Seite 132 von 560 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.164 Aufrufe

  1. #1311
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    ..............es sind fast 1:1 die, welche in Thailand Putschisten und Massenmörder laut kreischend beklatschen, hier eine vom Volk gewählte Partei in die rechte Schublade stecken. Wahlen, und vor allem deren Ergebnis, müssen für diese Leute das Grauen ansich sein. Jämmerliche Heuchler das. Gottseidank sind ich - und auch noch genug Andere - nicht solch gespaltene Persönlichkeiten.................

  2.  
    Anzeige
  3. #1312
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.955

    Thumbs down

    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ... wars danach immer irgentwie scheisse.
    Meistens in Deutschland selber.
    "Sind doch bisher gut damit gefahren".
    Von der Wiege bis zur Bahre, von früh bis spät arbeiten gehen, zu zahlen und die Fresse zu halten. Während die anderen auf den Michel herabschauen und vor Lachen sich den Bauch halten.

    Die Wirtschaft stagniert in Europa und der Welt. Wird Zeit das sich der Deutsche wieder ne` 100jährige Zahlschuld aufläd, damit es für die anderen wieder aufwärts geht.

  4. #1313
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..............es sind fast 1:1 die, welche in Thailand Putschisten und Massenmörder laut kreischend beklatschen, hier eine vom Volk gewählte Partei in die rechte Schublade stecken. Wahlen, und vor allem deren Ergebnis, müssen für diese Leute das Grauen ansich sein. Jämmerliche Heuchler das. Gottseidank sind ich - und auch noch genug Andere - nicht solch gespaltene Persönlichkeiten.................
    Es ist doch wohl eher so, dass es die Freunde des Thaksinregimes hier im Forum sind welche extreme und verfassungsfeindliche Positionen in der deutschen Innenpolitik einnehmen und propagieren.

    Da bist Du ja ein gutes Beispiel,

    Abgesehen davon halte ich die AfD nicht fuer extrem sondern zum Teil durchaus fuer vernuenftig. Aber nur zum Teil.

  5. #1314
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.067
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaft stagniert in Europa und der Welt. Wird Zeit das sich der Deutsche wieder ne` 100jährige Zahlschuld aufläd, damit es für die anderen wieder aufwärts geht.
    Da braucht´s keine neue Zahlschuld!

    Erstens zahlen wir sowieso immer und überall und
    zweitens haben wir es sowieso im Überfluß und ansonsten keine Verwendung dafür und
    drittens zahlen wir sowieso freiwillig und gern (zumindest unsere Volkstreter)

  6. #1315
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Von der Wiege bis zur Bahre, von früh bis spät arbeiten gehen, zu zahlen und die Fresse zu halten.
    Wie man sich bettet so liegt man.

  7. #1316
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    761
    @Hermann2,

    Kumpanen? Wen meinst du damit?
    Ich diejenigen, die mit aller macht versuchen die öffentliche Meinung, in Sachen Ausländer raus (hier im allgemeinen) nutzen und damit ihr Klientel zu bedienen. Und die meisten der Mitschwimmer nicht einmal wissen, worum es den rechten Rand unserer Gesellschaft überhaupt geht.

    Bist du der neue Forumswachtl?
    Nein, Meister dazu gehöre ich nicht! Mein Post zielte darauf ab, dass dieses Forum und (ich denke) so gut wie alle Schreiber hier in irgendeiner Weise mit einer/ einem Ausländer zutun hat. Ich finde es schon sehr dreist, sofern ich hier den Nerv getroffen habe, wenn jemand mit einer/ einem Ausländer verbandelt ist, den Geisteswahn der NPD nachtrauert.


    Zum Schluss. Du hast dir viel Mühe gemacht diesen Vers zu bilden.



    @Ban Bagau,

    Von der Wiege bis zur Bahre, von früh bis spät arbeiten gehen, zu zahlen und die Fresse zu halten.

    Man kann dies auch anders.

    Von der Wiege bis zur Bahre im Bett liegen, von früh bis spät das sich tatsächlich abspielende Leben Anderer im privaten "Erlebnisfernsehen" schauen, im Amt zu kassieren und die Schnauze aufreißen, wenn es wieder heist Bedürftigen zu helfen!

    Geht doch auch so. Oder?

  8. #1317
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.955

    Arrow

    Zitat Zitat von Andichan Beitrag anzeigen

    Man kann dies auch anders.

    Von der Wiege bis zur Bahre im Bett liegen, von früh bis spät das sich tatsächlich abspielende Leben Anderer im privaten "Erlebnisfernsehen" schauen, im Amt zu kassieren und die Schnauze aufreißen, wenn es wieder heist Bedürftigen zu helfen!

    Geht doch auch so. Oder?
    Siehst du auch wirklich nur einen Punkt wo mit den Geldern Bedürftigen geholfen wurde, wenn es nicht Mittel zum Zweck für ein anderes Ziel gewesen wäre.
    Ob Ausländer, HartzIV oder sonstiger ausgemachter "Schmarotzer". Es wird doch immer eine gerade eine andere hoffähige Sau durchs Dorf getrieben um das Volk zu beschäftigen und abzulenken von den wirklichen Zielen der Politik.

