Seite 104 von 560 ErsteErste ... 45494102103104105106114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.576 Aufrufe

  1. #1031
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr besorgniserregend, wenn in D Leute wegen ihrer politischen Ueberzeugung Gewalt anwenden.
    Wenige Worte, klare Aussage.
    Was mich noch mehr besorgt ist, dass die Gewalt von Mehrheiten (Demokraten?) gegen Minderheiten ( Na.zis?) geht.
    Wer glaubt diesen Sch.eiss immer noch?

  2.  
    Anzeige
  3. #1032
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr besorgniserregend, wenn in D Leute wegen ihrer politischen Ueberzeugung Gewalt anwenden.
    Noch besorgniserregender ist es, wenn eine CDU- Ministerpräsidentin den Nährboden für die Gewalt bereitet.
    Lesermeinung in der FAZ :

    "Das Schweigen der Anti-Demokraten
    DIETRICH SINGH (DS12) - 16.05.2014 17:48
    In einer Demokratie geht es nicht darum, ob man die Meinung der AfD teilt, sondern darum, ob man sie zu Wort kommen lässt. Die Meinungsfreiheit ist essentiell.

    Das gewaltbereite Kriminelle hier ein anderes Rechtsverständnis haben, damit kann ich leben. Das ist ein Problem, welches die Polizei lösen muss.

    Wenn die Mehrheit unser Mitmenschen dagegen nicht protestiert, bekomme ich Zweifel daran, wie verfestigt die Demokratie in Deutschland ist.

    Wenn darüber hinaus aber noch Ministerpräsidenten wie Annegret Kramp-Karrenbauer diesen gewaltbereiten Mob eine vermeintlich moralische Legitimation glauben geben zu müssen und die AfD aufs Übelste verunglimpft, werden diese Zweifel Gewissheit.

    Olaf Henkel hat Recht. Diese "Demonstrationen" sind die Saat der Verleumdungen von Politikern wie Annegret Kramp-Karrenbauer."

    http://www.faz.net/aktuell/politik/e...12943236.html#

  4. #1033
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    "Das Schweigen der Anti-Demokraten
    DIETRICH SINGH (DS12) - 16.05.2014 17:48
    In einer Demokratie geht es nicht darum, ob man die Meinung der AfD teilt, sondern darum, ob man sie zu Wort kommen lässt. Die Meinungsfreiheit ist essentiell.
    Was die stinkende "socke7" da in Worte gefasst hat, Respekt "Alter" Ich hätte viele Sätze mehr gebraucht.

    Das gewaltbereite Kriminelle hier ein anderes Rechtsverständnis haben, damit kann ich leben. Das ist ein Problem, welches die Polizei lösen muss.
    Ich habe an oberer Aussage nichts zu kritteln. Ich bin in einem Sozialdemokratischem Haushalt aufgewachsen und erzogen worden.Du musst für die Gemeinschaft etwas tun, damit sie auch etwas für dich tun kann..

    Meine Sozis tun heute nur noch für Andere und haben mich vergessen. Nein, nicht so ganz, meine Steuern nehmen sie immer noch gerne.
    WO IST MEINE SPD?

  5. #1034
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    !!! Annegret Kramp-Karrenbauer !!!

    Allein dieser "Name"......brrrrrh.
    Fußnägel und Nackenhaare stellen sich auf.

  6. #1035
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Meine Sozis tun heute nur noch für Andere und haben mich vergessen. Nein, nicht so ganz, meine Steuern nehmen sie immer noch gerne.
    WO IST MEINE SPD?
    Deutsche Sozialdemokraten hatten zu Zeiten von Willy Brandt und Helmut Schmidt das Wohlergehen der gesamten deutschen Bevölkerung im Auge. Die SPD ist heute nur noch eine Schutzgemeinschaft für den öffentlichen Dienst und bedient ihre eigene Klientel.
    In Berlin ist es besonders augenfällig. Da gehören Klaus Wowereit und sein Nachfolger, der Landesvorsitzende Jan Stöß, den gleichen gesellschaftlichen Minderheiten an und haben nur noch ein Herz für Minderheiten aller Art.
    Die breite Masse von normal veranlagten Menschen, die ihre Pflicht tun, ist denen egal. Klaus Wowereit und Jan Stöß sehen ihre Hauptaufgabe darin, Kritiker am Gesellschaftssystem, wie Thilo Sarrazin und die AfD, zu diffamieren und mundtot zu machen.

    http://www.welt.de/politik/deutschla...eien-Fall.html

    Fotos aus rbb-online:
    "Drei SPD-Größen-drei potenzielle Wowereit-Nachfolger? Raed Saleh, Dilek Kolat und Jan Stöß"

    Die drei SPD-Größen in Berlin (Zitat stammt von rbb-online) :
    Raed Saleh, ein sympathischer Palestinenser mit moderaten Ansichten
    Dilek Kolat, eine weniger sympathische Türkin mit sehr einseitigen Interessen
    Jan Stöß, ein bekennender Schwuler vom linken Lager

    Da sehnen sich einige Berliner Sozialdemokraten nach Ernst Reuter, Willy Brandt, Jochen Vogel und Walter Momper zurück.

  7. #1036
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    !!! Annegret Kramp-Karrenbauer !!!

    Allein dieser "Name"......brrrrrh.
    Fußnägel und Nackenhaare stellen sich auf.
    Ich wette, die trägt Birkenstockschuhe und trinkt Brennesseltee zum Frühstück.

  8. #1037
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    @woody:
    Hast du auch an der heutigen Demonstration gegen die AfD in Frankfurt teilgenommen ?
    Ich würde niemals gegen eine Partei demonstrieren, die die Zukunft einer Eintagsfliege hat

  9. #1038
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    die die Zukunft einer Eintagsfliege hat
    Ja wahrscheinlich. Dafür sorgen schon die Mainstreammedien mit ihrem Gezeter und Verleumdungen.

  10. #1039
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ich würde niemals gegen eine Partei demonstrieren, die die Zukunft einer Eintagsfliege hat
    Nichtssagende Aussage eines Sozi´s....

  11. #1040
    woody
    Avatar von woody
    Ich werde eure afd Spielwiese nicht weiter stören. Also feiert eure Siege schön weiter

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31