Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Also doch, endlich verhaftete die Polizei korrupte FIFA-Spitzenfunktionäre !

Erstellt von hueher, 27.05.2015, 17:31 Uhr · 97 Antworten · 5.506 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652

    Exclamation Also doch, endlich verhaftete die Polizei korrupte FIFA-Spitzenfunktionäre !

    Die Polizei / FBI in den USA sowie in der Schweiz verhaftete FIFA-Spitzenmanager wegen Korruption, denn der bisherige Blatter Stellvertreter Jeffrey Webb kassierte mehrere hundert Millionen und kaufte auch Stimmen aus Afrika und Südamerika für die Wiederwahl von Blatter und Co. Es geht auch um die nächsten 2 WM Spielstätten in Russland und Qatar wegen "angeblicher" Korruption, die nach wie vor dieser Oldie Blatter "verkauft" hatte.
    Heute Abend Sondersendungen im ZDF und ARD!
    Leider muß man dazu sagen, Blatter dieser alte korrupte Fuchs, hat sich dazu nicht geäußert, bzw. ist angeblich unschuldig und hat nichts davon gewußt?!? Obwohl die Spatzen schon jahrelang über korrupte Funktionäre von den Dächern gezwitschert hatten.................

    Blatter müßte eigentlich schon lange im Knast sitzen, leider dürfte er ähnliches mit der Justiz machen, wie es schon Bernie Ecclestone in München getan hatte, € 100mio sich freikaufen! Man kann nur hoffen, das FBI reagiert nun mit Härte und die Schweizer ebenso.
    Es ist eine riesige Sauerei was mit dem Fußball geschieht. Blatter muß weg!!!!!!!!!!!!

    Fifa-Skandal: Zahl der festgenommenen Funktionäre steigt auf sieben

    Fifa-Festnahmen in Zürich: US-Behörde stellte Antrag am 21. Mai - SPIEGEL ONLINE

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    es geht um die Wiederwahl, da müssen alle Störer vorher weg ... noch Fragen?

  4. #3
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ja ok, aber dieser Webb ist Blatters Vize und sollte dies auch weiterhin bleiben, alles mit Blatters Wissen. Wenn jetzt Blatter sagt, er hatte keine Ahnung, dann macht sich die Justiz mitschuldig, denn das glaubt doch niemand.

  5. #4
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Warum steht der Blatter nicht unter Verdacht?

    Er hat doch die Vermarktungsrechte für 1 USD an seine Kumpels verkauft, die damit Millionen gemacht haben.

    Und dann die Aktion 2 Tage vor den FIFA-Präsidentschaftswahlen; ist doch wohl kein Zufall, oder hat man erst jetzt die Beweise gefunden!!

  6. #5
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Wenn man bedenkt, die FIFA ist ein "gemeinnütziger Verein" welcher fast keine Steuern zahlen muß, aber Milliarden am ( schweizer ) Konto liegen hat kann man nur noch den Kopf schütteln! Leider ist auch unser Kaiser Franz aus München so doof und sagte im TV, Qatar ist ein sauberer Staat und verdient die WM, ebenso Russland...........noch was hinzuzufügen??? Denke Beckenbauer wird langsam senil ! Oder Blatter hat auch ihm ein kleines "Taschengeld" spendiert?

  7. #6
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    es geht um die Wiederwahl, da müssen alle Störer vorher weg ... noch Fragen?
    Son Blödsinn, dadurch fehlen ihm eher 7 sichere Stimmen, die Verhafteten sind doch allesamt seine Lakaien



    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Warum steht der Blatter nicht unter Verdacht?

    Weil der nicht so blöd ist und spielt den Schmiermaxe selber bzw. schafft die Kohle persönlich beiseite ...
    das erledigen seine Concacaf Kumpels


    Wie huldigte vor kurzem ein Karibikvertreter seinem heiligen St. Joseph:
    "Das beste, was dem Fußball passieren konnte, er ist unser Nelson Mandela, unser Jesus " !

    Das Einzige, was er mit den beiden (in Zukunft hoffentlich) gemeinsam hätte ...
    ... die saßen auch mal im Knast

  8. #7
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Weltfußball unter Anklage - Brennpunkt - ARD | Das Erste

  9. #8
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.751
    Ich habe nie irgendwelche Zweifel gehegt, dass bei allen WM Vergaben gemauschelt wurde.

  10. #9
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.045
    Ich konnte und kann dem Fußball noch nie nichts abgewinnen.
    Will auch diesen Thread nicht stören, aber das ist natürlich wegweisend :

    FIFA stärkt mit neuen Richlinien die Rechte von Muslimen im Fußball | Unzensuriert.at

    Na denn !!

  11. #10
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, die FIFA ist ein "gemeinnütziger Verein" welcher fast keine Steuern zahlen muß, aber Milliarden am ( schweizer ) Konto liegen hat ...
    Da liegt du aber falsch mit deiner Interpretation
    1. würde eine EV. nicht "fast", sondern gar keine Steuern zahlen, weil er ...
    2. nach dem deutschen Gemeinnützigkeitsrecht erst gar keinen Gewinn machen dürfte und deshalb diese Mafia ...
    3. seinen Sitz in der Schwyz (Zürich) hat, da siehts gesetzlich natürlich anders aus ...

    und man kann auch, wie momentan, einen Reinerlös von über 1 Milliarde abbunkern

    Was natürlich eine absolute Frechheit darstellt, schließlich sollte die FIFA einen Dienstleistungsverein darstellen,
    der den Landesverbänden dient und nicht umgekehrt !



    (das scheiß eV Recht mußte ich mir bei uns mal antun, dieselbe Paragraphenreiterei hast du schon bei
    nem Billardverein ab 6 Mitgliedern aufm Kaff in der Pampa ... selbst da gibts natürlich ne Schwarzkasse,
    und der restliche offizielle Gewinn, nach Spenden an den Kindergarten und die FFW, wurde mit einer
    dubiosen Vereinsreise und nem Auswärtsspiel beim BC Rom verbraten ... da gings nur um 2800.-€,
    bei der Fifa halt um eine Milliarde und die wird ja unverschämterweise legal abgezweigt, nach deutschem Recht ginge das nämlich nicht .... )

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 00:55
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 13:27
  3. Thaksins Kampft gegen die Polizei-Mafia
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 03:49
  4. Fangprämie für die Polizei.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 22:41