Seite 179 von 560 ErsteErste ... 79129169177178179180181189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.472 Aufrufe

  1. #1781
    Avatar von Knut_0815

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Leider bin ich nicht sehr davon überzeugt, daß es nochmal so friedlich abläuft, wie damals 1989.
    Zu Recht!

    Im Gegensatz zu 1989 implodiert das System und es steht keines bereit, Unterschlupf und Schutz zu bieten. Darum schrieb Ulfkotte den Alt- und Systemparteien auch ins Stammbuch, daß ihre Claqueure an den Laternen enden werden.

    Wer um ihre Verbrechen weiß, der weiß auch, warum sie so hysterisch auf die AfD und nun Ho.Ge.Sa. reagieren.

    Ein Beispiel: Doppelte Staatsbürgerschaft

    Der Staatsrechtler Prof. Josef Isensee (lange Jahre Richter in Karlsruhe) sprach wegen der Doppelstaatsbürgerschaft von einem "Staatsstreich des Parlaments", das durch die Änderung des einfachen Gesetzes das Staatsvolk umdefiniere und das Homogenitätsgebot des Grundgesetzes außer Kraft setze. Er sprach in dem Aufsatz von 1999 (!!!) von "Nur-Deutschen" und "Auch-Deutschen" und kritisierte, daß hier gesellschaftlicher Sprengstoff geschaffen wurde.

    Und die Alt- und Blockparteien haben diesbezüglich noch immer nicht genug, wenn man sieht, daß die generelle Doppelstaatsbürgerschaft für Türken noch immer ganz oben auf der Agenda steht.

    Denkt an die Laternen, dann wird die Hysterie verständlich!

  2.  
    Anzeige
  3. #1782
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    ... Richtig amüsiert bin ich aber über die Unterstellung des Moderators strike, ich würde andere Erfahrungswelten und Ansichten nicht tolerieren. Das schreibt er unmittelbar nach Löschung meines Beitrages, der ganz sicher nicht seiner Meinung als Member entsprach. ...
    Hmmm, so richtig wissen tust Du es aber nicht, gelle?
    Schau einfach noch mal hier: Forum-Mitarbeiter - Thailand Forum - Nittaya.de
    Oder mach einfach weiter ....

  4. #1783
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.542
    Ja Loso, mach bitte weiter, sonst wird das Forum zu rechtslastig.

  5. #1784
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Ja Loso, mach bitte weiter, sonst wird das Forum zu rechtslastig.
    Ja unbedingt, Loso ersetzt hier locker 150 Antifanten mit seinen N.azi Vorwürfen.

  6. #1785
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Zitat Zitat von Knut_0815 Beitrag anzeigen
    Das bekommen ja auch nur faktenresistente, denkbefreite Linke hin. Darum hat ja auch Addi noch wenige Tage vor Kriegsende, die Russen waren bis auf 100 m an den Ver.füh.rer.bun.ker herangekommen, noch vom Endsieg geträumt. Das bekommen Linke täglich mehrfach gebacken, wir Rechten nicht, da wir uns von Fakten leiten lassen.
    Jo Addi war eigentlich ein altes Kommunistensc.hwein. Hab sowas schon immer vermutet .

  7. #1786
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Jo Addi war eigentlich ein altes Kommunistensc.hwein. Hab sowas schon immer vermutet .
    Wie passt das jetzt mit Neuschwabenland zusammen? *gruebel*

  8. #1787
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wie passt das jetzt mit Neuschwabenland zusammen? *gruebel*
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Jo Addi war eigentlich ein altes Kommunistensc.hwein. Hab sowas schon immer vermutet .
    Echt? Haben die Kommunisten so ausgeschaut?


  9. #1788
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    AfD: Alexander Gauland macht Hans-Olaf Henkel Vorwürfe - DIE WELT

    Die Basis hat sich das Vertrauen der Führung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Führung löste die Partei auf und wählte sich eine neue?


    frei nach Brecht

  10. #1789
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Der Henkel und seine Konsorten wollen doch auch nur ihre Pfründe , auf Kosten der gemeinenBevölkerung bewahren,

    aber darum gehts nicht mehr, die faulen Aepfel gehoeren abrasiert

  11. #1790
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ..aber darum gehts nicht mehr, die faulen Aepfel gehoeren abrasiert
    Auch die Äpfel, die auf der von der Sonne beschienenen Seite rot/gelb sind.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31