Seite 207 von 560 ErsteErste ... 107157197205206207208209217257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.586 Aufrufe

  1. #2061
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.687
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Woher hast Du denn die Zahl Welke bekäme " rd. 5 Millionen " im Jahr ?
    Gibt es da eine Quelle ?
    Dafür das er nur 'Witze', die irgendein Ghostwrighter ihm aufgeschrieben hat, vorliest sind eigentlich 100.000€ noch zu viel.

    Fand die Sendung mal gut, aber mittlerweile ist das eigentlich nur noch billiger Klamauk und Leute verarschen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2062
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Woher hast Du denn die Zahl Welke bekäme " rd. 5 Millionen " im Jahr ?
    Gibt es da eine Quelle ?
    Ich weiß jetzt mit Sicherheit nicht, ob und wenn ja wieviel Welke bezieht. Aus der Vergangenheit ist mir aber in Bezug auf Harald Schmidt und Günther Jauch in Erinnerung, das dies die Produktions-Kosten für eine bestimmte Zeit respektive eine Staffel o.ä.sind.
    Gut-ich gebe zu auch nicht zu verstehen, wie es möglich ist für mancherlei Stuß soviel Kohle zu verbraten.Die Verquickung ist aber schon interessant-sind doch die Protagonisten meistens auch die Mehrbeitsinhaber in den beauftragten Produktionsfirmen.Da sie normalerweise nur für eine Firma arbeiten, würde man dies für den Normalo auch gelegentlich als Scheinarbeitsfirma abtun.
    Aber alle sind gleich , nur manche sind Gleicher-und wie @socky schon hingewiesen hat,läßt man sich das AfD-Bashing schon ein paar Euronen kosten,zumal ja dann evt."Recherchefehler"auf die Produktionsfirma und nicht auf den Staatssender zurückfallen.

  4. #2063
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Heute wird es feststehen....

    Was ? Das der deutsche Schlafmichel nix begriffen hat.

    https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...adiotv100.html

  5. #2064
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.687
    Befürchte ich auch.

    Allerdings wird wohl von einer sehr geringen Wahlbeteiligung ausgegangen, immerhin ein kleines Indiz des generellen Unbehagens über diese Politik des Ausitzen und Wegducken.

  6. #2065
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238

  7. #2066
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Die Vaterlandsverraeter haben 46 und 16 Prozent
    in meiner Heimatstadt

  8. #2067
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.078
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Die Vaterlandsverraeter haben 46 und 16 Prozent
    in meiner Heimatstadt
    @nokhu: hattest (wie meist bei dem Thema) recht:

    #1990 Heute wird es feststehen....
    Was ? Dass der deutsche Schlafmichel nix begriffen hat.

  9. #2068
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.078
    Immerhin! (hihi )
    Der mit Abstand größte Zuwachs bei der AfD!


  10. #2069
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Hamburger sind feige geworden,
    vielleicht zu viel Angst wegen den muslimischen Nachbarn,
    sehe es doch auf der Arbeit, die Muttis haben keine Lust auf muselmanen Mitschuelern
    aber aendern wollen sie auch nichts
    ein Dilemma

    aufgeben ist deren Divise

  11. #2070
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Deine auch ?

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31