Seite 202 von 560 ErsteErste ... 102152192200201202203204212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.614 Aufrufe

  1. #2011
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    burgerkrieg-udo-ulfkotte-islam.jpg

    Gottchen immer wieder fehlt einigen Basiswissen:

    Eine Karte zu landesweiten sozialen Brennpunkten, die aber nicht wegen heimischen Hartzern brennen, sondern wegen hochexplosiven Parallelgesellschaften, die wie in Berlin-Neukölln zur Ghettoisierung führen. Wer kann, egal ob Deutscher oder gut situierter Ausländer zieht weg "wegen der Zukunft der Kinder" wie sie hinter vorgehaltener Hand sagen. Wer wie viele Alte, Geringverdiener oder Studenten es sich nicht leisten kann, muss dagegen mit den Wölfen heulen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2012
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich habe niemanden direkt angesprochen.
    Denn mach das doch mal bei den einzelnen Leuten, denen Du unterstellst N.azis zu sein. Das finde ich besser, als hier pauschale Vorwürfe rauszuhauen. Das hast Du eigentlich auch garnicht nötig(hört hört).

  4. #2013
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch noch das typische AfD-Idyll mit kleinen Schönheitsfehlern:

    Was ist denn hier AfD-typisch?
    Ich bitte um Erklärungen oder ist das das medien-übliche dumpfe Anti-AfD-Dumm-Gebrabbel!

  5. #2014
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Denn mach das doch mal bei den einzelnen Leuten, denen Du unterstellst N.azis zu sein. Das finde ich besser, als hier pauschale Vorwürfe rauszuhauen. Das hast Du eigentlich auch garnicht nötig(hört hört).
    Ich finde mich hier irgendwie total untentbehrlich und einzigartig, das in aller Bescheidenheit. Da mich Mod Ban Bagau "gefühlt" wegen meiner Nase angezählt hat, muss ich da schon Kompromisse eingehen um nicht ganz abgeschossen zu werden. Du und deine Mitstreiter können ja auch mal konkret werden, was Islamismus betrifft, also mit Namen und Gesicht und dann bitte mal eine Prozentrechnung zur Gesamtzahl an Muslimen/Muslimischstämmigen oder Migranten aufmachen.

  6. #2015
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Das ist doch Kleinkindergebrabbel auch in den muslimisch belasteten Städten ist die Ablehnung der heimischen Bevölkerung bei über 40 %. Das ein so signifikant hoher Wert der zeigt das nirgendwo Muselmänner willkommen sind. Das hat mit Entspannung nichts zu tun.
    Deswegen haben sich am letzten Montag auch sagenhafte 600 Bärgida Anhänger in Berlin eingefunden.

  7. #2016
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Übrigens finde ich es anmaßend und beschämend, wenn lügende Drecksblätter wie die Bildzeitung, heute titeln "Je suis Charlie". Die Macher von Charlie Hebdo haben mit dieser Art von Lügen-Journalismus nicht das Geringste zu tun.

  8. #2017
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Du und deine Mitstreiter können ja auch mal konkret werden, was Islamismus betrifft, also mit Namen und Gesicht und dann bitte mal eine Prozentrechnung zur Gesamtzahl an Muslimen/Muslimischstämmigen oder Migranten aufmachen.
    Anscheinend hast Du meine Beiträge nicht gelesen, in denen ich geschrieben habe, dass ich nicht alle Muslme unter Generalverdacht stelle. Da bist Du bei mir an der falschen Adresse. Auch das pauschale Türken-Bashing mache ich nicht mit.


    Islam - eine Minderheiten Religion?

  9. #2018
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Übrigens finde ich es anmaßend und beschämend, wenn lügende Drecksblätter wie die Bildzeitung, heute titeln "Je suis Charlie". Die Macher von Charlie Hebdo haben mit dieser Art von Lügen-Journalismus nicht das Geringste zu tun.
    Kann man so oder so sehen, wohl in erster Linie als Solidarität von Journalisten untereinander. Mutiger wäre wohl der Abdruck von Karikaturen von Charlie Hebdo. Ob sie hier noch stehen weiss ich nicht, aber gestern hat jemand zwei von denen hier gepostet. Das fände ich auch unter eigenem Namen mutiger als anonym, bzw. unter dem Impressum mit Name und Adresse des Foreneigners.

  10. #2019
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Das fände ich auch unter eigenem Namen mutiger als anonym, bzw. unter dem Impressum mit Name und Adresse des Foreneigners.
    Eigentlich ist es traurig für die Meinugsfreiheit in Europa, dass man wegen Karikaturen sein Leben verlieren kann.

  11. #2020
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Übrigens finde ich es anmaßend und beschämend, wenn lügende Drecksblätter wie die Bildzeitung, heute titeln "Je suis Charlie". Die Macher von Charlie Hebdo haben mit dieser Art von Lügen-Journalismus nicht das Geringste zu tun.
    Den Link dazu habe ich eben auf einem anderen thread gelesen!
    Passt wie Faust auf Auge:Schweiz Magazin - Das Schweizer Nachrichten online Magazin - Ihr seid nicht "Charlie" !!

    Zitat daraus: Ihr (die Medien) seid die ewigen Beschwichter, Verschweiger und Vertuscher der Wahrheit und gleichzeitig Förderer solcher grausamen Anschläge. Ihr bereitet diesen muslimischen Attentätern den Weg, indem ihr Euch seit Jahrzehnten gegen Eure Nationalität, Kultur und Religion gestellt und all das geschwächt habt und uns Euren Mulitikultiwahn aufzwingen wollt.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31