Seite 130 von 560 ErsteErste ... 3080120128129130131132140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.499 Aufrufe

  1. #1291
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    So sehr ich den Erfolg der AfD schätze, so sehr bin ich auch davon enttäuscht das über 18% der Wähler die SED Nachfolger gewählt haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #1292
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.172
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Bin ich ganz bei Dir und sehr gespannt, was dies für Implikationen auf die innerparteilichen Themen hat.
    Tolle Fremdwörter hast Du ja drauf.
    Das Neueste vom Ticker: NPD draußen !

  4. #1293
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Juhuuu!
    Die ersten Hochrechnungen zeigen für die AfD zwischen 9,5 und 10% !!!!!!!!!!!!!

    FDP draußen!!!
    Hoffentlich auch NPD, genau 5%?
    Wahlsplitter aus Sachsen : NPD verfehlt Wiedereinzug in Sächsischen Landtag

    Die recht5extreme NPD hat den Wiedereinzug in den Sächsischen Landtag verpasst. Wie die Landeswahlleitung am Sonntagabend mitteilte, erreichte die Partei 4,95 Prozent der Stimmen und scheiterte damit ganz knapp.

    Wenn die Grünen jetzt mit der CDU regieren sollten, dann sind sie in fünf Jahren auch draußen.

    Die AfD erzielte 9,7 % und zieht mit 14 Abgeordneten in den sächsischen Landtag ein.
    Karin Wilke, der 15. Kandidatin auf der Landesliste der AfD, fehlten ganz wenige Stimmen für den Einzug.
    Vielleicht kann sie in den nächsten Jahren nachrücken, wenn ein(e) Kandidat(in) vor ihr ausscheidet ?

    Interessant: Die AfD holte überproportional viele Stimmen bei den jungen Wählerinnen und Wählern unter 30 Jahren. Das Staatsfernsehen ARD und ZDF hatte bisher die Lüge verbreitet, dass fast nur alte Männer AfD wählen.

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-988680.html

    "Wählerwanderung: AfD nimmt Altparteien fast 100.000 Stimmen ab"


  5. #1294
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    .............der innerparteiliche Streit der AfD - ist das wirklich nur der Kampf um den Platz an den sog. Fleischtöpfen, oder handelt es sich um trojanische Pferde..............

  6. #1295
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    Moin,Moin

    auf jeden Fall zieht eine Partei mit vernuenftigen Ansichten ins Parlament ein, hoffentlich ist es ein richtungsweisender Trend fuer D.
    mfg
    peter1

  7. #1296
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Tja Peter1 Die andere Partei mit "vernünftigen Ansichten" ist ja "leider" knapp gescheitert.

  8. #1297
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.542
    Meine Meinung: AfD = Alternative für Deppen!

  9. #1298
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    761
    Tja Peter1 Die andere Partei mit "vernünftigen Ansichten" ist ja "leider" knapp gescheitert.
    #
    Was soll das den heißen? Die Partei mit den "Vernünftigen Ansichten..." Was ist das denn für ne partei die du hier meinst. Ich denke und hoffe, dass du hier nicht die NPD oder deren Ableger meinst.

  10. #1299
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.656
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Tja Peter1 Die andere Partei mit "vernünftigen Ansichten" ist ja "leider" knapp gescheitert.
    Ein Ergebnis von 3,8% würde ich nicht als knapp, sondern als sehr klar gescheitert bezeichnen. Ist trotzdem schade dass die F.D.P. es nicht geschafft hat.

  11. #1300
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    761
    Ich glaube kaum, dass hier die FDP gemeint war.
    infografik-wahl-in-sachsen-anhalt-aktuelle-hochrechnung-18-30.JPG

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31