Seite 174 von 560 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.684 Aufrufe

  1. #1731
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    . Es fehlt aber die unsägliche Lüge im Titel!
    Die da wäre?
    Ich habe verstanden, dass dir etwas furchtbar auf den Sack geht, ich habe aber noch nicht begriffen was.

  2.  
    Anzeige
  3. #1732
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wer Jakob Augstein mit Pol Pot oder Mao gleichsetzt braucht keine Argumente sondern einen Arzt.
    Also ich folge Augstein seit einiger Zeit.

    Was mir aber intensiv in Erinnerung geblieben ist, ist seine Anbiederung an die Muslime in einem Artikel...irgendwann hat ihm dann eine Muslima gesagt, was fuer einen Bloedsinn er da phantasiert....

    Die Linken in D kommen mir vor wie Leute, die Omas ueber die Strasse fuehren wollen, die dies gar nicht wollen.

  4. #1733
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Die Linken in D kommen mir vor wie Leute, die Omas ueber die Strasse fuehren wollen, die dies gar nicht wollen.
    Lass das mal lieber nicht den @woody lesen. Der ist immer so schnell beleidigt.

  5. #1734
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, was braune Wortwahl ander user betrifft, bis du schmerzfrei. Mir liegt die provokante Art von woody nicht so ganz. Aber eigentlich hat er völlig recht. Man muss das verblendete Pack auch mal ärgern, damit sie sich nicht zu sicher fühlen. Und damit Leser und Besucher nicht meinen, alle Thailand-Freunde wären politisch jenseits von Mitte-rechts und konservativ angesiedelt.
    Ein verblendeter selbstherrlicher Member......

  6. #1735
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Die Linken in D kommen mir vor wie Leute, die Omas ueber die Strasse fuehren wollen, die dies gar nicht wollen.

    Gysi, find ich, ist ein guter Redner, der die Zusammenhänge klar rüberbringt,

    In dem Video spricht er, u.a. über das Verbot der IS in Deutschland,
    dass nicht eine Religion das ganze dominieren kann,
    Über Waffenlieferungen aus D in den nahen Osten
    und darüber, das es alle Regierungen versäumt haben eine Friedensschaffende Ordnung weltweit, aufzustellen,


  7. #1736
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.289
    Ich kann niemanden ernstnehmen, der die Linke oder die Gruenen ernstnimmt.

    Der Gysi ist ein Wendehals und Salonbolschewist, der gerne am gemuetlichen Kaminfeuer ueber Armut und Ungerechtigkeit klagt und plaudert.

  8. #1737
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Gysi, find ich, ist ein guter Redner, der die Zusammenhänge klar rüberbringt,
    Und damit hat es sich aber auch!
    Es läßt sich leicht schwadronieren, wenn keine Gefahr besteht, das auch verantworten zu müssen!
    In letzter Zeit fällt mir zu ihm nichts ein, außer daß die DDR für ihn kein Unrechtsstaat war!

  9. #1738
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400

  10. #1739
    Avatar von Rudigo

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit fällt mir zu ihm nichts ein, außer daß die DDR für ihn kein Unrechtsstaat war!
    Na dann hat er ja was mit Familie Honecker gemeinsam. Natuerlich nur mit der Margot, weil der Erich ja seit laengerm nichts mehr zu sagen hat, was durchaus vorteilhaft ist. Wenigstens einer, der sich den Rat von Herrn Nuhr wirklich mal zu Herzen genommen hat, das muss man ihm lassen.

  11. #1740
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von Rudigo Beitrag anzeigen
    Na dann hat er ja was mit Familie Honecker gemeinsam. Natuerlich nur mit der Margot, weil der Erich ja seit laengerm nichts mehr zu sagen hat, was durchaus vorteilhaft ist. Wenigstens einer, der sich den Rat von Herrn Nuhr wirklich mal zu Herzen genommen hat, das muss man ihm lassen.
    Aber auch nur gezwungenermaßen!

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31