Seite 200 von 560 ErsteErste ... 100150190198199200201202210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.252 Aufrufe

  1. #1991
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.047
    Nur zur Erinnerung:
    (Ich finde den Link nicht mehr, war im Pegida-Thread!)

    Die angeblich so gut integrierten Moslems setzten zu etwa 60% (in einer Umfrage in den größten Ländern Europas) die Gesetze des Islam über die weltlichen Gesetze ihrer Länder!

    Und wie sagte Nuhr: Der Islam ist nur so lange tolerant, wie er in der Minderheit ist!

  2.  
    Anzeige
  3. #1992
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Und wie sagte Nuhr: Der Islam ist nur so lange tolerant, wie er in der Minderheit ist!
    Bei 5% Moslems in diesem Land müssen wir uns wohl keine großen Sorgen machen, dass er alsbald intolerant wird.

  4. #1993
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Bei 5% Moslems in diesem Land müssen wir uns wohl keine großen Sorgen machen, dass er alsbald intolerant wird.
    Und du glaubst die Zahl ?

    Lauf mal durch bestimmte Stadtteile ehemals deutscher Großstädte und denk nochmals über die Verteilung nach.

    Im Idealfall noch als jüdischer Mitbürger zu erkennen geben, oder T-shirt mit einer netten Mohamed- Karikatur........

    Naivität kennt keine Grenzen.

    XXX

  5. #1994
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Und du glaubst die Zahl ?
    Wird er wohl, vermute ich.

    Lauf mal durch bestimmte Stadtteile ehemals deutscher Großstädte und denk nochmals über die Verteilung nach.
    Spar ich mir. In meiner Heimatstadt gefühlte 10% = ~30.000.
    Kann natürlich auch daran liegen, das der doofe Schlaf-Michel am ackern und knechten ist, um diese "Freigänger" mit Tagesfreizeit und Minimum 4 Kindern zu alimentieren.


    Naivität kennt keine Grenzen.
    Das vergeht einigen noch.

  6. #1995
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Gefühlt liegt in diesem Board der Anteil von Na.zis bei mindestens 20%. Kann natürlich auch daran liegen, dass sie mehr Zeit zum schreiben haben, weil sie sich das Denken ersparen.

  7. #1996
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Wenn ich mein eigenes Land ueber die Interessen von Zuwanderern stelle, dann bin ich ein N.azi ?

    Und ueberleg mal, was Na.zi heisst. Genau, Nationalsozialist.

    Na, klingelt's ?

  8. #1997
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Gefühlt liegt in diesem Board der Anteil von Na.zis bei mindestens 20%. Kann natürlich auch daran liegen, dass sie mehr Zeit zum schreiben haben, weil sie sich das Denken ersparen.
    Warum hast Du das geschrieben ?
    Hattest Du zu viel Zeit ?

  9. #1998
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Die braune Keule wird halt munter weitergeschwungen, wenn man auch den Horizont aus den Augen verloren hat. In Frankreich hat es nun ein paar Gegenanschlaege gegeben. Natuerlich von Na.zis. War auch voellig unerwartet.

    Sowas kann (und wird) in DL auch jeden Tag passieren, dass ein paar irre Islamisten irgendwas oder irgendjemand in die Luft jagen. Nur eine Frage der Zeit. Dann ist das Gejammer gross.

    Ich bin froh, dass ich nicht in Europa lebe, dort keine Steuern in das meiner Meinung nach voellig ausser Kontrolle geratene System zahle/unterstuetze und aus der Ferne zuschauen kann/muss, wie sich ein ein ganzer Kontinent in den Dreck fahren laesst von Extremisten.

  10. #1999
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Gefühlt liegt in diesem Board der Anteil von Na.zis bei mindestens 20%. Kann natürlich auch daran liegen, dass sie mehr Zeit zum schreiben haben, weil sie sich das Denken ersparen.
    Du gehörst zu dem kleinen Anteil der ewig Gestrigen, Nichtblicker, Verweigerer, Dummschwätzer, Hilfloser Texte-Stammler.
    Und bei der Vielzahl deiner unsinnigen Postings, bist du mit der Schlussfolgerung "Denken ersparen" schon mal auf dem Weg der Erkenntnis.

  11. #2000
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Und du glaubst die Zahl ?
    So sind die offiziellen Zahlen.

    Kann natürlich sein, dass die gefälscht sind, aber dann sollten die, die was anderes behaupten, auch den Gegenbeweis liefern.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31