüchtlinge als Wirtschaftsflüchtlinge abstempeln zu können.
    Irgend eine Begründung muss man ja schließlich haben, gelle.
    Hättest wohl gern, existiert aber nur in deiner verqueren Phantasie!
    ̶r̶̶a̶̶n̶̶d̶̶a̶̶l̶̶i̶̶e̶̶r̶ träum weiter!

    Nachfrage: Was sind eigentlich die ca. 60% der gesamten Flüchtlinge in D. aus div. kleinen Balkan-Staaten wie Kosovo, Albanien, Serbien.... ?

  11. #2150
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.674
    Stell' Willi nicht vor solch' schwere Aufgaben.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31