Seite 143 von 601 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 6001

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 6.000 Antworten · 283.460 Aufrufe

  1. #1421
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.520

    Red face

    Wenn du das sagst, muß es wohl stimmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1422
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.291
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Überzeugt bin ich immer noch davon, dass die Gründung einer Partei einen großen Eigennutz hat. Selbstlosigkeit werden wir auch nicht von einer plötzlichen volksnahen Partei erwarten können.
    Hättest du tatsächlich erwartet, daß jemand aus Idealismus sich sowas antut?
    Kannst du mir einen Idealisten aus der derzeitigen oberen Politikerriege nennen?

  4. #1423
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.972
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ja, das nennt man Populismus.
    Das Wort wollte ich gerade nicht benutzen... ... Piraten kamen auch, gingen und niemand redet mehr darüber. Sagen wir es so, die großen Volksparteien haben jetzt viel Zeit Dinge zu ändern und andere noch zu verbessern, dies geschuldet durch die Fremdmotivation der AfD.

  5. #1424
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.972
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Hättest du tatsächlich erwartet, daß jemand aus Idealismus sich sowas antut?
    Kannst du mir einen Idealisten aus der derzeitigen oberen Politikerriege nennen?
    Weißt Du, wer so gezielt Dinge umwirbt, wie den Kampf gegen den Euro usw., der muss schon viel Idealismus haben. Wer soll das den bezahlen?

  6. #1425
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    .... dies geschuldet durch die Fremdmotivation der AfD.
    Das sehe ich nicht so. Die afd spricht Protestwähler an und hat in den Ossie-Laendern damit auch die 10% erreicht.

    Aber was heisst das schon. Die Ossies wählen ja auch noch die SED Nachfolgepartei.

  7. #1426
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wer soll das den bezahlen?
    Diese Frage stellt sich nicht mehr. Es geht nur noch um das Wann ! Du wirst sehen

  8. #1427
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.959
    Manno, ich habe mich doch gerade erst daran gewöhnt, dass ich auf Malle kein Geld mehr tauschen muss.

  9. #1428
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.972
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so. Die afd spricht Protestwähler an und hat in den Ossie-Laendern damit auch die 10% erreicht.

    Aber was heisst das schon. Die Ossies wählen ja auch noch die SED Nachfolgepartei.
    Klar, mit einem Wessi an der Spitze in Thüringen.

  10. #1429
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.972
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Diese Frage stellt sich nicht mehr. Es geht nur noch um das Wann ! Du wirst sehen
    Ach Willi

  11. #1430
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.291
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Weißt Du, wer so gezielt Dinge umwirbt, wie den Kampf gegen den Euro usw., der muss schon viel Idealismus haben. Wer soll das denn bezahlen?
    Wieso bezahlen? Vielleicht ersparen wir uns Vieles!

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31