Seite 214 von 560 ErsteErste ... 114164204212213214215216224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.448 Aufrufe

  1. #2131
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Nein, sondern wie erwähnt die Front National, die 25% der Stimmen zur Europawahl 2014 erhielt!
    Es liegt doch nur an unseren etablierten Parteien, wie sie die Einwanderer-Schwemme händelt!

    Bei den Schlägertrupps hast du die Antifa und sonst. linke Konsorten vergessen!
    Wo lebst du, FN? Wir sind hier in Deutschland und nicht in Frankreich? Bei unserer Vergangenheit werden die Rechten zum Glück noch eine ganze Zeit eine kleine Minderheit bleiben, Gott sei Dank dafür.
    Wenn der Wirtschaftsflügel austritt ist die AFD im Westen am Ende und die Ostdeutschen Rechten sind gesamtdeutsch zu vernachlässigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2132
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Wo lebst du, FN? Wir sind hier in Deutschland und nicht in Frankreich? Bei unserer Vergangenheit werden die Rechten zum Glück noch eine ganze Zeit eine kleine Minderheit bleiben, Gott sei Dank dafür.
    Wenn der Wirtschaftsflügel austritt ist die AFD im Westen am Ende und die Ostdeutschen Rechten sind gesamtdeutsch zu vernachlässigen.
    Manche Leute hier müssen einfach die Scheissetrommel weiter rühren in der Hoffnung bald wieder eine Armbinde tragen zu dürfen.
    Gott sei Dank hält das unsere gebildete Gesellschaft aber aus. Die wissen wo sie das Kreuzchen auf einem Wahlzettel nicht machen dürfen.

  4. #2133
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.940
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Die rechten Burschen haben die Partei unterwandert und zerlegt. Wenn Lucke geht ist die AfD Geschichte, Gut so!
    Hört sich doch gut an.Dann kann es ja weiter den Bach runter gehen, nur ohne Kritik.

  5. #2134
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hört sich doch gut an.Dann kann es ja weiter den Bach runter gehen, nur ohne Kritik.
    Du hast es doch die ganzen Jahre ausgehalten, dann schafst die letzten 2 oder 3 Jahre hier in Deutschland auch noch bevor es ins Thailändische Paradies geht

  6. #2135
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank hält das unsere gebildete Gesellschaft aber aus. Die wissen wo sie das Kreuzchen auf einem Wahlzettel nicht machen dürfen.
    Wenn dem so ist, warum wird dann um die paar ewig Gestrigen so ein Hype gemacht und Millionen (Steuergelder) dafür verschwendet, damit die linken SAntifa-Randalierer alles kurz und klein schlagen dürfen?

  7. #2136
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Wenn dem so ist, warum wird dann um die paar ewig Gestrigen so ein Hype gemacht und Millionen (Steuergelder) dafür verschwendet, damit die linken SAntifa-Randalierer alles kurz und klein schlagen dürfen?
    Weil wir sie mögen, aushalten können und als politisches Gegengewicht brauchen, die NZS aber nicht, braucht niemand, das rechte Pack.

  8. #2137
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    803
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Nö, das liegt ganz an dir selbst !!! Fahr doch in die IS besetzten Gebiete und hör dich um ob jemand von den Flüchtlingen gen unser Westen kommen will. Den schlägst gleich den Kopp ab und schon ist das Problem gelöst.

    Die betreffenden Beamten der Bundespolizei Hannover kannste gleich mitnehmen. Die suchen auch nach einem neuen Betätigungsumfeld.

    Flüchtling auf Wache gequält: Folterskandal in Hannover: Wer deckte den Peiniger in Polizei-Uniform? - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten
    Bin immer wieder erstaunt was für primitive dumpfbackige Postings scheinbar erwachsene Menschen so rauslassen.
    Der Hinweis mit dem BGs Beamten sollte man einfach mal im Kontext mit hilfesuchenden Flüchtlingen sehen, die aus Dankbarkeit für die Aufnahme regelmäßig morden und rauben.... Das Entsetzen des Willi muss ja grenzenlos sein was diese Gruppen hier so täglich anrichten. Der Beamte ist in der Gesamtsicht nicht mal eine Randnotiz in der Dorfzeitung wert. Geistig eingeschränkt e ziehen sich dran hoch. Armer Mann, ob seine Kurzsichtigkeit jemals bemerkt.

    Ich kann bei soviel geposteter Dummheit und Naivität immer nur den Kopf schütteln. Oder sehr einfache Leute halt. 😂

  9. #2138
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Weil wir sie mögen, aushalten können und als politisches Gegengewicht brauchen, die NZS aber nicht, braucht niemand, das rechte Pack.
    Pack ist und bleibt Pack, da spielt die Himmelsrichtung keine Rolle. Der staatliche Geldsegen für die eine Seite aber schon.
    ...und wer bitteschön ist "wir"?

  10. #2139
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ...und wer bitteschön ist "wir"?
    die Mehrheit natürlich, sie entscheidet nunmal in einer Demokratie. In Thailand ist das leider anders.
    Aber bei uns zum Glück nicht.

  11. #2140
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Nein, sondern wie erwähnt die Front National, die 25% der Stimmen zur Europawahl 2014 erhielt!
    Marie le Pen hat die Partei ja für die bürgerliche Mitte geöffnet und sich dabei mit ihrem Vater und Parteigründer überworfen. Ohne das jetzt wirklich intensiv zu kennen, scheint mir die Partei heute wesentlich moderater zu sein, als die deutsche AfD. Die ist in weiten Teilen ein Sammelbecken von Recht5extremen (Mitglieder und Mandatsträger, nicht die Mehrheit der Wähler). Wenn man mal ein Interview mit Frau le Pen auf youtube gesehen hat, und dann so Leute von der AfD, da merkt man den Unterschied. Lucke versucht zwar mit teils diktatorischen Mitteln die äusserste Rechte fernzuhalten, hat dabei allerdings auch schon etliche führende Mitglieder ausgesiebt, die genau eben nicht in diese Ecke gehörten. Dabei fragt man sich wirklich wofür die noch stehen wollen. Die Wirtschaft mit so Massenarbeitsplatzvernichtungs-Waffen wie TTPI zu beglücken braucht meiner Meinung nach kein Mensch nach einem Jahrzehnt einer weit auseinanderdriftenden Wohlstandsschere. Und für so einen Schei.ss steht genau sein Freund Henkel.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31