Seite 112 von 560 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.817 Aufrufe

  1. #1111
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.225
    Na, hoffentlich!

  2.  
    Anzeige
  3. #1112
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Nee, bitte nicht.

    Das kostet nur unser Geld und bringt nix neues.

    Aber ich denke das wird schon irgendwie formal runtergebügelt.

  4. #1113
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.949

    Arrow

    Vielleicht könnte man die Doppelwähler an den Kosten für eine Neuwahl beteiligen. Laut Wahlunterlagen müßten sie ja Europaweit zu identfizieren sein. Bei ca. 8 Millionen müßten sich dies an Strafen doch kostendeckend sein.
    Oder möchte man den Straftatbestand unter den Tisch fallen lassen?

    Exemplarisch für Deutschland. Andere beteiligte Länder sollten wohl ähnliche Verordnungen haben, schließlich sind wir ja ein vereintes Europa.
    Wahlfälschung (§ 107a StGB) betreibt, wer unbefugt wählt, ein unrichtiges Ergebnis einer Wahl herbeiführt oder das Ergebnis verfälscht. Höchststrafe ist hier eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren.
    Wahlfälschung ? Wikipedia

  5. #1114
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Es ist selten dumm, 2x zu waehlen - und dies auch noch oeffentlich in einer Talk Show zuzugeben.

    Und sowas soll ein Chefredakteur sein ?

  6. #1115
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Mich wundert, dass Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) die Medien und die Deutschen so dreist belügt und die AfD als "Ein-Thema-Partei" bezeichnet :

    "Hessens CDU-Chef Volker Bouffier kritisierte die auch in seinem Landesverband geführte Debatte über eine Zusammenarbeit als "absurd". Diese Frage stelle sich weder im Bund noch im Land, da seine Partei "stabile Koalitionsregierungen" führe. Die Alternative für Deutschland habe als "Protest- und Ein-Thema-Partei" politisch nichts zu bieten. Bouffier: "Wir wollen nicht die AfD, wir wollen ihre Wähler."

    http://www.welt.de/politik/deutschla...t-an-Kohl.html

    Ich sehe im Gegensatz zu Bouffier im Parteiprogramm der AfD nicht nur ein Thema, sondern acht Politikfelder.

    https://www.alternativefuer.de/progr.../programmatik/

    So wird das nichts mit dem Zurückholen der AfD-Wähler und Wählerinnen, Lügenbaron Bouffier !

  7. #1116
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.955
    ...........so so, nur ein Thema also - das wird wohl das sein, welches die sog. Volksparteien immer noch hartnäckig ausklammern..........

    ..........nein, diese Generalsekretäre - immer nach dem Motto: wer nicht schon von den rüden Antifaschisten zusammen gedroschen worden ist, auf Teufel komm raus diffamieren. Wahlfälschung geht ja nicht mehr, ist in Berlin ja aufgeflogen...............

  8. #1117
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) die Medien und die Deutschen so dreist belügt und die AfD als "Ein-Thema-Partei" bezeichnet
    Socky, er ist ein "Ziehkind" von Roland Koch. Hast Du etwas anderes erwartet? Sie (CDU/CSU) haben Stimmen verloren und das macht sich in der Kasse bemerkbar - und nur darum geht es hier. Das hat primär nichts mit Politik zu tun und auch nicht mit dem "Willen des Volkes", danach fragt nach erfolgten Wahlen ohnehin niemand mehr.

  9. #1118
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.259
    Man sollte es nicht glauben-aber es gibt tatsaechlich noch so etwas wie einen Hoffnungsschimmer in der gleichgeschalteten Medienlanschaft und man ist sogar in der Lage halbwegs gruendlich zu analysieren und ohne Verleumdungen auszukommen.Guckst du hier Berliner Republik | Cicero Online

  10. #1119
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.238
    Ja , es gibt eine kleine Hoffnung .
    Laut n-tv hat die AfD um 2% zugelegt .

    Sombath

  11. #1120
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Trotz schlimmer Diffamierungen von Süddeutscher Zeitung und dem Staatsfernsehen ARD und ZDF
    ist die AfD auf dem Weg nach oben.

    "Nach einer weiteren Forsa-Umfrage für den "Stern" fände es jeder dritte Deutsche gut, wenn die AfD auch im nächsten Bundestag vertreten wäre."

    AfD in Umfrage auf Rekord - FDP stagniert - SPIEGEL ONLINE

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31