  9. #1318
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Die Welt hat einen halbwegs neutralen Artikel zur Sachsenwahl, die AfD hat queerbeet aus allen Parteien gewonnen. Kann man also schlecht in die rechte Ecke ruecken, wo die NPD Verluste eingefahren hat und gescheitert ist.

    Sachsen-Wahl: AfD bekommt am meisten Stimmen von der CDU - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT

    Sieht doch eher so aus, dass die Polemik der Altparteien nach hinten losging.

    Was das mit der Junta in Thailand zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht.

  10. #1319
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    761
    @Ban Bagau,

    Siehst du auch wirklich nur einen Punkt wo mit den Geldern Bedürftigen geholfen wurde, wenn es nicht Mittel zum Zweck für ein anderes Ziel gewesen wäre.
    Ban Bagau, ich schätz dich mal als einen umsichtigen und belesenen Menschen ein. Wenn dies nicht so ist, dann lies hier nicht weiter.

    Wenn du jedoch so ein Mensch bist, dann lies weiter.

    Ja ich sehe und habe mehr als nur einen Punkt gesehen, wo mit unseren und auch meinen Steuergeldern/ Spendengeldern/ Sachspenden Menschen geholfen wurde. Man muss dies jedoch nur sehen können, wo Hilfe wirklich erforderlich ist, und wo deine Hilfe nur erwartet wird, um weiter dies zu tun was man ohnehin schon getan hatte.

    Ja, du hast auch einweinig recht damit, dass Ausländer, HartzIV oder sonstige "Schmarotzer" (wie du sie je selbst bezeichnet hast) nur den leichtesten (Lebens)Weg gehen. Mal hier nen bisschen, und mal da nen bisschen Abstauben. Meistens reicht es aus um zu Leben. Mehr wollen die meisten sowieso nicht. nen bisschen was zu kauen und den Rest zum Saufen. Auch ich kenne ein paar dieser Leute. Und? Genau bei denen steh ich eben auch nicht vor der Tür und reiche noch was rüber. Jeder der Bedürftig ist kann und hat auch zu bekommen, wenn er sich selbst einsetzt, dass sein Leben nicht nur aus Nehmen besteht.

    Nur das hat u.a. jeder von uns mit zu verantworten, dass es so etwas überhaupt gibt. Sei doch ehrlich zu dir selbst, wer zeigt denn schon auf diese Leute. Meist, oder immer ist es einen doch scheißegal, was und wie der Assi es treibt. Gelabert wird doch immer nur zu Hause beim Nachrichten sehen, in der Kneipe mit den Leuten zu diskutieren oder wenn gerade mal wieder Wahlen anstehen. Dann heist es aufeinmal wieder, die Schmarotzer unseres Landes. Ich sehe hier jeden Tag diese Parolen der NPD wahlplakate. Was und gegen wen die alles etwas unternehmen wollen. Dann stelle ich mir vor, wenn die Typen wirklich einmal an die Macht kommen, was dann wohl passieren möge? Alle Assis in umzäunte Lager stecken? Alle Ausländer wieder raus schmeißen? Oder was.

    Ich kann leicht dem Gegenüber nach seinen Mund reden und etwas ganz anderes denken. Und genau das machen diese Leute der NPD. Genauso sieht es doch auch mit der AfD aus. Versprechen kann ich vieles. Europa auflösen. was für ein Blödsinn, was da geredet wird. Keiner macht sich Gedanken darüber, dass Deutschland für sich allein nen Scheißdreck Wert ist. Was nützt uns dies, wenn alles wieder auseinander driftet? Das soll mir mal einer erklären. Es ist nuneinmal so, dass wir für den Export produzieren. Ohne dies würden 50% Arbeitslos sein. Und das alles ohne Assis und Ausländer. Wer ist denn dann der Schmarotzer? Das ist genau derjenige, der noch nen Jahr zuvor selbst so Blödsinn von sich gegeben hat, der steht jetzt selbst auf der anderen Seite des Lebens und ist dann auf die "Allmosen" der Anderen angiewesen.

    Niemand macht sich Gedanken darüber, dass es einen selbst einmal ereilen kann. Der persönliche Abstieg. Heute noch monatlich 3000 Euro Job, morgen Stütze kassieren. Und, wie schnell man doch seine Meinung dann ändern kann, wenn die Moneten knapp werden.

    Und wen hab ich jetzt abgelenkt?

    nein @ Ban Bagau, man sollte seine Sichtweise schon einwenig erweitern. Nicht jeder der zum Amt geht ist ein Schmarotzer.

  11. #1320
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Zitat Zitat von Andichan Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier jeden Tag diese Parolen der NPD wahlplakate. Was und gegen wen die alles etwas unternehmen wollen.
    Machen das die anderen Parteien (mal Themen unabhängig) anders ?

    Genauso sieht es doch auch mit der AfD aus. Versprechen kann ich vieles. Europa auflösen. was für ein Blödsinn, was da geredet wird.
    Soso, Europa auflösen. Machen demnächst vielleicht die Russen mit ein paar Megatonnen.
    Was ein Schwachsinn !!!


    ....
    xxxx
    Nee, weiter machts keinen Sinn.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31