Seite 163 von 560 ErsteErste ... 63113153161162163164165173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.508 Aufrufe

  1. #1621
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    "Geld regiert die 'Welt!"
    Um die Chance zu haben mitzuregieren, muß jeder eben zuerst mit den Wölfen heulen!
    Erst wenn sie dann mitregieren, sollte man sie nach ihren Taten bewerten!
    Nö, anders rum wird ein Schuh draus.Wer kauft den die Katze im Sack? Bewertet wird eine Partei nach ihrem Programm im Voraus und nicht erst wenn sie an der Macht sind.

    Für mich ist die AfD trotz einiger kleiner Fehler auch weiterhin das mit weitem Abstand geringste Übel aller Parteien! Sie sollte endlich eine Bewährungschance erhalten!
    Sie haben doch aktuell die Chance. Was haben sie aber in Brüssel bis jetzt abgeliefert

  2.  
    Anzeige
  3. #1622
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.076
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Bewertet wird eine Partei nach ihrem Programm im Voraus und nicht erst wenn sie an der Macht sind.
    Sie (AfD!) haben doch aktuell die Chance. Was haben sie aber in Brüssel bis jetzt abgeliefert
    Parteiprogramm im Voraus? Bitte! https://www.alternativefuer.de/progr.../programmatik/
    Zur Erinnerung: Die AfD ist mit nur 6 Personen im EU-Parlament mit 750 Abgeordneten vertreten!

    Hier ein Beispiel der AfD-Aktivitäten in Brüssel:


  4. #1623
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Der Slowake, der Lucke eine Frage stellt, ist ein kluger Kopf. Ich hab ihn an anderer Stelle schon mal gesehen, was er sagte hat mir gefallen.
    Er ist ebenfalls ein entschiedener Gegner des Eurokrampfs.

  5. #1624
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    ... Dann wollen wir sie u.a. daran messen, ob sie diesen Wahnsinn stoppen wie versprochen!
    Dann wollen wir mal gemeinsam hoffen.

    Polit-Stiftungen : Das Kartell der Staatsplünderer - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT
    Trotz Wahldebakel: FDP-Stiftung kassiert weiter Steuermillionen - Politik | STERN.DE

  6. #1625
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Wenn hochkarätige Leute sich von der CDU abwenden und der AfD zuwenden, dann sollte dies zu Denken geben.
    Jedenfalls spricht dies nicht gegen die AfD.

    "Mit Weiss gewinnt der Parteichef einen Unternehmer, der tief in der CDU verankert war. Helmut Kohl holte ihn in den Achtzigerjahren in die Partei, fünf Jahre lang war er Bundesvorsitzender des CDU-Wirtschaftsrats.
    Von seiner alten politischen Heimat zeigt sich der Unternehmer inzwischen enttäuscht. Unter Angela Merkel, so Weiss, habe die Union ihre Wirtschaftskompetenz weitgehend verloren, abweichende Meinungen, etwa zur Eurorettungspolitik, würden nicht mehr diskutiert.
    Auf Einladung von Parteichef Lucke und dessen Vize Hans-Olaf Henkel besuchte Weiss im September die AfD-Fraktion im Europaparlament in Brüssel. Die Visite habe ihn beeindruckt, sagt Weiss. "Das sind hochintelligente Leute mit ausgeprägtem ökonomischen Sachverstand."

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-997243.html

  7. #1626
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.560
    AfD, bloss eine etwas andere CDU?

    Da kann man ja gleich beim Original bleiben...

  8. #1627
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    AfD, bloss eine etwas andere CDU?
    Nein, eigentlich keine besonders andere CDU. Eher die CDU so wie sie vor 30 Jahren mal war, als man sich noch nicht dafür schämen musste wenn man sozialkonservativ und wirtschaftliberal war.

  9. #1628
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    AfD, bloss eine etwas andere CDU?
    Da kann man ja gleich beim Original bleiben...
    @waltee :
    Oder man kann weiter die Linkspartei wählen :


    Kati Grund , Linkspartei in Thüringen mit "FU CK AFD" Pullover

    Aufregung im Thüringer Landtag: "FCK AFD": Linken-Politikerin sorgt für Pullover-Eklat - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Alle Leserkommentare zu diesem focus-Artikel zielen in die gleiche Richtung.
    (focus hat bekanntlich eine überwiegend links eingestellte Leserschaft)

  10. #1629
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.560
    Vor 30-40 Jahren hätte ich auch ein FCK CDU Shirt getragen.

    Und danke für deinen Link, man lernt nie aus:

    Neues Geschäftsmodell?: AfD scheffelt Tausende Euro mit goldenen DM-Münzen

    In der AfD sind doch dieselben geld- und machtgeilen alten Säcke wie in allen Parteien.

  11. #1630
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    In der AfD sind doch dieselben geld- und machtgeilen alten Säcke wie in allen Parteien.
    @waltee :
    Darf man mal fragen, wie alt du eigentlich bist ?
    Denn das könnte ein Grund dafür sein, dass du kein Freund der AfD bist - wer weiß ?

    Die AfD ist besonders stark bei Erstwählern und bei Wählern unter 30 vertreten und bei den
    geistig jung gebliebenen älteren Wählern mit überdurchschnittlicher Intelligenz, die wissen :
    "Neue Besen kehren gut !"


Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31