Seite 105 von 560 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.190 Aufrufe

  1. #1041
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    .....
    Meine Sozis tun heute nur noch für Andere und haben mich vergessen. Nein, nicht so ganz, meine Steuern nehmen sie immer noch gerne.
    WO IST MEINE SPD?
    Aha, du bist doch ein Nutzniesser der abschlagfreien Rente mit 63, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #1042
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    344
    Immerhin hatte Martin Schulz vor ein paar Tagen mal einen nüchternen lichten Moment, als er sich für die sichtbare Trennung von Staat und Kirche in öffentlichen Gebäuden aussprach. Und was hat es ihm genützt? Gleich brachen bei der Kruzifix-CSU Weltuntergangs-Szenarien aus.

    Eine Revidierung des Euro-Mists ist nur gegen die etablierten Parteien möglich. Demokratie in Europa wird es außerdem erst dann geben, wenn ich vom Vortaunus aus UKIP oder Geert Wilders wählen kann.

  4. #1043
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Aha, du bist doch ein Nutzniesser der abschlagfreien Rente mit 63, oder?
    Richtig woody, das werde ich sein, wenn das Gesetz durchkommt.
    Dank der SPD muss ich aber noch 3 Jahre arbeiten.
    Ohne die Änderung der Vorruhestandsregelung würde ich jetzt in Altersteilzeit 2 kommen. Denkst du, dass ich das als Geschenk auffasse?
    Nein, ich fühle mich benachteiligt.

  5. #1044
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Kein Kommentar...

    10398086_650560064999289_3094685691487374567_n.jpg

  6. #1045
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.067
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Muß die AfD jetzt sämtliche Aussagen aller extremen Parteien überprüfen, damit ja keine Überschneidungen vorkommen?
    Dürfen Wahrheiten nicht mehr gesagt werden?
    Besteht nicht zu Recht die Sorge, daß Unberechtigte aus unseren Sozialkassen bedient werden?

    Erinnert mich fatal an die "entartet"-Diskussion vor der Letzten BT-Wahl!

  7. #1046
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Moin,

    Man sollte zumindest darauf achten in wessen politische Nähe man sich begibt. Es gibt genügend Missstände, mit denen man Wahlkampf betreiben kann, ob es da unbedingt dieselben sein müssen, wie die, die die extrem Rechte bedient, weil ihr nichts besseres einfällt, sei dahingestellt.

  8. #1047
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Moin,

    Man sollte zumindest darauf achten in wessen politische Nähe man sich begibt. Es gibt genügend Missstände, mit denen man Wahlkampf betreiben kann, ob es da unbedingt dieselben sein müssen, wie die, die die extrem Rechte bedient, weil ihr nichts besseres einfällt, sei dahingestellt.
    Das Plaket finde ich ehrlich gesagt auch daneben. Sachlich natürlich völlig richtig - ich erwarte aber von Leuten wie Lucke und Henkel, dass sie keine plumpen Sprüche vom Stapel lassen. Auch wenn es 1000 Mal stimmt.

    " Ist der Ali kriminell - in die Heimat aber schnell" So ein Plakat der NPD. Deckt sich genau mit meiner Meinung, wenn man mal angestrengt über den dümmlichen Reim hinwegsieht - trotzdem würde ich solche Deppen natürlich niemals wählen.

    Es gibt auch Kampfsprüche von den "Linken", die ich unterschreiben könnte, aber....naja.

    Die AfD sollte aufpassen, dass sie ihr Publikum nicht zu sehr in die dumpfe Stammtischecke treibt. Es braucht nämlich noch mehr Leute wie Henkel und es ist fraglich ob man die so bekommt.

  9. #1048
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.263

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    ....Man sollte zumindest darauf achten in wessen politische Nähe man sich begibt......
    moin,

    ..... iss doch gewollt, die plakatierte ausländerfeindlichkeit ....

    wie wird der klientel x die augen aufgehen, wer denen im alter den popo säubert odder hoffen die alle auf einsetzende altersdemenz, damit sie ihrer eigenen abgehobenheit net mehr gewahr werden

  10. #1049
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.240
    Na , deine Beiträge sind ja meist seltsam ,
    aber den verstehe ich überhaupt nicht .

    Sombath



    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ..... iss doch gewollt, die plakatierte ausländerfeindlichkeit ....

    wie wird der klientel x die augen aufgehen, wer denen im alter den popo säubert odder hoffen die alle auf einsetzende altersdemenz, damit sie ihrer eigenen abgehobenheit net mehr gewahr werden

  11. #1050
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    344
    Wenn ein offensiver Rechter oder Linker den Mund aufmacht oder etwas schreibt, heißt das noch lange nicht, daß da immer nur Unsinn rauskommt. Wenn ein politisch-korrekter Leisetreter den Mund aufmacht oder schreibt, heißt das noch lange nicht, daß das dann lauter kluge Worte sind. Warum sollte ich jemandem nicht rechtgeben, nur weil er auf einer bestimmten politischen Seite stand, als er eine Wahrheit ausgesprochen hat?

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31