Seite 195 von 560 ErsteErste ... 95145185193194195196197205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.450 Aufrufe

  1. #1941
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt es auch noch das andere AfD: das Antifaschistische Deutschland.

    Und das sind nicht die Krawallmacher die auf die Strasse gehen, sondern die die durch ihre Nächstenliebe und ihre Offenheit der Jugend ein Vorbild sind auf dass diese nicht dieselben Fehler macht wie ihre Grossväter und vergesslichen Väter.
    Mit diesem Beitrag machst du dich glasklar zum Deppen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1942
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Nichts gelernt und leider dumm geblieben gilt sehr oft. Der italienische Faschismus und der in Deutschland praktizierte Nationalsozialismus sind zwei paar Schuhe, die nur auf den ersten Blick hin ähnlich sind.

    Quelle: gute Schulbildung
    Abhilfe: Volkshochschule ohne Alterslimit

  4. #1943
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.542
    Das ist dein Problem, JR, du bist geistig anfangs der 1940er Jahre stecken geblieben.

    Die Geschichte des Faschismus ging leider weiter und dauert noch an, z. Zt. in Dresden.

  5. #1944
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Das ist dein Problem, JR, du bist geistig anfangs der 1940er Jahre stecken geblieben.

    Die Geschichte des Faschismus ging leider weiter und dauert noch an, z. Zt. in Dresden.
    Neenee. Der Waltee ist ein ewig gestriger..... Diese dummen Menschen sind die wahren Brandstifter in unserer Gesellschaft. Ich hoffe das solche Typen irgendwann für das was sie vom Stapel lassen zur Rechenschaft gezogen werden......

  6. #1945
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Autsch
    Berti verdreht wiedermal alles.

  7. #1946
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Autsch
    Berti verdreht wiedermal alles.
    Was soll auch anderes von dir kommen.... auch du gehörst zur vorgenannten Gruppe.

  8. #1947
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Zitat Zitat von waltee;1298836Die Geschichte des [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus"
    Faschismus [/URL]ging leider weiter und dauert noch an, z. Zt. in Dresden.
    Es ist erbaermlich, die Verbrechen des N,ationalsolzialismus oder des F.aschismus mit den derzeitigen Aktivitaeten in Dresden in Verbindung zu bringen.

  9. #1948
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.542
    Da hast du allerdings recht, das war primitive und sinnlose Provokation von mir.

    Deshalb entschuldige ich mich bei den Dresdener in aller Form.

  10. #1949
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Da hast du allerdings recht, das war primitive und sinnlose Provokation von mir.

    Deshalb entschuldige ich mich bei den Dresdener in aller Form.
    Waltee, Du brauchst Dich gar nicht erst bei den Dresdnern entschuldigen, das sind normale und kulturvolle Menschen.Mich wuerde aber mal interessieren, aus welcher ideologischen Diaspora Du entstammst-tippe mal auf Baumschule. Daher empfehle ich Dir mal eine Exkursion zur naechsten Pegida-Demo deiner Wahl, Du musst dann gaaaanzstark sein und Dich zum Beispiel der Truppe , die in Dresden unter "Dresden ....frei "angemeldet ist zuwenden,garantiert 100%gewaltbereit, toleriert von sogenannten Demokraten, arbeitsscheu , absolute Deutschlandhasser.Letzteres waere wahrscheinlich fuer Dich kein Problem-aber Vorsicht, Deine so lieben SAntifaschisten jagen alles, was nicht bei 3 aufm Baum ist und ich glaube Du wuerdest von denen wegen Deiner grenzenlosen Naivitaet schon eins auf die 12 bekommen.Fahr aber vorsichtshalber mit der Bahn.Deine heissgeliebten Schlaeger legen auch sehr gerne Autos um und fackeln diese gerne ab.

  11. #1950
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.542
    Bei der Beleidigung der Dresdener bin ich zu weit gegangen, es gibt zum Glück nicht nur Schlechtmenschen dort. Aber dass auf 4'000 Moslems 10'000 R.echstradikale kommen gibt (nicht nur mir) zu denken.

    Solange XXX wie JoachimRoehl und seine Nach-Kläffer sich für Pediga und AdF stark machen weiss ich dass da etwas nicht stimmt.

    Wenn der Herrenmensch JR Argumente aus der N.azizeit verwendet und unverhohlt Sympathien zu Mord und Totschlag verbreitet (Preivik) dann muss man diese Idioten bekämpfen wo immer sie ihr hässliches Gesicht zeigen.

    Es wundert mich schon lange dass das Nittaya so verkommen ist und Beiträge und Member zulässt die in einem Forum der Freunde Thailands (Achtung: Ausland!) nichts zu suchen haben.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31