Seite 111 von 560 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.252 Aufrufe

  1. #1101

  2.  
    Anzeige
  3. #1102
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Solange die ANTIFA in Deutschland bei den etablierten Parteien besser angesehen ist als die AfD, wird der Durchbruch der AfD noch sehr mühsam sein. Das Staatsfernsehen ARD und ZDF tut im Eigeninteresse ein Übriges um die AfD zu diffamieren, weil die AfD die GEZ-Abzocke auf den Prüfstand stellen will.
    Im neuen Spiegel von heute :

    https://magazin.spiegel.de/digital/i...4/23/127307870

    http://de.wikipedia.org/wiki/Antifa

    Solange die AfD bei den Printmedien immer wieder erwähnt wird, besteht jedoch noch Hoffnung, dass die AfD langfristig die CDU ersetzen wird, die immer weiter nach links gerückt ist.

    https://magazin.spiegel.de/digital/i...4/23/127307879

    Sogar die linke Berliner TAZ lobt den Spitzenkandidaten der AfD für die Landtagswahl in Brandenburg, Alexander Gauland. Dieser Mann ist auch wirklich eine Bereicherung für die AfD.
    "Der 73-jährige Jurist ist ein Glücksfall für die Partei: ein kluger Konservativer, noch dazu diskursfähig – eine in Deutschland nicht allzu häufige Kombination."

    http://www.taz.de/!137917/


  4. #1103
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.263

    Thumbs down

    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Solange die ANTIFA in Deutschland bei den etablierten Parteien besser angesehen ist als die AfD, wird der Durchbruch der AfD noch sehr mühsam sein.....
    moin,

    ...... zum 2ten, da erster eintrach kommentarlos gelöscht!

    finde es schwach, dass den ausländerfeindlichen parolen der afd, hier im board der freunde thailands, überhaupt eine plattform geboten wird!!!

  5. #1104
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    ...dass den ausländerfeindlichen parolen der afd,
    Wo genau hast du diese gefunden ? Konkret bitte !

  6. #1105
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.263

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wo genau hast du diese gefunden ? Konkret bitte !
    klaro,

    ....... alles erlogen.... Alternative für Deutschland, Fremdenfeindlichkeit & Rassismus sind keine Alternative! « Bürgerinnen und Bürger gegen extreme Rechte


  7. #1106
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Ne bessere Quelle haste nich..........

    Ich würde es mal direkt bei der AfD versuchen.

  8. #1107
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    ... Ich würde es mal direkt bei der AfD versuchen.
    Sinnlose Empfehlung.
    Wer hier ueber Jahre nur quasi infantiles Gestammel publiziert, geschweige denn einen sauberen deutschen Satz zusammenbringt, wird enorme Probleme haben ein Parteiprogramm zu lesen.

    Bei aller Kritik an der AfD, die ich ja selbst formuliere: Auslaenderfeindlichkeit ist etwas ganz anderes.

  9. #1108
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.263

    Arrow

    selbstzensur nach aufforderung, thx

  10. #1109
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    (SHOUTBOX #751)
    iss das scho pkt-würdich
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    (Thailand unter der Militärdiktatur #268)
    moin,...... iss doch das los! mai pen rai ..... dann ein anderes x
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wer hier ueber Jahre nur quasi infantiles Gestammel publiziert, geschweige denn einen sauberen deutschen Satz zusammenbringt, wird enorme Probleme haben ein Parteiprogramm zu lesen.
    @strike :
    Du solltest nicht so hart über tira urteilen.
    tira ist doch bestimmt ein Ausländer, der bereits sieben mal im Sprachtest Deutsch A 1 durchgefallen ist. Ich habe zwar bei seinen zahlreichen Beiträgen noch nie herausgefunden, was er zum Ausdruck bringen wollte, aber ein Maskottchen sollte jedes Forum eine Zeit lang verkraften können.
    Man sieht ja auch am Beitrag #1103, dass sich waltee und woody über so einen "eintrach" von tira freuen. Offenbar verstehen diese beiden das infantile Gestammel von tira - möglicherweise so eine Art Geheimsprache ?
    Nachtrag :
    Da werden waltee und woody traurig sein, wenn sie sehen, dass ihr Freund tira im nittaya-Forum gerade gesperrt wurde. Das ist wie im Fußball : mit der zweiten Gelben Karte gibt es die Gelb-Rote Karte.

  11. #1110
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    marine-le-pen-front-national-umfrage.jpg DANKE an die mutige Grande Nation!!!

    Nach dieser Meldung Schwere Pannen bei Europawahl: Acht Millionen ungültige Stimmen? - n-tv.de und möglichen Neuwahlen dürfte Westeuropa bald noch ganz anders aussehen.

    Quelle: n-tv

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31