Seite 212 von 560 ErsteErste ... 112162202210211212213214222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.564 Aufrufe

  1. #2111
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.044
    "Happy im Iran"

    Hier ein typisches Beispiel für "Rechte und Freiheit" im Iran

    Iraner wegen "Happy"-Video verhaftet - Panorama - Süddeutsche.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2112
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.211
    Bei den gestrigen Kommunalwahlen in Frankreich ist die FN nur als zweitstärkste Kraft heraus gekommen.
    Sie hat die Sozialisten unter dem derzeitigen Präsidenten Hollande hinter sich gelassen.
    Die meisten Stimmen bekamen die Konservativen unter Sarkozy.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-13499705.html

  4. #2113
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Anwendung des Schleyer-Standarts in der Türkei.

    kein Staat darf sich erpressen lassen,
    das war im Fall von Arbeitgeberpräsident Schleyer nicht anders,
    als bei der Entführung des Staatsanwaltes in der Türkei.

    Das alte Problem,
    dauert die Entführung zulange, und wird durch die Medienaufmerksamkeit eine öffentliche Leidensgeschichte,
    muss der Staat rechtzeitig eingreifen.

    In der Regel versucht man dabei zwar,
    das Leben des Entführten zu retten,
    doch es hat keine Priorität mehr,
    als die Tatsache, das an erster Stelle die Beendigung einer politischen Krise steht,
    weil es ein verantwortlicher Politiker unterlässt, rechtzeitig die Beendigung einzuleiten.

    So wurde in der Türkei neben den Entführern zwar auch der Staatsanwalt erschossen,
    aber darauf kommt es nicht an,
    Hauptsache, die Medien-Thematik wurde beendet.

    TürkeiPolizei beendet Geiselnahme – Täter und Geisel tot


    Die Polizei in Istanbul tötet die beiden link5extremistischen Täter, der gefangen gehaltene Staatsanwalt erliegt im Krankenhaus seinen Verletzungen.

    Wie der Staatsanwalt verletzt wurde, blieb zunächst unklar.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/tuerkei-polizei-beendet-geiselnahme-taeter-und-geisel-tot-13516741.html

    Hier zeigt sich der Schwachpunkt in der Legendenbildung,
    oft unterliegen Regieme dem Zwang, darzustellen,
    das der Entführte nicht aus einer Polizeiwaffe getötet wurde.

    Andererseits ist es seit langem bekannt,
    dass Entführer ihre Geisel oft als Entführer maskieren,
    die bei einer erstürmung natürlich sofort erschossen werden,
    deren Tragik sich jedoch erst zeigt, wenn man ihnen die Gesichtsmasken abzieht, und dahinter Geiselgesichter mit verklebten Mündern zum vorschein kommen,
    ebenso entpuppen sich Plastikpistolen, die mit Sekundenklebern in die Hände geklebt sind, als grausame irreführungen,
    um die Polizei bei der Erstürmung abzulenken,
    und den Tätern einen Sekundenvorteil zu verschaffen.

    Wird dann später ein Polizeibericht gefälscht,
    wo die tödliche Kugel einer Geisel eben nicht aus einer Polizeiwaffe kam,
    entstehen dadurch oft lange Seilschaften,
    wo Gerichtsmediziner und Tatortermittler nur um den Schein zu wahren,
    den ersten Schritt zu einer Vertuschungssystematik für die Zukunft legen.

  5. #2114
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Irgendwie werden sie ja bei niedigen Wahlbeteiligungen doch noch von ein paar kaputten Typen gewählt, die Afdler. Noch haben sie sich ja nicht selbst aufgelöst und das ist möglich. Wenn ich die parteiinternen Kriege in NRW am Rande in den Medien mitbekommen, wo man irgendwie alles für ungültig und Gremien für beschlussunfähig erklärt, kann das aber nicht mehr lange dauern.

    In der tiefen ostdeutschen Provinz (Thüringen ist aber dejure tatsächlich irgendwie sogar ein Bundesland), meint der Landesobervorsitzende, die Brüder von der NPD seien irgendwie doch gar nicht so übel. Seine Kritiker lässt er danach sofort massregeln, woraufhin Lucke die Bundesafdler losschickt, um dem rufschädigendem Treiben ein Ende zu setzen.
    Herrlich und fast unterhaltsam, so extrem habe ich das noch bei keiner Randgruppen-Partei in der bundesdeutschen Geschichte erlebt.
    Kein Ausschluss: Thüringer AfD-Landtagsfraktion maßregelt Abgeordnete Helmerich und Krumpe | Thüringer Allgemeine

  6. #2115
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    806
    Bist du nicht der einzig kaputte Typ ¿?

  7. #2116
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Loso, warst' denn schonmal in Thueringen? Irgendwie kommst Du veraengstigt und unbeholfen rueber. Warum?

  8. #2117
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Herrlich und fast unterhaltsam, so extrem habe ich das noch bei keiner Randgruppen-Partei in der bundesdeutschen Geschichte erlebt.
    Lies dir mal durch was die Grünen Ende der Siebziger und Anfang der Achtziger so veranstaltet haben, zum Beispiel Werner Vogel und Konsorten. Damals waren wirklich extreme Randgruppen am Werk.

  9. #2118
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Herrlich und fast unterhaltsam, so extrem habe ich das noch bei keiner Randgruppen-Partei in der bundesdeutschen Geschichte erlebt.
    In einer Demokratie darf das kein Alleinstellungsmerkmal für eine etablierte Partei sein.

  10. #2119
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.078
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Irgendwie werden sie ja bei niedigen Wahlbeteiligungen doch noch von ein paar kaputten Typen gewählt, die Afdler. Noch haben sie sich ja nicht selbst aufgelöst und das ist möglich. Wenn ich die parteiinternen Kriege in NRW am Rande in den Medien mitbekommen, wo man irgendwie alles für ungültig und Gremien für beschlussunfähig erklärt, kann das aber nicht mehr lange dauern.
    Für dich sind also mehr als 12.000 Wähler in Bremen "ein paar kaputte Typen"!

    Falls du Probleme mit zu großen Zahlen hast:
    das sind 12 x 1000 Wähler oder 120 x 100 Wähler! Oder Eintausendzweihundertmal alle deine Finger!
    Also sehr viele wie z.B. Einwohner einer Kleinstadt!
    Alles klar?

  11. #2120
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    .............................. meint der Landesobervorsitzende, die Brüder von der NPD seien irgendwie doch gar nicht so übel.
    Hat er das so gesagt?
    Laut deinem Link war die Aussage:
    Allerdings droht
    Höcke, der auch Chef der Landespartei ist, selbst die Amtsenthebung. Die Mehrheit des Bundesvorstandes hatte diese Woche beschlossen, ein entsprechendes Verfahren gegen ihn vor dem Landesschiedsgericht einzuleiten. Hintergrund war, dass der Fraktionschef in unserer Zeitung erklärt hatte, dass nicht jedes NPD-Mitglied automatisch recht5extremistisch sei.
    Im Umkehrschluss hiesse das, das jedes Mitglied der NPD recht5extremistisch ist.

    Da wirst du wohl die Meinungshoheit für dich alleine beanspruchen. Ich z.B. kenne gar nicht alle Mitglieder, um das zu beurteilen.

    Ich erinnere mich in solchen Fällen immer gerne an Member @garni, dessen Meinung ich nicht immer teile, der aber in meinem Verständnis ein sehr sympathischer, sozial engagierter und offener Zeitgenosse ist.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31