Seite 189 von 560 ErsteErste ... 89139179187188189190191199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.949 Aufrufe

  1. #1881
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ....................was sind denn Haßfressen - sind das die, die bis heute ungestraft "Juden ins Gas" schreien durften, und beim nächstenmal, weil keine pöösssen Naasssis, sicherlich immer noch unbehelligt bleiben..................

  2.  
    Anzeige
  3. #1882
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Ein weiteres Beispiel für einen deftigen Rohrkrepierer der MSM :


    Islamfeindlichkeit: Und im Stillen brennen die Moscheen | ZEIT ONLINE


    Drei Vorfälle aus acht Tagen, gefischt aus Regionalzeitungen und Randspalten: In Bielefeld brannten am Montag vergangener Woche in einer Moschee zwei Korane und ein Gebetsteppich. In der folgenden Nacht schlugen Flammen aus einem neuen Moschee-Anbau in Berlin Kreuzberg. 60 Feuerwehrleute brauchten eine Stunde, um die Flammen zu löschen. Es gibt keine Hinweise auf einen technischen Defekt. Am Dienstag dieser Woche nun, wieder in Bielefeld, stiegen die Täter am frühen Morgen durchs Fenster ein. Sie stapelten Bücher aufeinander, darunter mehrere Korane, und zündeten sie an.
    In keinem dieser Fälle ist bewiesen, dass es sich um eine sogenannte politische Straftat handelt. Dass die Brandanschläge also gegen die Religion als Ganzes gerichtet waren. Aber, seien wir ehrlich – ginge es nicht um Moscheen, sondern um Kirchen oder gar Synagogen, wäre der Aufschrei groß.


    Ach nee...keine brennenden Kirchen? Und welcher Aufschrei ?


    http://www.haz.de/Hannove...
    http://www.merkur-online....
    Aktuelle Nachrichten | RP ONLINE...
    Nordkurier.de...
    http://www.aachener-zeitu...
    Branchentreff Kultur- und Kreativwirtschaft | CelleHeute...


    Nur ein paar Beispiele.
    Aber das waren sicher nur frustrierte Messdiener.

  4. #1883
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Du hast den Artikel zwar offenbar nicht verstanden, der ist aber auch ausgezeichnet. Du hebst dich damit allmählich bedenklich von der anderen Nase vor dir ab.

    Ach ja: Deine Links gehen nicht.

  5. #1884
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Du hast den Artikel zwar offenbar nicht verstanden, der ist aber auch ausgezeichnet.
    Alle "meine" Artikel sind ausgezeichnet. Das du das langsam begreifst wundert mich stark. Bewußtsein erweiternde Drogen genommen ?

    Du hebst dich damit allmählich bedenklich von der anderen Nase vor dir ab.
    Das liegt jetzt garnicht in meinem Interesse. Ehrlich.

    Ach ja: Deine Links gehen nicht.
    Könnten etwas älter sein, sorry.
    Und das tut mir latürnich leid, denn deine Aversion gegen Links im allgemeinen und Suchmaschinen im Besonderen ist ja bekannt.

    Deshalb eine kleine Hilfe für dich :

    https://www.google.de/webhp?sourceid...%20deutschland

  6. #1885
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Wen wundert es das Links mittlerweile gar nicht mehr geht. Fällt ab sofort dem Forumsfilter zum Opfer.

  7. #1886
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.966

    Thumbs down

    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Wen wundert es das Links mittlerweile gar nicht mehr geht. Fällt ab sofort dem Forumsfilter zum Opfer.
    Oder werden nach einiger Zeit auf den Presseportalen entfernt.

    http://www.sz-online.de/Nachrichten/...icleid-2953078

    http://www.presseportal.de/polizeipr...che-in-kirchen

    http://www.morgenweb.de/region/rhein...gebrochen.html

    http://www.nordkurier.de/cmlink/nord...-heim-1.375786

    Sprengsatz-explodiert-vor-Kirche-sueddeutsche.de

    http://www.ostsee-zeitung.de/nachric...ews&id=3314907

    ...und viele Meldungen mehr zu dem Thema.

  8. #1887
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Ich hätte vielleicht das "Links" in Anführungsstiche setzen sollen, dann wäre mein Posting besser verständlich.

  9. #1888
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.966

    Thumbs down

    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Ich hätte vielleicht das "Links" in Anführungsstiche setzen sollen, dann wäre mein Posting besser verständlich.
    Ich weiß das dieser Wortfilter sehr untauglich ist, da er es manchmal unmöglich macht Links mit vermeintlich anstößigen Wörtern in der Adresse zu setzen. Anderseits ihn in einem Beitrag im normalen Text jedoch aushebeln kann.

  10. #1889
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Nein Ban Bagau, ich machte ein Wortspiel und meinte wirklich Links (nicht Rechts) und bezog mich damit auf das Linke Geseiere von @Loso.

  11. #1890
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ich habe dich zwar auf der Ignore-List, aber manchmal werde ich ja schwach, und drücke auf den Beitrag-anzeigen-Button. Wenn ich das bei deinen Beiträgen öfter machen würde, hätte ich meinen screen tatsächlich längst vollgeseiert.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31