Seite 107 von 560 ErsteErste ... 75797105106107108109117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.719 Aufrufe

  1. #1061
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Diese Lesermeinung in der FAZ will ich euch nicht vorenthalten - die kann ich voll unterschreiben :

    "Diese Hexenjagd wird fehlzünden
    ALEXANDER SCHMITZ-KOHLITZ (ASKEUROPE) - 23.05.2014 18:23
    Das Verhalten, das die etablierten Partien im Umgang mit der AFD an den Tag legen (von anfänglichem Totschweigen bis zur Brandmarkung als recht5extremer Bedrohung der Demokratieverhältnisse kurz vor den Wahlen) ist einer pluralistischen Demokratie unwürdig.
    Die Quittung kommt am Wahltag."

    http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-12955208.html

  2.  
    Anzeige
  3. #1062
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.955
    .............nun ja, mal sehen ob die Qittung diesmal wirklich kommt..............

  4. #1063
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Diese Hexenjagd wird fehlzünden
    Die Quittung kommt am Wahltag.
    "Die AfD ist der Stimmenstaubsauger der Europawahl"

    AfD-Wählerwanderung: Alternative für Deutschland saugt Stimmen ab - SPIEGEL ONLINE

    Bei den drei Landtagswahlen in vier Monaten dürfte es noch bessere Ergebnisse geben, zumal jetzt nach der Europawahl die Hilfszahlungen von Deutschland an Griechenland und andere südeuropäische Euroländer erfolgen dürften. Diese Zahlungen hatte Schäuble bis zur Europawahl zurückgehalten.
    Die Bürgerinnen und Bürger in Deutschland tun sich ansonsten auch schwer mit neuen Parteien.
    Das liegt an der Hexenjagd im Staatsfernsehen und anderen Medien.

    "So bekam die AfD in allen Altersgruppen einen stabilen Anteil an Stimmen. Bei den 60- bis 69-Jährigen holten die Europakritiker einen überdurchschnittlich hohen Wert von neun Prozent. Aber auch sieben Prozent der jüngeren Wähler von 18 bis 44 Jahren stimmten für die AfD."

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-971611.html

  5. #1064
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Juchuuu!
    In meiner Heimatstadt Weilheim i. OB kam die AfD auf sagenhafte 12,8%!

    Aber die Medien scheinen nicht dazu zu lernen bzw. die nächsten Wahlen stehen vor der Tür!
    In meinem tiefschwarzen "Weilheimer Tagblatt" wird die AfD heute schon wieder als "Anti-Europa-Partei" bezeichnet!
    Der Unterschied zwischen Europa, EU und Euro wird bewußt verschwiegen!

  6. #1065
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    In meiner Heimatstadt Weilheim i. OB kam die AfD auf sagenhafte 12,8%!
    In Weilheim scheinen vernünftige und intelligente Leute zu wohnen.
    Das Ergebnis von Weilheim i.OB wird nur noch von Pforzheim übertroffen und von Frankfurt an der Oder erreicht.
    Ohne Weilheimer Tagblatt wäre die AfD in Weilheim auf mind. 20 % gekommen !

    Europawahl in Deutschland: Hochburgen der AfD - SPIEGEL ONLINE

    Ich werde wohl umziehen müssen - entweder nach Weilheim oder nach Österreich.
    Denn das Elend in meinem Berliner Bezirk mit 265.000 Einwohnern kann ich kaum länger ertragen:

    http://www.xhain.net/news/2014/europ...hain-kreuzberg

  7. #1066
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Auch meine Stimme hat zu den 7% der AfD bei der Europawahl beigetragen. Ich denke, da habe ich nichts falsch gemacht. Erschreckend ist der Stimmenzuwachs bei der SPD. Herr schmeiß Hirn vom Himmel. Wenn ich den gescheiterten Buchhändler aus Würselen sehe, dann "geht mir das Messer im Buxsesack uff"

  8. #1067
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Nach Klicken des SPON-Links krieh ich nen 404- Fehler.

  9. #1068
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Nach Klicken des SPON-Links krieh ich nen 404- Fehler.
    Könntest du das bitte (Jugendslang, Dialekt?) übersetzen um auch für mich den Sinn erkennen zu lassen!

  10. #1069
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Als mir Friedmann und Fatima Roth ins Auge stachen, habe ich sofort weggeschaltet!
    DasErste.de - hart aber fair - Europas Wutbürger - Abschottung statt Toleranz?

    Beim Nachlesen im Gästebuch wurde bestätigt, was ich erwartete: AfD- und Lucke-bashing wie immer!
    Hoffnung gibt aber die weit überwiegende positive Meinung der Schreiber zu Lucke und AfD!

  11. #1070
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Will heissen, der Link geht nicht.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31