Seite 153 von 560 ErsteErste ... 53103143151152153154155163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.955 Aufrufe

  1. #1521
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.954

    Exclamation

    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Jetzt erst recht !!

    Ich bin es leid, dauernd als Rechts, Rechtslastig, Recht5extrem und N.azi bezeichnet zu werden von immer denselben "Membern".
    .
    Dreht man die Sache um, werden die betreffenden Beiträge kommentarlos gelöscht.
    .
    Also rührt die braune Suppe schön weiter !!!!...
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Da hat offenbar Moderator MadMac den falschen Beitrag gelöscht. Das kann schon mal passieren !
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Es geht um einen oder mehrere gelöschte Beiträge von unserem sehr ehrenwerten nokhu (vgl. #1506).
    Moderator Ban Bagau, der auch für den Themenkreis "Alternative für Deutschland" zuständig ist, käme auch noch als Löscher infrage, wenn es kein Hacker war.
    In den Threads über Deutsche/Europäische Politik kann jeder seine Meinung zum Thema so frei wie sonst fast nirgends schreiben. Jeden sein Recherchergebnis, private Meinung, sei es vordergründig noch zu abwegig oder bereits wiederlegt bleiben bestehen. Die Verteidigung dessen obliegt jeden Member selbst.
    Solange nur einige wenige Rahmenbedingungen eingehalten werden.
    Das wären:
    1. Beiträge dürfen kein Inhalt strafrechtlicher Relevanz enthalten (gemäß AGB) und
    2. Member sich nicht untereinander verbal diffarmieren, beleidigen und beschimpfen
    .

    Meinungsbildend und Meinungsmoderierend wird in den Bereichen von den zuständigen Moderatoren nicht moderiert.






    Nur mal so am Rande, wenn jemand sich über (einen) sein verschwundenen Beitrag wundert. Frage er sich zuerst mal wenn er ausschließen kann das dieser nicht völlig OT im Thread war, weshalb könnte dieser Beitrag entfernt worden sein. Enthielt er ein der oben aufgeführten Punkte? ...und nicht denken immer nur ich. Genauso werden von allen Membern die sich nicht an diese Regeln halten entsprechende Beiträge entfernt. Nur bekommst du genauso wenig davon mit wie sie von deinen entfernten Beitrag.
    Haltet euch an die paar wenigen Regeln in den politischen Threads.

  2.  
    Anzeige
  3. #1522
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    Themenfremdes entfernt.

  4. #1523
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Es gibt auch Erfreuliches für die AfD zu berichten. Denn ohne Geld gibt es nichts auf der Welt ! (wer Pinocchio gelesen hat, kennt diese Volksweisheit)

    "Insgesamt entfielen auf die AfD bei der Bundestagswahl, der Europawahl, den Landtagswahlen in Hessen und in den drei ostdeutschen Ländern nach eigenen Angaben rund 4,6 Millionen Stimmen. Das wird auch Geld einbringen: So summiert sich die staatliche Rückzahlung aus diesen Wahlgängen auf rund 3,8 Millionen Euro."

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-991934.html

    Die Überschrift bei Spiegel Online ist etwas missverständlich formuliert. Aber die meisten Leser freuen sich, wenn in den Medien keine Hetze gegen die erfolgreiche AfD verbreitet wird.

  5. #1524
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    "Was sind die schönen Wahlerfolge im Osten wert, wenn die AfD-Führung– vorzugsweise Wessis! – sie nicht für den Aufbau einer Opposition nutzt, sondern den Schulterschluss mit den Etablierten sucht?"

