Seite 157 von 560 ErsteErste ... 57107147155156157158159167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.774 Aufrufe

  1. #1561
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    nein Lucke hat erkannt wie politische volksverraeter und politische kriminelle das volk hintergehen wie:

    trittin ,roth, behr asylanten sollen mehr rechte als d haben
    nahles rentenbetrug
    gabriel islamkalfaktor
    kohl bluehende landschaften, ich gebe mein ehrenwort
    leisler-kiep steuerhinterziehung als schwarzkassenwart
    lambsdof, moellemann steuerkriminelle
    wulff islamhoeriger etc...

    mfg
    peter1

  2.  
    Anzeige
  3. #1562
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.987
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Lucke war selber 33 Jahre in der CDU, also ist er ein opportunistischer Wendehals.
    So wie unsere sehr verehrte Kanzlerin?

  4. #1563
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.987
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    kohl bluehende landschaften, ich gebe mein ehrenwort
    Ich gebe ihnen mein Ehrenwort war Barschel, Peter.

  5. #1564
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    absolut richtig yogi , Kohl hatte dieses Zitat nicht verwendet, mein ansatz bezog sich auf die spendenaffaire.....kohl wollte den namen des
    spenders nicht priesgeben, weil er ihm sein ehrenwort gegeben hatte.

    mfg
    peter1

  6. #1565
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Lucke war selber 33 Jahre in der CDU, also ist er ein opportunistischer Wendehals.
    Wenigstens einer, der aus dem ständigen Schaden für D klug geworden ist!

  7. #1566
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    AfD-Sprecher Konrad Adam fordert Nachsicht und Mitleid für unbedachte Äußerungen von Schäuble :

    "Adam fordert „Nachsicht“ für Schäubles Äußerungen über die AfD. Er erklärt sie nicht nur mit dessen persönlichen Schicksal, sondern fährt fort: "Hinzu kommen seine erbitterte, bis heute andauernde Fehde mit dem Parteipatriarchen Helmut Kohl, der Schäuble als seinen designierten Nachfolger immer wieder zurückgesetzt und mehr als einmal brüskierte hatte, und seine Niederlagen gegen Angela Merkel, die ihm zunächst den Fraktions- und dann den Parteivorsitz entwunden hat", heißt es in der Mitteilung der AfD weiter. Schäubles „Schicksal“ mache seinen „verächtlichen Tonfall“ verständlich, mit dem er sich zu politischen Tagesfragen äußere und "selbst engste Mitarbeiter öffentlich herunterputzt". Dennoch berechtige ihn das aber nicht zu „abfälligen Bemerkungen über das Innenleben einer Partei, die er nicht kennt, aus guten Gründen aber fürchtet“, so Adam weiter."

    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4166305.html

  8. #1567
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Wolfgang Münchau ist ein Stratege, der sich bei den Altparteien anbiedert und dementsprechend die EU und den Euro glorifiziert.

    Aus seinem Artikel geht jedoch eindeutig hervor, dass die EU- und Euro-Skeptiker in Europa zahlenmäßig deutlich und stetig zunehmen - und das aus gutem Grund !

    AfD: Union reagiert auf Euroskeptiker von Wolfgang Münchau - SPIEGEL ONLINE

  9. #1568
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.987
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Wolfgang Münchau ist ein Stratege, der sich bei den Altparteien anbiedert und dementsprechend die EU und den Euro glorifiziert.

    Aus seinem Artikel geht jedoch eindeutig hervor, dass die EU- und Euro-Skeptiker in Europa zahlenmäßig deutlich und stetig zunehmen - und das aus gutem Grund !

    AfD: Union reagiert auf Euroskeptiker von Wolfgang Münchau - SPIEGEL ONLINE
    Ob der Herr Münchau sich die Leserkommentare so vorgestellt hat?

  10. #1569
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Ich frage mich, warum in Deutschland Steuern gezahlt werden, wenn sie dafür kaum Gegenleistungen erhalten ?

    "Die innere Sicherheit steht für uns an erster Stelle", sagt Seelenz. "Wir schützen uns selbst", steht hinter ihm auf einem Schild.2013 gab es hier 29 Einbrüche - bei knapp 200 Haushalten. 2007 waren es noch zwei gewesen. Seitdem habe sich alles geändert, erzählt Gudrun Schmädicke, die seit 20 Jahren parteilose Bürgermeisterin ist. Inzwischen hat hier jeder einen Nachbarn oder Angehörigen, der bestohlen wurde. Heute seien viele Flutlichter und Bewegungsmelder installiert. Schmädicke sagt, sie wisse nicht, woher die Diebe kämen. Die polnischen Kennzeichen, die sie notiert hätten, seien Fälschungen gewesen."

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-in-brandenburg-besuch-in-der-hochburg-neuzelle-a-992592.html

  11. #1570
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    In gut vier Monaten finden in Hamburg die nächsten Wahlen statt - am 15. Februar 2015. Die AfD dürfte sich dort vermutlich mit 8 % zufrieden geben. Denn das wird nicht leicht in Hamburg.

    Parteien - Debatte um AfD: Immer schön sachlich bleiben - Meinung - Hamburger Abendblatt

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31