Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

Aller über Mutti

Erstellt von Phommel, 01.09.2013, 18:24 Uhr · 90 Antworten · 4.747 Aufrufe

  1. #71
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Naja, dass die Kombination um Hilfe bitten und gleichzeitig noch ein paar Goldtaler in der Schatulle haben nicht gut ankommt, ist doch klar. Zumal wenn man dann hier noch schreibt, dass der Goldpreis ja so schön gestiegen ist und die Taler nun richtig viel wert sind. Dass Du da nicht auf viel Verständnis stösst, das war doch wohl vorauszusehen.
    Diese Hexenjagd die Du hier veranstaltest finde ich schon unterste Schublade.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Wingman wohnt zwar am schönen Harz, aber eine Hexe ist er deshalb noch lange nicht.

  4. #73
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Wingman wohnt zwar am schönen Harz, aber eine Hexe ist er deshalb noch lange nicht.
    Nu laß mal den wingman, der hat immer so qualifizierte Elektroniktips.

    Hatte ich dann aber wohl auch falsch verstanden mit dem H4 und Vermögen.
    Also zählt dann eigentlich nur das Vermögen das während der Bezugsdauer angehäuft wird?
    Klingt zwar unlogisch aber wenn das so ist.........................

  5. #74
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    ..............................

  6. #75
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Meine Entscheidung resultiert aus vielen Dingen. Ich habe die Hilfe der damaligen Member angenommen, richtig. Member Kali (nicht mehr hier vertreten) sagte mir voraus, das man mir dies immer vorwerfen wird, bzw. meinerseits eine "unterwürfige" Haltung erwartet.
    Wie auch immer, so ist es das beste. Ich werde heute noch das Moderatorenteam informieren, das mein Account deaktiviert wird.
    So schnell sollte man den Schwanz nicht einziehen. Mit den Jahren müsstest du doch ein dickes Fell bekommen haben. Also lass den Kopf nicht hängen.

  7. #76
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Aber zuküntig evtl. nicht ganz so vehement auf den hiesigen Scheißstaat schimpfen, das wäre m.E. schon angebracht.

  8. #77
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    wie es ausschaut, lässt sich mein account nicht löschen. jedenfalls nach aussage von moderator strike. ok, bin also noch da. ich bin schon seit 2004 dabei, wow. damals hätte ich niemals daran gedacht jemals in alg2 zu fallen.
    ich denke allerdingst nicht daran nun unterwürfigkeit zu üben. ich werde auch künftig meine meinung äussern.

    die jetzt geltenden sozialgesetze wurden unter frau merkel laufend verschärft, teils vehemente kontrollen der alg2 bezieher (hier musste man dank des bvg zurückrudern), kleine fehler werden sofort mit sanktionen geandet. auch wenn mich das nicht mehr betrifft, hat das mit einem rechtsstaat nicht viel zu tun.

    ganz so schlimm ist meine meinung gegenüber dem staat trotzdem nicht. mein sohn dient seit zwei jahren als soldat. so finde ich es völlig daneben die vereidungszeremonie z.b. in berlin zu stören. unsere soldaten leisten sehr viel in den auslandseinsätzen oder zuletzt bei der flutkatastrophe. mein sohn war dort mit eingesetzt. er war von der akzeptanz der betroffenen bewohner sehr angenehm überrascht, die seine kameraden und ihn mit kaffee, brötchen und kuchen versorgt haben.

    Meine Kritik betrifft diese Regierung und ich hoffe, das diese " Mutti" endlich abgewählt wird.

    am rande bemerkt......ich bin zwar im südharz geboren worden und bin auf einem bauerhof aufgewachsen, heute lebe ich in der heide bei celle . heute hat meine frau die erste ladung maronen gesammelt ca.3 kilo.

  9. #78
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Mensch Peter, hab Dich nicht so duennhaeutig. Wenn alle so anspringen wuerden, dann waere das Internet leer. Wo kuendigt man das eigentlich? Bei Google oder der NSA?

  10. #79
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Wingi, da bedanken wir uns doch mal beim Strike :-)

    Und nein, niemand erwartet, dass Du in Unterwürfigkeit verfällst, das erartet doch niemand.

    Aber Dein Rumgehacke auf den Staat, der auch Dir einiges ermöglicht (in Thailand sähe das ganz anders aus) nervt halt manchmal doch sehr. Schau, jetzt fängst Du wieder an. Du hast Deine Münzsammlung behalten können und trotzdem Hartz IV bekommen. Und auch Deine Abneigung gegenüber "Mutti" (möchtest Du eigentich so despektierlich benannt werden?) ist nicht unbedingt nachvollziehbar.

    Du zeterst halt auf verdammt hohem Niveau, da muss das Boot auch Gegenwind abkönnen.

  11. #80
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich bin heute schuldenfrei und in der tat war der neustart nicht ganz einfach. nächstes jahr werde ich 60, ich sehe langsam den altersruhestand kommen. meine abneigung gegenüber frau merkel begründet sich darin wie sie politisch agiert. mit ihr persönlich hat dies nichts zu tun.
    ich habe frau merkel nicht so genannt, grins. ich habe den treadnamen verwendet. ich bin auch der meinung, wenn f.w. steinmeier der kanzlerkandidat der spd wäre, hätte es schwarz gelb um einiges schwerer. herr steinmeier ist um einiges beliebter als herr steinbrück, immerhin war er als aussenminister schon beliebt (im gegensatz zu herrn westerwelle).
    mit dem gold ging es damals um anlageformen mit guter rendite (gold war zu diesem zeitpunkt ganz oben). hier beging ich den fehler von verkauf von etwas gold zu schreiben. künftig werde ich fehler dieser art nicht mehr begehen.
    am meisten kann man heute verdienen als schrotti ala ludolfs. nur sind die auflagen heute immens.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dokus aller Art
    Von alder im Forum Sonstiges
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 05.12.17, 16:31
  2. Visa aller Art :/
    Von sreel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.01.13, 20:20
  3. das schönste aller Frühlingslieder
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.11, 02:36