Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98

Also doch, endlich verhaftete die Polizei korrupte FIFA-Spitzenfunktionäre !

Erstellt von hueher, 27.05.2015, 17:31 Uhr · 97 Antworten · 5.503 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    So, nun wurde es doch wahr, Sepp Blatter bleibt weitere 4 Jahre im Amt, mit 133 "JA"-Stimmen gegen 75 "NEIN" Stimmen !! Schlicht gesagt, eine irrsinige Sauerei was dort in Zürich gerade abgeht, mir fehlen die Worte. Das stinkt zum Himmel Der deutsche Niersbach der nun im Executivkommite sitzt, schweigt dazu obwohl er mit Platini zusammen eine gewisse "Macht" hätte, hat er Angst vorm großen alten Fuchs Blatter?
    Dazu kommt eine Meldung, der österreichische Fußballpräsident bekam von der Fifa vor kurzem $100tsd als "Spende" welcher dieser aber weiterreichte nach Kenia um dort eine Caritas-Fußballakademie zu sponsern. In Ö gehen die Wogen hoch................. Denn wie bekannt ist, ist der Fußballboss Kenias einer der ärgsten im Korruptionssumpf von Afrika und auch ein "Spezi" von Blatter. Ach so, Blatter sagte gestern im Interview, er weiß von nichts und er kann auch nicht alle seine Mitarbeiter kontrollieren...........ähäm
    http://www.sportschau.de/fussball/in...swahl-100.html

    http://www.sportschau.de/fussball/in...andal-100.html

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Anhang 20636

    ja ja die schmutzigen Aasgeier schütteln schon die Hände..

    Anhang 20637

    und Punkt 1) der Amerikaner ist gemäß BILD schon 1:1 umgesetzt das Volk ist wütend (abgelenkt..)

    Psssssst!!!!!!!!!!!!!!
    Du hast (bestimmt versehentlich) die USrael gesteuerte Murdoch-Clique zitiert!

    Nix ähnliches bei RT gefunden?

  4. #63
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Hatte ja gestern den Platini als Heißluftballon bezeichnet; nehme ich zurück.

    Gestern abend in den Nachrichten wurde gesagt, das Platini für Ktar gestimmt hat und kurz nach dem Zuschlag der Sohn von Ihm einen Posten bei den Kataris bekommen hat.

    Der Heißluftballon ist Teil des Systems Blatter

  5. #64
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.278
    solange die sponsoren wiie coca cola blatter niicht das vertrauen entziehen, geschieht nichts.

    mfgpeter1

  6. #65
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Tja, ich befürchte nun man muss warten bis diese "Geige" Blatter auf natürliche Art und Weise das Feld räumt. Das Alter hat er ja fast. Ob das aber dann gross etwas an dem korrupten Haufen ändern würde?
    Fussball, dieser Sport ist zu einem geldgierigen Konzerngeflecht verkommen.

  7. #66
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Fussball, dieser Sport ist zu einem geldgierigen Konzerngeflecht verkommen.
    Deshalb schaue ich auch lieber Golf, Tennis, Formel 1, US Baseball, Basketball, Football.
    Da sind wenigstens noch echte Amateure am Werk.

  8. #67
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Ein Witz, was sich die UEFA von Blatter und seinen Fußball-Bananenrepubliken alles bieten lässt. Die UEFA kann man doch auch nicht mehr ernst nehmen, wenn sie aus der Wiederwahl keinerlei Konsequenzen zieht.
    Fifa-Skandal: Blatter droht USA und Uefa - "Ich vergesse nicht" - DIE WELT

  9. #68
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Gerade gelesen Franz Beckenbauer hat den FIFA-Chef nach dessen Wiederwahl gelobt und den Gegenspielern von der UEFA eine schlechte Strategie bescheinigt und meint "Blatter ist ohne Zweifel eine starke Persönlichkeit, die ein gewaltiges Standing in der Welt besitzt" (Thüringer Allgemeine) in die gleiche Kerbe haut wie zu erwarten auch ein ganz sportlicher Wladimir Putin..

    Clipboard01.jpg

  10. #69

  11. #70
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Heute beherrschen nur noch 2 "Cäsaren" das große weltweite Millionenbusiness FIFA und FORMEL 1, also Sepp Blatter und Bernie Ecclestone, beide um die 80, korrupt und unbelehrbar. Beide sind Multimillionäre und gierig nach Macht, beide ruinieren einen schönen Sport für Gier, Macht und Millionen...............
    Ecclestone kaufte sich mit €100mio frei von deutscher Justiz, man wird sehen on Blatter sich auch mit Millionen freikaufen kann, so wie sein korrupter Vice welcher sich mit $ 350tsd ebenfalls freigekauft hatte. Es ist eine Schande für den gesamten Sport in der "freien Welt".
    Dagegen ist Gian Franco Kasper, seines Zeichens Boss vom Internat.Skiverband FIS und so wie Blatter Schweizer, eine kleine Leuchte, jedoch ebenso korrupt und Machtgierig!
    In Ö gibt es auch einen kleinen "Napoleon" mit Machtgelüsten, den Skiboss vom ÖSV, Peter Schröcksnadel, 73 und Millionär, welcher seinen Spitznamen als "Alpen-Ecclestone" oder "Napoleon aus den Bergen" nicht zu Unrecht trägt. Er knebelt mit dubiosen Verträgen die Skisportler.
    Sogar im armen Indien gibt es einen Milliardär (Zement ) der ein big Boss im Sportleben ist, Narayanaswami Srinivasan 70 und ist Vorsitzender des Internat. Cricket Council. Cricket ist Nationalsport in Indien, Pakistan,Bangladesh usw Die Vorwürfe gegen ihn sind sehr lange.
    Unverschämt erfolgreich: Die Beherrscher des Sports Bernie Ecclestone und Joseph Blatter - KURIER.at

    Geht unser aller Sport im Korruptionssumpf jetzt unter? Wer könnte diese alten Herren noch stopen? Wenn sogar ein bis dato integrer Beckenbauer scheinheilig heuchelt? Wer kann das noch verstehen?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 00:55
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 13:27
  3. Thaksins Kampft gegen die Polizei-Mafia
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 03:49
  4. Fangprämie für die Polizei.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 22:41