Seite 203 von 560 ErsteErste ... 103153193201202203204205213253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.661 Aufrufe

  1. #2021
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Kann man so oder so sehen, wohl in erster Linie als Solidarität von Journalisten untereinander. Mutiger wäre wohl der Abdruck von Karikaturen von Charlie Hebdo. Ob sie hier noch stehen weiss ich nicht, aber gestern hat jemand zwei von denen hier gepostet. Das fände ich auch unter eigenem Namen mutiger als anonym, bzw. unter dem Impressum mit Name und Adresse des Foreneigners.
    Du laberst schon sehr viel Schwachsinn!
    Die Bilder sind zigtausendfach im Internet zu finden! Wollten diese Mord-Trottel alle verfolgen, hätten sie viel zu tun!

    z.B. Link des Tages Im Bild: Die Mohammed-Karikaturen aus Jyllands-Posten - Perlentaucher

  2.  
    Anzeige
  3. #2022
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Du laberst schon sehr viel Schwachsinn!
    Dann haben wir ja sogar etwas gemeinsam...

  4. #2023
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.561
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Übrigens finde ich es anmaßend und beschämend, wenn lügende Drecksblätter wie die Bildzeitung, heute titeln "Je suis Charlie". Die Macher von Charlie Hebdo haben mit dieser Art von Lügen-Journalismus nicht das Geringste zu tun.
    Und was hältst du von strike's neuem Avatar?

    Gilt dein Vorwurf nur für die Presse oder könnte man diesen Bogen auch weiter spannen?

  5. #2024
    Avatar von Jever

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    ...Mutiger wäre wohl der Abdruck von Karikaturen von Charlie Hebdo...
    Hier sind einige zum Thema zu finden.
    Allerdings glaube ich auch kaum, dass die dt. "Qualitätspresse" bei dieser Antwort mit von der Partie sein wird. Eher wird vermutlich unisono im Chor gesungen: "Das hat doch alles nichts mit dem Islam zu tun!".
    Denen sollte man die 372 Gramm Koran (hab die mir vorliegende Ausgabe gerade nachgewogen) solange um die Ohren hauen, bis sie ihn verstanden haben...
    Ein Grund mehr, seine Zukunft außerhalb dieser Demagogie und Schizophrenie zu planen...

  6. #2025
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Und was hältst du von strike's neuem Avatar?

    Gilt dein Vorwurf nur für die Presse oder könnte man diesen Bogen auch weiter spannen?
    Wir wollen doch nicht allen Ernstes einzelne Bürger mit einem Lügenblatt wie die Bildzeitung vergleichen. Strike ist mir hier nie als Lügner, oder Heuchler aufgefallen, sondern fährt gerade seinen Kurs. Ich finde es genau so in Ordnung, dass Strike dieses Avatarbild gewählt hat, wie ich es bei dir, Loso oder Eutropis finden würde. Weil ich dir, Loso, Eutropis und Strike abnehme, dass ihr diese Tat allesamt verabscheut.

  7. #2026
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Und was hältst du von strike's neuem Avatar?
    Holen wir mal weiter aus, bist Du ein Unterstuetzer des feigen Anschlags? Die Frage ist legitim nach diesem Kommentar.

  8. #2027
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Du hast offenbar gar nicht verstanden, wie waltee das gemeint hat.
    Cheb, der Chef von Charlie Hebdo soll nach dem Brandanschlag in 2011 sinngemäss gesagt haben, dass das Schlimmste an diesem Anschlag wäre, wenn die Islamhasser sich dadurch bestätigt fühlen wüden. Mit dem FN und wohl auch einer AfD hätte er gewiss nicht die Spur gemein. Ich persönlich würde niemanden auf dem Rücken der schrecklichen Ereignisse ausgrenzen, nichtmal den FN. Aber da es m.E. auch strike war, der diesen schweizer Prvatblog zitiert hat ("Ihr seid nicht Charlie Hebdo!"), kann ich mir schon vorstellen warum waltee die Frage nach der Betroffenheits-Legitimation stellt.

  9. #2028
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Loso, fuer Dich gilt "je ne pas suis CHARLIE"

  10. #2029
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Loso, fuer Dich gilt "je ne pas suis CHARLIE"
    oder wie der Franzose sagt "je ne suis pas Charlie"

  11. #2030
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Danke fuer die Korrektur ccc.

    Mein Franzoesisch ist ebenso wie mein Spanisch in der Schriftform weit von der Perfektion entfernt.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31