Seite 198 von 560 ErsteErste ... 98148188196197198199200208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.614 Aufrufe

  1. #1971
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Aha eben wieder was gelernt ..., ...., ..., ..., ..., ..., ..., ..., ..., ..., ..., ..., ... und auch ..., ..., ..., ..., ..., ... sowie ..., ..., ..., ..., ..., ..., ..., ..., ..., ... bzw. ..., ..., ..., ..., ..., ..., ... ebenso ..., ..., ..., ..., ..., ... gehen nicht und neben der Autbahn stehen nun auch das Mr auf dem gutmenschlichen Sprachindex.

    Ach und Ls eh ich mich verseh noch eine Bitte, tausch doch den selbst kasteienden masochistischen Ignoremodus mal bitte mit dem Dieter, der klebt an mir wie Kinea

    kbkunkrap mag mag
    .
    .
    .

    happy Chrismas und Julfest von = jr but not! ewing from texas

  2.  
    Anzeige
  3. #1972
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Was zeichnet echte Deutsche aus?
    ..............das wissen die Genies ja auch nicht - Hauptsache erstmal Rundumschlag mit der N-Keule.................

  4. #1973
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Bei der Beleidigung der Dresdener bin ich zu weit gegangen, es gibt zum Glück nicht nur Schlechtmenschen dort. Aber dass auf 4'000 Moslems 10'000 R.echstradikale kommen gibt (nicht nur mir) zu denken.

    @waltee-das von Dir Wiedergegebene zeugt ganz offensichtlich von Schwaechen in Arithmetik und Legasthenie.Sollte dies wirklich so sein, wuerde ich mich natuerlich auch entschuldigen.Ich glaube aber , dass Du wie viele andere eher an mangelndem Realitaetssinn leidest und dies scheint die neue Volksseuche zu sein.Nachdem nun auch einige kritische Zeitgeister von der schreibenden Zunft erkannt haben, das sich bei den 10-15.000 Pegidas zwischen 150-450 "Na.zies"befinden, haust Du wieder alles in einen Eimer.Wenn man diese Zahlen als Grundlage nimmt, repraesentieren diese nur den ungefaehren Querschnitt der deutschen Bevoelkerung(nach Wahlen-inRealitaet scheinen es ja so ziemlich alle zu sein).
    Bezueglich Deiner Sorgen zu den Freunden von Thailand :Sicher wird es sich auch bis zu Dir herumgesprochen haben, das es hier durchaus Member gibt, die aus ihrer rechten Gesinnung keinen Hehl machen-diese sind aber meines Wissens noch in keinem dieser Threads aufgetreten, sondern aeussern sich ausschliesslich sachlich zu diversen anderen Dingen des Forums (wie Freunde Thailands eben.).
    Demgegenueber erkenne ich hier auch Leute, die eher dem linken Spektrum zuzuordnen sind aber in einer Art und Weise ueber Thailand, z.b.den Isaan, ueber ihre Frauen und Familien und ueber das taegliche Leben dort meckern, das einem schon mal zum Fremdschaemen ist.



    Und letztendlich spiegeln sich auch im Nitty diese Fakten wieder, ob Du oder irgend ein Anderer das wahrhaben wollen oder nicht.

  5. #1974
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ...zeugt ganz offensichtlich von Schwaechen in Arithmetik und Legasthenie.....
    Ich hau mich weg Der Satz ist richtig Klasse!!

  6. #1975
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Wundert mich nicht, dass ausgerechnet Chumpae Schwächen in Legasthenie gar nicht mag.

  7. #1976
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Interview mit Prof. Winfried Stöcker: Für eine andere Asylpolitik

  8. #1977
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    806
    Man muss die Wahrheit sagen.... Wie recht der Mann hat.

  9. #1978
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    ... neues von der AfD: Duisburger Ratsmitglieder bündeln Stimmen für das Zuschachern von Posten bei städtischen Gesellschaften mit Ratsmitgliedern von ProNRW und NPD. Die Landespartei handelt/übt Druck aus, bestreite ich nicht. Für ganz zufällig halte ich die Nähe zu den Recht5extremen nicht.
    Duisburger AfD-Vertreter unterstützten NPD-Kandidaten...
    Nachtrag: Wie ich erst jetzt gelesen habe, hat sich die aus drei Personen bestehende AfD-Fraktion im Duisburger Rat aufgelöst, indem sie den Duisburger AfD-Vorsitzen abgewählt und aus der Fraktion ausgeschlossen hat (mit zwei Mitgliedern nur noch Gruppe statt Fraktion). Ein vom Bezirksschiedsgericht aus formalen Gründen gescheitertes Parteiausschlussverfahren scheint zwar gescheitert zu sein, aber das Distanzieren vom Paktieren mit der NPD ist zumindest erfreulich. Fragen wirft allerdings das bekanntgewordene Sitzungsprotokoll auf, das von zwei mit denen stimmenden AfD-Mitgliedern bei der Postenvergabe spricht.

    http://www.derwesten.de/staedte/duis...d10129827.html

  10. #1979
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .................doch leider gibt es noch zu viele Schwachköpfe die das glauben..................
    ...weil sie nicht schnallen, dass das eine Satire ist! KOLUMNE"ZIPPERT ZAPPT"


  11. #1980
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Endlich mal ein halbwegs sachlicher Beitrag in den Printmedien - der scheint nach der bsiherigen Medienhetze offenbar dem Weihnachtsfest geschuldet :

    "Die große Meinungsforscherin Renate Köcher räumte der AfD in einem Beitrag für die Frankfurter Allgemeine Zeitung gute Chancen ein, sich zu etablieren. Denn anders als die Zeiterscheinung Piraten wird mit Luckes Partei ein klares Profil verbunden: Begrenzung der Zuwanderung, strengere Asylgesetze und die Abschaffung des Euro. Ihre Anhänger finden aber vor allem gut, dass sie sich von anderen Parteien unterscheidet."

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-13333202.html

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31