    (die Mogelpackung AfD https://www.compact-online.de/wieder...g-der-ukraine/ gesehen von Jürgen Elsässer)

  6. #1525
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Das ist die Zukunft in einigen Gegenden Deutschlands : Bürgerpatrouillen

    "Am Ortseingang stehen seit sieben Wochen Schilder. Sie warnen auf Deutsch, Polnisch und Russisch: „Wir schützen uns selbst!“ Roman Kühne lacht: „Das hat sich schon rumgesprochen jenseits der Oder.“
    Bei der Landtagswahl am 14. September kam die AfD im Wahlkreis Oder-Spree II, zu dem auch Lawitz zählt, auf 21,3 Prozent. „Kein Wunder“, sagt Kühne. „Wir haben ja auch ein richtiges Problem, regelrechte Raubzüge.“ Fast jeder zweite in Lawitz sei schon beklaut worden, erzählt er. Einbrüche in Nebengebäude, Garagen, Schuppen seien bislang an der Tagesordnung gewesen. Autos, Rasenmäher, Fahrräder, Metall, Werkzeug. „Es gibt nichts, was nicht schon geklaut wurde.“ Er selbst hatte im Juni zwei Einbrüche: „Drei Motorräder weg. Geht alles rüber über die Grenze nach Osten.“

    Im August haben er und Bürgermeisterin Gudrun Schmädicke dann die Sache in die Hand genommen und eine Bürgerpatrouille gegründet, insgesamt 60 Leute, eine Handvoll ist jede Nacht im Dorf unterwegs. „Seitdem ist nichts mehr passiert“, sagt er.

    http://www.fr-online.de/politik/afd-...,28460238.html

  7. #1526
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Merkel und Seehofer sind "Witze-Clowns" :

    "Nach Sitzungen der CDU-Spitzen in Berlin sagte Merkel: „Gute Regierungsarbeit ist die beste Antwort auf die AfD.“ Seehofer sagte vor einer CSU-Vorstandssitzung in München nahezu wortgleich: „Der beste Schutz gegen die AfD ist eine gute eigene Politik.“

    http://www.faz.net/aktuell/politik/c...-13155259.html

    Die Bundesregierung unter Führung von Merkel, Seehofer und Gabriel fährt Deutschland gegen die Wand.
    Unter guter Politik verstehe ich etwas anderes.
    Wenn die meisten Deutschen mit der Politik dieser Leute zufrieden wären, würde es die AfD nicht geben.

  8. #1527
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.239
    Na , ist doch gut so .
    Im Bund sitzen vorzugsweise Ossis am Ruder .

    Sombath



    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    "Was sind die schönen Wahlerfolge im Osten wert, wenn die AfD-Führung– vorzugsweise Wessis! – sie nicht für den Aufbau einer Opposition nutzt, sondern den Schulterschluss mit den Etablierten sucht?"

    (die Mogelpackung AfD https://www.compact-online.de/wieder...g-der-ukraine/ gesehen von Jürgen Elsässer)

  9. #1528
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Die Altparteien suchen eher ein anderes Volk, als dass sie ihre verfehlte Politik ändern.

    Manche Lesermeinungen sagen in wenigen Worten mehr als ellenlange Artikel in den Printmedien :

    "Etablierte Parteien haben den Kontakt zum Wähler verloren
    MARIANNE SPRING (0915) - 21.09.2014 08:40
    sie hören nicht hin, decken mit Sprechblasen Themen zu oder kehren sie unter den Tisch. Anders die AfD - sie hat das Ohr beim Bürger. Mir fallen viele Themen ein - wie die Eurorettungspolitik (Bruch der Verträge), die verkorkste Energiewende, Grenzkriminalität, die Zuwanderung und und und..... Arroganz der Macht, gepaart mit einer Bräsigkeit und die alles überdeckende politische Korrektheit lässt die Bürger entweder resignieren (sinkende Wahlbeteiligung) oder sie suchen eine jetzt vorhandene Alternative. Die etablierten Parteien suchen eher ein anderes Volk."

    http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-13164899.html

    "Und solange
    CHRISTIAN WINTER (WINTER64) - 21.09.2014 06:51
    unsere Blockparteien Politik gegen uns machen, wird die Wählergunst für die AfD immer weiter steigen."

  10. #1529
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    Moin,moin

    na ja im DTB sitzen ja auch ueberwiegend Beamte, die sich zuhauf vom Buerger entfremdet haben. Ueberdies "hackt ja eine Kraehe der anderen Kraehe kein Auge aus ".

    MfG
    Peter1

  11. #1530
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547

    Afd

    Nachtrag :AFD bundesweiter Trend 8 % noch ein wenig dann haben sie die Gruenen ueberrollt.
    mfgpeter1

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31