Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 98

Also doch, endlich verhaftete die Polizei korrupte FIFA-Spitzenfunktionäre !

Erstellt von hueher, 27.05.2015, 17:31 Uhr · 97 Antworten · 5.497 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.510
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Geht unser aller Sport im Korruptionssumpf jetzt unter?
    Der Sport wird sich neu erfinden. Ich hoffe, die Funktionäre gehen unter.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen Franz Beckenbauer hat den FIFA-Chef nach dessen Wiederwahl gelobt ....in die gleiche Kerbe haut wie zu erwarten auch ein ganz sportlicher Wladimir Putin..
    Klar doch. Weil der die Austragung der unrechtmäßig erworbenen WM garantiert. Wer weiß das nicht?

    Aber Du wirfst ein Stöcken und amüsierst Dich über uns, nicht wahr?

  4. #73
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Gerade im TV , ARD, Günter Jauch im Gasometer, Talkrunde mit illustren Gästen...............

  5. #74
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    fifa_putin_uncle_sam_2483845.jpg Blatter + Putin = Platin

    .
    .
    .

  6. #75
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Breaking news: Blatter ist zurückgetreten!
    Das wurde eben auf Sport 1 berichtet.

    P.S. Ich weiß auch nicht warum, aber seit gestern finde ich die fetten Buchstaben besonders geil.

  7. #76
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Anschließend kommt im TV ARD 1 um 20:15uhr "BRENNPUNKT" mit allen aktuellen News darüber! Könnte spannend werden und man darf nun gespannt sein, WER der Nachfolger werden wird? Wird es ein "Spezi" von Blatter oder hoffentlich ein neuer neutraler Boss?
    Denke Blatter hat doch jede Menge Dreck am Stecken....................und die Justiz sicherlich genug Infos darüber?
    http://www.krone.at/Fussball/Sepp_Bl...g-Story-456125

  8. #77
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich glaube Peter Knaebel wird Uebergangspraesident,
    so lange bis Peter Neururer gewaehlt wird

  9. #78
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Es besteht nun endlich die Hoffnung, das in diesem verfilztem korrupten laden gründlich aufgeräumt wird. ob die vergabe an russland und kathar gekippt wird glaube ich dagegen kaum. die vorbereitungen / bauvorhaben sind zu weit fortgeschritten.

  10. #79
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich glaube Peter Knaebel wird Uebergangspraesident,so lange bis Peter Neururer gewaehlt wird
    Ich werfe mal Rolex-Rummenigge in die Manege. Wer aus Katar mit zwei Rolex Uhren im Werte von 100 000 € zurückkommt, der ist mit Sicherheit unbestechlich.

  11. #80
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal Rolex-Rummenigge in die Manege. Wer aus Katar mit zwei Rolex Uhren im Werte von 100 000 € zurückkommt, der ist mit Sicherheit unbestechlich.
    Das ist die andere Moeglichkeit,
    nur der alte Uns Uwe hat keine Zeit,
    er hat mal wieder unschuldig seinen Mercedes im Elbtunnel gecrasht

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 00:55
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 13:27
  3. Thaksins Kampft gegen die Polizei-Mafia
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 03:49
  4. Fangprämie für die Polizei.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 22:41