Seite 172 von 560 ErsteErste ... 72122162170171172173174182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.278 Aufrufe

  1. #1711
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich hoffe und erwarte, dass dies Konsequenzen seitens der Moderation hat!
    Hilfreich wäre doch, wenn du eine Vorgabe mit Begründung artikulieren würdest.

  2.  
    Anzeige
  3. #1712
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Was sind hier die Kernaussagen in dem Video ?

    Der Biologische Fortbestand der Deutschen Rasse ( versteh ich, die Deutschen Bevölkerung zu schützen) wird .....abgelehnt,

    In der Vergangenheit hätten die Deutschen Tot usw usw über andere Kulturen etc gebracht. ( Äh ? darum soll es keine Deutschen mehr geben ? )

    Diese Aussagen treffen so heute nicht mehr zu,

    Ich habe diese Zeit vor 70 Jahren nicht miterlebt, auch tut mir Leid was damals passiert ist,
    doch meiner Meinung nach würde heute sicher kein Krieg mehr vom Deutschen Volk ausgehen,
    weil genau in der Vergangenheit haben wir ja gesehen, was diese bewirken......

    Dieser Antrag von der og Partei interessiert mich nicht, sondern die Aussage der F.Drese (SPD)

  4. #1713
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Der Biologische Fortbestand der Deutschen Rasse ( versteh ich, die Deutschen Bevölkerung zu schützen) wird .....abgelehnt,
    Das ist jetzt rein hypothetisch. Die Forderung von @Loso an die Moderation interpretiere ich so, Leute wie dich und mich wegen nachgewiesenem Verständnis zu Aussagen der NPD, mundtot zu machen.

    Oder anders herum, deutsches Leben auf deutschem Boden ist nicht mehr schützenswert.

    (Ich erschrecke immer wieder, wenn mir bewusst wird, als deutscher geboren zu sein)

  5. #1714
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Dieses Video zeigt die Rede über einen Antrag der NPD-Fraktion im Schweriner Landtag, der durch den Titel und die Wortwahl des members siajai eindeutig bejaht wird. Ich hoffe und erwarte, dass dies Konsequenzen seitens der Moderation hat!
    Tut mit leid, aber warum sollte jemand gespeert werden, fuer das sharen eines Videos eines deutschen Landtags?

  6. #1715
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Augstein ist ein Sozialliberaler und Blome ein Konservativer mit leicht rechtem Hau.
    Lieber Holzkopf-Wohlstandsrenter, schreib hier bitte nur Tatsachen. Jakob Augstein ist ein klassischer Linksradikaler im Sinne von Mao und Pol Pot. Mit Liberalismus hat der ganz bestimmt nix am Hut.

  7. #1716
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Jakob Augstein ist ein klassischer Linksradikaler im Sinne von Mao und Pol Pot.
    Du hast eigentlich hinlaenglich bewiesen, dass Du nicht zu den Intelligenten zaehlst.

    Da noch einen drauf zu packen waere nicht noetig gewesen.

  8. #1717
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du hast eigentlich hinlaenglich bewiesen, dass Du nicht zu den Intelligenten zaehlst.
    Dieter, keiner zwingt dich dazu, so einen Müll von dir zu geben, nur weil du nicht in der Lage bist @ffm geistig zu folgen.

  9. #1718
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Lieber Holzkopf-Wohlstandsrenter, schreib hier bitte nur Tatsachen. Jakob Augstein ist ein klassischer Linksradikaler im Sinne von Mao und Pol Pot. Mit Liberalismus hat der ganz bestimmt nix am Hut.
    Ich bin ja nicht empfindlich aber einen Holzkopf habe ich nicht und dass ein Rentner in D zu Wohlstand kommt ist auch neu

    @ffm, du scheinst ja zu diesen Leuten zu gehören, die Liberalismus neu definieren wollen.

    Also Augstein hat garantiert nix mit Autokraten wie Adenauer oder gar Tyrannen wie Mao oder Pol Pot zu tun.

    Augstein ist, das kannst du mir glauben weil ich eine Witterung dafür habe, klassischer Linksliberaler.

  10. #1719
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dieter, keiner zwingt dich dazu, so einen Müll von dir zu geben, nur weil du nicht in der Lage bist @ffm geistig zu folgen.
    5555555555, man muss sich schon anstrengen um euch zu verstehen

  11. #1720
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    5555555555, man muss sich schon anstrengen um euch zu verstehen
    Ich freue mich, dass du das erkannt hast.
    Auf eine Antwort ohne Argumente reagiert man am Besten mit einer Antwort ohne Argumente.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31