Seite 161 von 560 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.265 Aufrufe

  1. #1601
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.047
    Sagenhaft!
    Zum erstenmal seit langer Zeit gab es gestern in der "heute-show" kein AfD-bashing!
    Es geht weiter aufwärts!

  2.  
    Anzeige
  3. #1602
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Ohne Geld gibt es nichts auf der Welt ! Das wusste schon Pinocchio.
    Keine Partei kann in Deutschland ohne Einnahmen existieren. ...
    Nichts für ungut, @socky7, aber ich finde es schon erstaunlich, wie schnell die Argumentation der Altparteien von der AfD-Führung übernommen und von vielen Parteimitgliedern bzw. gläubigen Wähler durch gewunken wird.

    Noch einmal zum Nachdenken: diese ganze Aktion wird durchgeführt, damit die Umsätze(!) mit dem Goldhandel den Zugriff auf Steuergelder ermöglichen, den man aktuell noch nicht vollumfänglich hat.

    Anstatt die Selbstbedienungsmentalität der etablierten Parteien weiter glaubwürdig anzuprangern, bedient man sich lieber mit.

  4. #1603
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Das Thema der Finanzmittelabgreifung über eine Stiftung der AfD war doch schon vor Monaten Thema.
    Wie kann man eigentlich so dämlich sein, ein Thema was man dem Einheitsbrei angelastet hat, zu gegebener Zeit selbst zu praktizieren.

    Ich glaube immer mehr, dass Follower allen Dreck ihrer momentanen politischen Führungsrichtung sich aufzwängen lassen und das unreflektiert übernehmen, anstatt mal wieder das eigene Gehirn einzuschalten.

  5. #1604
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    ...........wäre schade wenn wirklich so ist..............

  6. #1605
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Sagenhaft!
    Zum erstenmal seit langer Zeit gab es gestern in der "heute-show" kein AfD-bashing!
    Es geht weiter aufwärts!

    Ja ich war richtig entäuscht.
    Bis auf das Kirchenthema zum Ende eine ungewöhnlich schlechte Sendung.

  7. #1606
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Zum ersten mal seit langer Zeit gab es gestern in der "heute-show" kein AfD-bashing!
    Und dies aus gutem Grund.
    Es ist ganz offensichtlich : die Altparteien haben versagt - insbesondere Bundeskanzlerin Merkel.
    Deutschland bekommt mit dem Euro ein riesiges Problem - vor allem durch Frankreich.

    "Der AfD-Vorsitzende Bernd Lucke hat einen Austritt Frankreichs aus der Euro-Zone gefordert. Das Land sei dort derzeit das größte Problem, sagte der Europaabgeordnete der "Bild am Sonntag"."Die kriegen ihre wirtschaftspolitischen Probleme nicht in den Griff, halten die Defizitgrenzen nicht ein, zeigen keinerlei Bereitschaft zu Reformen. Frankreich wäre gut beraten, den Euro aufzugeben." Frankreich gilt neben Deutschland als einer der Grundpfeiler der EU."

    Größtes Problem der Euro-Zone: "Nicht wettbewerbsfähig!"AfD-Chef Lucke will Frankreich aus dem Euro werfen - Wirtschafts-News - FOCUS Online - Nachrichten

    O-Ton Merkel : "Italien und Frankreich sind auf einem guten Weg !"
    Wer´s glaubt, wird selig !

  8. #1607
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.047
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Die Idee mit dem Goldhandel ist gar nicht so dumm. So läuft die Parteienfinanzierung halt in Deutschland.

    Parteienfinanzierung: AfD entdeckt den Wert der Goldmünzen - Inland - FAZ
    "Geld regiert die 'Welt!"
    Um die Chance zu haben mitzuregieren, muß jeder eben zuerst mit den Wölfen heulen!
    Erst wenn sie dann mitregieren, sollte man sie nach ihren Taten bewerten!

    Für mich ist die AfD trotz einiger kleiner Fehler auch weiterhin das mit weitem Abstand geringste Übel aller Parteien! Sie sollte endlich eine Bewährungschance erhalten!

  9. #1608
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.354
    China greift bei Christen durch

    BBC News - China cult murder trial: Two members sentenced to death

    kirchliche Sekten haben sich im Land immer mehr verbreitet
    und viele Menschen im Geist vergiftet.
    Nun wiederfährt ihnen selbiges.

    Die Missionierung heutzutage ist derart krank,
    das jeder, der nicht mitmachen will, einen Dämon in sich hat,
    und auf der Stelle erschlagen werden muss.

  10. #1609
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.542
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Deutschland bekommt mit dem Euro ein riesiges Problem...
    Trotzdem schämt sich die AfD nicht den bekämpften EURO anzunehmen oder wie Strike richtig sagt "Anstatt die Selbstbedienungsmentalität der etablierten Parteien weiter glaubwürdig anzuprangern, bedient man sich lieber mit.".

    AfD bekommt Geld für Wahlkämpfe zurückerstattet - SPIEGEL ONLINE

  11. #1610
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.047
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Trotzdem schämt sich die AfD nicht den bekämpften EURO anzunehmen oder wie Strike richtig sagt "Anstatt die Selbstbedienungsmentalität der etablierten Parteien weiter glaubwürdig anzuprangern, bedient man sich lieber mit.".

    AfD bekommt Geld für Wahlkämpfe zurückerstattet - SPIEGEL ONLINE
    Die Wähler sind eben so blöd, daß ein erfolgreicher Wahlkampf ohne entsprechende (finanziell) aufwändige Werbung keine Aussicht auf Erfolg hat!
    Um wem nutzt eine "Gut-Partei" mit höchsten moralischen Ansprüchen, die jedoch keine Chance hat, ihre Ideen zu realisieren!

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31