Seite 173 von 560 ErsteErste ... 73123163171172173174175183223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.679 Aufrufe

  1. #1721
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Auf eine Antwort ohne Argumente reagiert man am Besten mit einer Antwort ohne Argumente.
    Wer Jakob Augstein mit Pol Pot oder Mao gleichsetzt braucht keine Argumente sondern einen Arzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #1722
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wer Jakob Augstein mit Pol Pot oder Mao gleichsetzt braucht keine Argumente sondern einen Arzt.
    Ist ein hochkredenzter anti-semitischer Jude? Hmmm....irre was es nicht alles gibt.

  4. #1723
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Tut mit leid, aber warum sollte jemand gespeert werden, fuer das sharen eines Videos eines deutschen Landtags?
    Wo habe ich etwas von sperren geschrieben? Das habe ich noch nie öffentlich gefordert/angeregt, solange ich in Internetforten unterwegs bin. Es wäre aber das Mindeste, wenn man die Verlinkung eines Videos entfernt, wo der Titel eindeutig lügt, manipuliert und im nationalsozialistischen Sinne verfälscht.

    Das Video ohne die dreiste Lüge im Titel - obwohl von der NPD eingestellt - kann man samt der NPD-Begründung hier sehen:



    Den Text der Rede der stellvertretend für alle anderen Franktionen sprechenden SPD-Abgeordneten kann man hier nachlesen:

    http://www.stefanie-drese.de/wp-cont...ortbestand.pdf

    Kommen wir mal zum member siajai. Zunächst mal auszugsweise seine beiden diesbezüglichen Beiträge:

    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Irgendwo hat irgendwer Zweifel an der Echtheit der og Zitate erhoben,
    Zu denen, einige hab ich noch selber nachgegoogelt und hier hab ich ein Filmchen mit einer klaren Aussage über den Fortbestand der
    Deutschen Rasse gefunden.

    Stefanie Drese ....Quelle: Wiki Stefanie Drese ? Wikipedia
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Was sind hier die Kernaussagen in dem Video ?
    Der Biologische Fortbestand der Deutschen Rasse ( versteh ich, die Deutschen Bevölkerung zu schützen) wird .....abgelehnt,

    In der Vergangenheit hätten die Deutschen Tot usw usw über andere Kulturen etc gebracht....Diese Aussagen treffen so heute nicht mehr zu,
    ...
    Es ist ja wohl das Mindeste, wenn jemand eigene Verlinkungen überprüft, wie ich gerade gestern angemahnt habe. Da siajai sogar angibt, die verlinkte Zitatenliste grün-linker Politiker ergoogelt zu haben, wird er das wohl gemacht haben. D.h. er kennt nicht nur den Inhalt der Rede von Frau Drese, sondern auch die Antragsbegründung der NPD (siehe Video). Darin wird neben sehr ausschweifenden Worthülsen, ganz hastig die Forderung aufgestellt, dass nur Deutsche familienpolitische Leistungen erhalten sollen, um genauso schnell ohne Atempause wieder zu Allgemeinplätzen zu wechseln.

    Frau Drese führt auf, was die Landesregierung bereits für die finanzielle Entlastung von Familien tut, bzw. sich des weiteren zum Ziel setzt. Der Antrag der NPD ist daher folgerichtig überflüssig und insbesondere in seiner Begründung nicht verfassungskonform.
    Ganz übel ist der unwahre Video-Titel, den sich siajai 1:1 zueigen macht. Des weiteren stellt er die zufällig als Rednerin auserkorene Parlaments-Newcomerin Drese durch seinen investigatorischen Link ganz persönlich an den Pranger, wie man es sonst vor allem aus extremistischem Verhalten kennt.

