Seite 131 von 560 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.955 Aufrufe

  1. #1301
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    ..............an alle die jetzt mit den Zähnen knirschen: die AfD hätte nie ein solches Ergebnis aus dem Stand einfahren können, wenn Eure heißgeliebten, aber völlig verbrauchten Altparteien - sprich politischer Müllhaufen - nicht die Clientelpolitik für Börsen, Banken und Konzerne betrieben hätten. Bei einer Wahl hat nun mal der Bürger das Wort. Und das ist gut so - Volksabstimmung wäre besser...............

  2.  
    Anzeige
  3. #1302
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Auch wenn es den meisten hier sauer aufstößt :

    Es ist schade um jede Partei die nicht die Möglichkeit hat, den etablierten in den Brei zu spucken.


    Und jetzt dürft Ihr spekulieren.

  4. #1303
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    @ Andichan die Gänsefüßchen übersehen ?


    Das ging auch nicht an Deine Adresse oder
    bist Du etwa auch der Ansicht Willy Brandt wäre ein Terrorist gewesen ?

  5. #1304
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    Moin,Moin

    auch in Brandenburg und Thueringen ist die Situation fuer den AFD gut, wacht der Deutsche Michel endlich auf ??

    MfG
    Peter1

  6. #1305
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    ...wacht der Deutsche Michel endlich auf ??
    Hoffentlich nie mehr, möge er ruhen in Frieden!


  7. #1306
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.554

  8. #1307
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    761
    @Eutropis

    @ Andichan die Gänsefüßchen übersehen ?


    Das ging auch nicht an Deine Adresse oder
    bist Du etwa auch der Ansicht Willy Brandt wäre ein Terrorist gewesen ?
    Natürlich bin ich kein rechtsaußen. Das Problem ist, dass man bei manchen Posts nur sehr schwer zwischen den Zeilen lesen kann und desweilen einiges versteht, wie man liest. Nun weis ich auch, dass du nicht die NPD meinst.


    Auch wenn ich Willi Brandt nicht persönlich kenn, ein paar Jahre später geboren bin, von der östlichen Seite des damaligen gezäunten Grünstreifen komme, sehe ich W.Brandt als einen der größten Menschen unseres Landes.

    Für alle anderen. Natürlich soll jeder seiner Partei, von der er denkt am besten vertreten zu sein, auch die Stange halten. Nur im einen sollten gerade Wir hier im Nitty einer Meinung sein. Die NPD oder deren Kumpanen haben hier in diesem Forum keinen Platz und sollten auch nie einen bekommen.

  9. #1308
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Auch wenn es den meisten hier sauer aufstößt :

    Es ist schade um jede Partei die nicht die Möglichkeit hat, den etablierten in den Brei zu spucken.


    Und jetzt dürft Ihr spekulieren.
    Danke für DEINE Aussage
    Bei Dir muss ich schon lange nicht spekulieren.

  10. #1309
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Andichan Beitrag anzeigen
    Für alle anderen. Natürlich soll jeder seiner Partei, von der er denkt am besten vertreten zu sein, auch die Stange halten. Nur im einen sollten gerade Wir hier im Nitty einer Meinung sein. Die NPD oder deren Kumpanen haben hier in diesem Forum keinen Platz und sollten auch nie einen bekommen.
    Kumpanen? Wen meinst du damit? Bist du der neue Forumswachtl?

    Es schreibt ein Andichan wie Donnerhall
    wie Wettersturm und Wogenprall
    stark in dies Forum rein:
    "Wir dürfen hier nur meiner Meinung sein"
    Lieb Forum, nur nicht verzagt
    fest steht die Andichan´sche Wacht
    !

  11. #1310
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    Moin,Moin

    auch in Brandenburg und Thueringen ist die Situation fuer den AFD gut, wacht der Deutsche Michel endlich auf ??

    MfG
    Peter1
    abend, du weisst doch, wenn der deutsche michel aufgewacht ist, wars danach immer irgentwie scheisse.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31