Seite 151 von 560 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.263 Aufrufe

  1. #1501
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ...................und an vorderster Front der selbsternannten N.a.z.i-jäger in diesem Forum ausgerechnet diejenigen, welche in Thailand tagtäglich Unterdrückern, Folterern und Menschenschlächtern frenetisch applaudieren..................

  2.  
    Anzeige
  3. #1502
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.243
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Du bist nicht zufällig mal flötend durch Hameln gegangen, oder?
    ich war kürzlich in Hameln auf Campingtour. Der Campingplatz war hauptsächlich besetzt von Zigeunern äääääh Wanderarbeitern aus Rumänien und Bulgarien. Die hausten allerdings nicht in alten Zelten sondern hatten alle Luxuswohnwagen und einen fetten neuen Benz als Zugfahrzeug. Ein Schelm der sich dabei Gedanken macht ob Hameln vielleicht mal wieder einen Rattenfänger braucht.

  4. #1503
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    Moin

    na erstaunlich wieviel so eine wandernde Fachkraft in D verdienen kann, oder stammt das Geld fuer Wohnwagen und Sternfahrtenfahrzeug aus
    Eu-Toepfen fuer die Foederung strukturschwacher EU-Zonen.

    MfG
    Peter1

  5. #1504
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Jetzt erst recht !!

    Ich bin es leid, dauernd als Rechts, Rechtslastig, Recht5extrem und N.azi bezeichnet zu werden von immer denselben "Membern".

    Dreht man die Sache um, werden die betreffenden Beiträge kommentarlos gelöscht.

    Demokratur vom Feinsten !!

    Du wirst auch in Zukunft keine Rückmeldung für einen entfernten Beitrag bekommen. Es sei denn, dies ist mit erweiterten Sanktionen verbunden.

    Also nochmal :

    XXXX



    Also rührt die braune Suppe schön weiter !!!!

    An die Mods : Solltet ihr diesen Post wieder löschen, löscht mich gleich mit.

  6. #1505
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    *
    Tja, die SPD ist halt schwer angeschlagen.
    Da wird eben um sich gebissen.


  7. #1506
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Nokhu-tranquillo,tranquillou musst nicht gleich in die ebenso braune Suppe der Spree springen,nur weil ein unausprechliches Etwas aus dem Nirwana einer ehemals stolzen deutschen Arbeiterpartei im Staatsfernsehen gequ.....Sch..... absondert.Ich bin felsenfest davon überzeugt,daß mit jeder Minute dieses "Interviews"wieder ein paar Prozentpunkte der SPD abhanden kommen. Habe eben vernommen-es gibt ein Programm "Andrea21". Die arbeiten tatsächlich und tatkräftig daran der FDP in die Bedeutungslosigkeit zu folgen.
    Im Übrigen komme ich immer mehr zu der Überzeugung, daß die AfD früher oder später genauso überflüssig wird, wie manch andere Partei. Spätestens wenn die sogenannten Etablierten gezwungen werden Programmpunkte zu übernehmen(analog der Grünen).
    Allerdings kann ich mich nicht erinnern, jemals so eine Schmutzkampagne gegenüber einer auf dem Boden des Grundgesetzes stehenden und verfassungsrechtlich nicht angreifbaren Partei erlebt zu haben.

  8. #1507
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    @Chumpae,
    versteh mich nicht falsch. Ich werde den Teufel tun in die linksversiffte braune Spree zu springen.

    Was ich hasse sind undemokratische Parteinahme egal ob in der Politik oder in diesem Forum.
    Rechte runtermachen, aber nicht genehme, Linke "schädigende"Post´s zu löschen. Wer austeilt, muss auch einstecken können.

    Ich bin kein 100% Fan der AFD, aber eine zugelassene, demokratische Partei undemokratisch zu diffamieren, ist eben undemokratisch.

    Ansätze desselben habe ich gerade hier erlebt.

  9. #1508
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Allerdings kann ich mich nicht erinnern, jemals so eine Schmutzkampagne gegenüber einer auf dem Boden des Grundgesetzes stehenden und verfassungsrechtlich nicht angreifbaren Partei erlebt zu haben.
    Da spielt auch stark die Angst der Noch-Posten-Inhaber mit rein.

  10. #1509
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da spielt auch stark die Angst der Noch-Posten-Inhaber mit rein.
    Das würde dann meine Meinung bestätigen:"Denn sie wissen nicht was sie tun !".Sowohl die FDP als nun auch die Grünen sind doch eben dadurch abgewatscht worden.Ich könnte infolgedessen nur noch folgern, daß die von Dir benannten Noch-Posten-Inhaber einfach nicht geistig dazu in der Lage sind, solche Prozesse zu erkennen bzw. sie erfolgreich für ihr "persönliches Wohl"anzuwenden.Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß es so viele ertragreiche Stellen in Stiftungen, bei der EU und sonste wo für die "Weggelobten"vorhanden sein dürften.

    PS.:Übrigens nächste Woche wieder "Gusti di Frontiera"in Gorizia-für den gelegentlich als braunes Schaf eingestuften ein unbedingtes Muss mit viel Balkanflair und gutem Wein.

  11. #1510
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    wenn nicht vorhanden werden sie geschaffen, nix leichter als das.

    da gibt es koordinationsbedarf noch und noecher und damit posten noch und noecher!!!

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31