Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 98

Also doch, endlich verhaftete die Polizei korrupte FIFA-Spitzenfunktionäre !

Erstellt von hueher, 27.05.2015, 17:31 Uhr · 97 Antworten · 5.490 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Das was sich Blatter an Aussagen geleistet hat um die ganze Situation schön zu reden, ist völlig unakzeptabel. Er muss selbstredend von alldem gewusst haben und darf sich nicht wundern, wenn man ihn deshalb auch durchaus als involviert betrachtet (ich tue es jedenfalls).
    Er ist der Kopf der Gang.

    Ihn "als involviert" zu betrachten, ist mir da fast ein wenig zu zart.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Willi
    Avatar von Willi
    Jetzt wirds lustig. Platini fordert Blatter zum Rücktritt auf. Falls Blatter nicht geht schließt die UEFA einen Rückzug aus den FIFA Wettbewerben nicht aus.
    WM ohne Europäische Mannschaften

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Das ist doch laengst wieder vom Tisch oder gibts Neues?

  5. #34
    Willi
    Avatar von Willi
    Nee nee nee Dieter, das ist nicht vom Tisch. Die Meldung ging erst um 15.13 Uhr durch den Ticker.

    Für den Fall eines Wahlsiegs Blatters schließt Platini einen Rückzug der europäischen Mannschaften aus allen Fifa-Wettbewerben nicht aus. Bei einer Sondersitzung rund um das Champions-League-Finale in Berlin werde man in der kommenden Woche "alle Möglichkeiten ins Auge fassen", sagte der Franzose am Donnerstag in Zürich.

    Fifa-Skandal: Alle Entwicklungen aktuell im Live-Blog.

  6. #35
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds lustig. Platini fordert Blatter zum Rücktritt auf. Falls Blatter nicht geht schließt die UEFA einen Rückzug aus den FIFA Wettbewerben nicht aus.
    WM ohne Europäische Mannschaften
    Davon war doch gar bisher nicht die Rede, oder?

    Es gab eine Drohung seitens der UEFA, die FIFA Wahlen zu boykottieren ... ist aber auch vom Tisch, gerade bei
    der PK ... man hofft jetzt darauf, daß die Unterstützung Blatters bröckelt und die europäischen Vertreter
    geschlossen Prinz Lawrence von Arabien wählen ...

    Ob der allerdings den Laden komplett ausmisten wird und wieder endlich als Vertreter des Sports und der Fans
    statt des Mammons fungiert ? Kann sich jeder selbst ausmalen ...

  7. #36
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Meine Fresse, was laufen in der FIFA für geisteskranke Gestalten herum. Eben in den Nachrichten sagte der Präsident des Fußballverbandes von der Dominikanischen, dass Blatter in etwa wie Nelson Mandela, Mutter Theresa und Jesus ist. Die ganze Organisation ist ein schlechter Witz. Der DFB mit 7 000 000 Mitgliedern hat genau wie ein Verband eines kleinen Landes mit 4000 Mitgliedern auch nur eine Stimme zum Abstimmen. Blatter hat sämtliche Präsidenten von Bananenrepubliken und korrupter Staaten hinter sich versammelt.

  8. #37
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Ich frage mich nur warum jetzt so eine Sause veranstaltet wird? Das wusste man doch schon etliche Jahre, wenn man es etwas verfolgt hat! Ist beim IOK sicher nicht besser!
    Nur schade sitzen alle Verbaende in der Schweiz!

  9. #38
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Wie huldigte vor kurzem ein Karibikvertreter seinem heiligen St. Joseph:
    "Das beste, was dem Fußball passieren konnte, er ist unser Nelson Mandela, unser Jesus " !

    Das Einzige, was er mit den beiden (in Zukunft hoffentlich) gemeinsam hätte ...
    ... die saßen auch mal im Knast
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, was laufen in der FIFA für geisteskranke Gestalten herum. Eben in den Nachrichten sagte der Präsident des Fußballverbandes von der Dominokanischen, dass Blatter in etwa wie Mandela, Mutter Theresa und Jesus ist. Die ganze Organisation ist ein schlechter Witz. Der DFB mit 7 000 000 Mitgliedern hat genau wie ein Verband eines kleinen Landes mit 4000 Mitgliedern auch nur eine Stimme zum Abstimmen. Blatter hat sämtliche Präsidenten von Bananenrepubliken und korrupter Staaten hinter sich versammelt.

    Jo, hab ich auch schon erwähnt, da bin fast abgebrochen ... unglaublich hirnrissige Aussagen

    Und die Struktur macht natürlich aus der Sicht des Paten und eines sich selbst kontrollierenden Unternehmens
    schon Sinn ... Pseudowahlen existieren ja, also Pfründe hier, Geld verteilen da, die Landesfüsten dort
    unterstützen ...
    ... würd ich als König Indy des FIFA Reichs auch so handhaben, wenns mir überhaupt nicht um den Sport ging

  10. #39
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.463
    In dem Zusammenhang. Was ist eigentlich aus dem Vertreter Thailands geworden, der seine bürgerliche Pflicht wahrnahm und die Pfoten weit in den Honigtopf steckte?
    Berät der jetzt die Junta?

  11. #40
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953
    Wenn man sieht, welche Alternative statt Blatter zur Wahl steht (Mitglied des jordanischen Königshauses), kann man auch nur noch den Kopf schütteln. Mit Fussball hat diese Altherren-Funktionärsriege nichts mehr zu tun.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 00:55
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 13:27
  3. Thaksins Kampft gegen die Polizei-Mafia
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 03:49
  4. Fangprämie für die Polizei.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 22:41