    Um das Ganze noch zu toppen, verneint/bezweifelt er, das "die Deutschen Tot usw usw über andere Kulturen etc gebracht" hätten, weil "diese Aussagen treffen so heute nicht mehr zu". Diese doppelte "usw usw" zeigt ja schon wie lästig dieser "Ausrutscher" der Deutschen Geschichte ihm wohl ist. Nicht wahr, war doch alles halb so wild Kinders? (Ironie)

    Aber ich erwarte hier sowieso keine klare anti-nationalsozialistische Linie einiger Moderatoren mehr. Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob man zu Recht die israelische Regierung heftig kritisiert oder in seinen Beiträgen antijüdische Resentiments schürt, ob man für die Wahrung ureigener deutscher Interessen eintritt oder permanent eine pauschal ausländerfeindliche Stimmung fördert. Unter dieser Nittaya-Moderation geht das alles. Hier haben latent faschistische Ansichten Narrenfreiheit.

    Weiteres Beispiel ist z.B. die Verhöhnung der Berliner Gedenkstätte für die Opfer der NS-Diktatur durch joachimroel im Nordkorea-Thread als Kranzabwurfplatz. Das ist kein Schlechtes-Gewissen-Ort, um das mal klarzustellen, sondern dass man die Gräuel nicht vergisst und der Opfer gedenkt. Völlig daneben, kindisch und primitiv, sich darüber lustig zu machen.

  5. #1724
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Vorsicht, Loso, entweder machst Du das bewusst, oder einen Fehler. Verfaelsche bitte keine Beitraege. Dein (!) Video ist von der NPD. Und selbst dann ist es ein Video im Landtag, Wo liegt das Problem?

  6. #1725
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Was soll ich verfälschen? Das Video ist von der NPD eingestellt, wie geschrieben. Es fehlt aber die unsägliche Lüge im Titel! Vor allem ist es die einzige Quelle für die Antragsbegründung der NPD, die ich finden konnte.

  7. #1726
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Was soll ich verfälschen? Das Video ist von der NPD eingestellt, wie geschrieben. Es fehlt aber die unsägliche Lüge im Titel! Vor allem ist es die einzige Quelle für die Antragsbegründung der NPD, die ich finden konnte.
    Ich verstehe Dich nicht. #1709 ist ein SPD Video. Ansonsten ist es voellig SCHEISSEGAL welches Video einer Landtagssitzung gepostet wird.

  8. #1727
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Dich nicht. #1709 ist ein SPD Video. Ansonsten ist es voellig SCHEISSEGAL welches Video einer Landtagssitzung gepostet wird.
    Gaaaaaanz ruhig MadMac.
    Ob man ein Video mit dem Titel Demokraten fordern den Tod aller Deutschen !!!!!!! Antideutschismus muss bestraft werden!!!

    einstellt und sich diesen Titel zueigen macht, ist m.E. schon ein Unterschied zu dem von mir verlinkten Video.
    Vielleicht solltest du erstmal in Ruhe lesen und ggf. hören (das Video mit beiden Wortmeldungen, d.h. Antragsbegründung und Ablehung durch alle anderen Fraktionen) und dann nochmal überlegen, vielleicht auch etwas Zeit verinnen lassen, bevor du hier weiter postest.

  9. #1728
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Das sind Videos eines Landtages, wenn ihr euch darueber zerreisen wollt, dann tut das. Solange ihr das friedlich tut, erfordert das keinen Eingriff der Moderation, wie Du gefordert hast. Einfach.

    Sollte es darueberhinaus fragliche Beitraege geben, bitte den Meldeknopf druecken. Danke!

  10. #1729
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ich sehe schon, was braune Wortwahl ander user betrifft, bis du schmerzfrei. Mir liegt die provokante Art von woody nicht so ganz. Aber eigentlich hat er völlig recht. Man muss das verblendete Pack auch mal ärgern, damit sie sich nicht zu sicher fühlen. Und damit Leser und Besucher nicht meinen, alle Thailand-Freunde wären politisch jenseits von Mitte-rechts und konservativ angesiedelt.

  11. #1730
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Ich kapier es nicht, Du hast das NPD Video eingestellt. Aber lassen wir es dabei. Vielleicht ist es ein Missverstaendnis.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31