Seite 187 von 560 ErsteErste ... 87137177185186187188189197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.398 Aufrufe

  1. #1861
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772
    Die Qualität des Mitschnittes ist leider nicht berauschend und man findet ihn auch nur auf einer AfD-kritischen Seite. Das Thema ist aber dennoch brisant und Herr Glaser bringt es auf den Punkt, nachdem Bernd Lucke ihn mE in geradezu unanständiger Art und Weise wegen sachlicher Differenzen persönlich anging.

    https://www.facebook.com/video.php?v...type=2&theater

  2.  
    Anzeige
  3. #1862
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    trotz aller hetze, anfeindung hat sich deutschlands hoffnung der afd gegen die eierkoepfigen politheckenschuetzen durchgesetzt, wie die
    bundesverwaltung im handelsblatt bestaetigt , sei der afd goldhandel absolut legal. hurra afd weiter so bis zur regierungsteilnahme.
    mfgpeter1

  4. #1863
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Ja ja, die virtuelle Welt bringt so viele Vorteile: Ignorierlisten, Internet-Zensur, eMail-Filter etc.Ist doch viel einfacher als Bücher verbrennen.
    Apropos Buecher verbrennen! Warum kamen mir bei der gestrigen Demo im Marzahn eigentlich Vergleiche in den Sinn, wie es denn in der "Reichskristallnacht " im November 38 war als Juden durch Berlin gejagt wurden?Dem angeblich von Politikern beobachten Abwandern von Buergern aus dem Pulk der Demonstranten(verbunden mit einer Zunahme von echten Rechten)kann man getrost widersprechen, da jeder Einzelne von den Umstehenden von nicht aus Marzahn(respektive Berlin)stammenden Gesocks um die Bloecke gejagt wurde.Die wenigen, die die Demo versuchten zu Verlassen, konnten dies nur unter Polizeischutz bis weit weg von der Demo.Da faellt mir dann eher schon Rosa Luxemburg ein.

  5. #1864
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    ...hurra afd weiter so bis zur regierungsteilnahme.
    mfgpeter1
    Wie soll das bei dem von socky7 vermuteten Wählerpotential gehen? Der hat bei den von mir verlinkten Ergebnissen einer Studie mit 2008 Befragten die AfD-Anhänger in einem seltenen Moment von Realitätssinn auf lediglich 75 geschätzt. Das reicht nicht mal zum Parlamentseinzug.

  6. #1865
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772
    Da schau her, die "Lucke Show" findet immer mehr Kritiker in den eigenen Reihen:

    Führende Politiker der Anti-Euro-Partei Alternative für Deutschland (AfD) wollen die Dominanz ihres heimlichen Parteichefs Bernd Lucke brechen.

    "Es ist wichtig, dass an der Spitze einer Partei unterschiedliche Führungsstile vertreten sind", sagt Bundessprecherin Frauke Petry. "Die AfD darf keine One-Man-Show sein." Zuvor hatte Bundesvorstand Alexander Gauland harsche Kritik an Luckes Führungsstil geübt.
    AfD-Politikerin Petry kritisiert alleinige Ausrichtung auf Lucke - SPIEGEL

  7. #1866
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    X3V0612-001.jpg

    Kann ich bestätigen, der preußisch geprägte Rechtsanwalt und Sympathieträger Alexander Gauland wetterte gestern als Gast auf der Berliner Souveränitätskonferenz gegen den steifen und beamtengleichen Lucke ..

    -> https://www.compact-online.de/dritte...4/#prettyPhoto

  8. #1867
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772
    Und weiter geht's: In der AfD fliegen die Fetzen: Warum Luckes Dominanz in Gefahr ist

    Es wird spannend zu beobachten sein, wie Lucke auf die jüngste Kritik aus den eigenen Reihen reagiert.

    Mit dem Widerstand von außen hat er in den vergangenen anderthalb Jahren gut umzugehen gelernt. Dass ihm aber derartig viel Wind in seiner eigenen Partei entgegen bläst, das ist neu.
    Ja, das wird in der Tat spannend zu beobachten sein.
    Mal sehen was in Bremen passiert ....

  9. #1868
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.052
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da schau her, die "Lucke Show" findet immer mehr Kritiker in den eigenen Reihen:
    Siehste, der von mir angekündigte und von Manchen erhoffte Selbstreinigungsprozeß scheint sich schon anzubahnen!

  10. #1869
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935

  11. #1870
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.052
    Mich wundert nur noch, für wie verblödet die Deutschen gehalten werden bzw. welche extrem skurrile Ideen sich die AfD-Basher noch einfallen lassen!
    Die nächsten Wahlen werden zeigen wie blöd die Deutschen tatsächlich sind! Ich fürchte das Schlimmste!

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31