Seite 144 von 560 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.387 Aufrufe

  1. #1431
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Manno, ich habe mich doch gerade erst daran gewöhnt, dass ich auf Malle kein Geld mehr tauschen muss.
    Bezahle mit Naturalien... Dt. Korn gegen Tapas oder so.

  2.  
    Anzeige
  3. #1432
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Wieso bezahlen? Vielleicht ersparen wir uns Vieles!
    Wir werden sehen, habe da eine andere Meinung drüber und gönne jedem das zu wählen, was er meint es brächte Fortschritt.

  4. #1433
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Diese Frage stellt sich nicht mehr. Es geht nur noch um das Wann ! Du wirst sehen
    Nun, im Moment stellt sich erst mal die Frage, wie die Ukraine vor dem Bankrott gerettet werden kann.

    Wenn ich hier die Diskussionen verfolge, sind die EU Kritiker, die Ersten die die Ukraine unterstützen wollen.

  5. #1434
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Nun, im Moment stellt sich erst mal die Frage, wie die Ukraine vor dem Bankrott gerettet werden kann.

    Wenn ich hier die Diskussionen verfolge, sind die EU Kritiker, die Ersten die die Ukraine unterstützen wollen.
    Bist Du Dir sicher?

  6. #1435
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Bist Du Dir sicher?
    Da bin ich mir ganz sicher. Die Ukraine muss in die EU aufgenommen werden, ist das Credo der EU Skeptiker.

  7. #1436
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Diese Frage stellt sich nicht mehr. Es geht nur noch um das Wann ! ...
    So ist es.
    Viel schlimmer noch: für den Irrsinn zahlen wir alle längst.
    Das Schöne: wenn man nichts mehr hat, kann man dem späteren Gegreine entspannt zuschauen ;)

    Was mir in den Sendungen bis 19 Uhr auffiel: früher gab es immer grafische Gewinn/Verlustbalken.
    Auf die scheint man heute bei den Staatsmedien verzichtet zu haben.*

    Weiss einer warum?


    * oder sie waren kaputt oder ich zum falschen Augenblick auf der Toilette

  8. #1437
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir ganz sicher. Die Ukraine muss in die EU aufgenommen werden, ist das Credo der EU Skeptiker.
    Dann läuft das ja, wenn Kritiker die Ukraine in die EU wollen. Ich wünsche an der Stelle eine gute Nacht und auf die nächste Wahl.

  9. #1438
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Sagen wir es so, die großen Volksparteien haben jetzt viel Zeit Dinge zu ändern und andere noch zu verbessern, dies geschuldet durch die Fremdmotivation der AfD.
    Damit hast du einen weiteren wesentlichen Grund genannt, die AfD zu wählen!
    Die (sogenannten) Volksparteien brauchen nur das Parteipramm der AfD zu lesen um zu wissen, was soviele Wähler die AfD wählen läßt!
    https://www.alternativefuer.de/progr.../programmatik/

  10. #1439
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Viel schlimmer noch: für den Irrsinn zahlen wir alle längst.
    Das Schöne: wenn man nichts mehr hat, kann man dem späteren Gegreine entspannt zuschauen ;)

    Was mir in den Sendungen bis 19 Uhr auffiel: früher gab es immer grafische Gewinn/Verlustbalken.
    Auf die scheint man heute bei den Staatsmedien verzichtet zu haben.*

    Weiss einer warum?


    * oder sie waren kaputt oder ich zum falschen Augenblick auf der Toilette
    Die gab es doch... ich habe die gesehen.

  11. #1440
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Die gab es doch... ich habe die gesehen.
    Nun - dann war ich wohl nur zum falschen Augenblick unaufmerksam.

    However: ich finde die Ergebnisse der AfD bemerkenswert und bin mir sicher, dass das Euro Thema weiter eine Rolle spielt und auf Basis der Ergebnisse der AfD endlich von SPDCDUCSUGRUENELINKE ernstgenommen werden wird.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31