Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Aller über Mutti

Erstellt von Phommel, 01.09.2013, 18:24 Uhr · 90 Antworten · 4.760 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Deutschland ist in vielen Punkten sowas von tief im Dreck, da macht der eine oder Andere auch keinen Unterschied.
    Offensichtlich hast Du zu Allem und Jedem eine Meinung. Was qualifiziert dich eigentlich zu solchem Rundumschlag?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Deutsche Frauen sind gegenüber dem pudern aufgeschlossener als Schweizerinnen.

  4. #43
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ja aber nicht unter dem politischen Ziel alle Kinder da hinein zu verfrachten.
    Ich glaube kaum, dass das Ziel aller ist. Phommel, da bist Du etwas weit im Griff.

  5. #44
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Aus wiki:



    Dies erkennt man unschwer bei den Ossis.
    Ach, hast Du dazu empirische Studien durchgeführt... interessant. Lass mal hören, wie das Störungsbild zu definieren ist.

  6. #45
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Offensichtlich hast Du zu Allem und Jedem eine Meinung. Was qualifiziert dich eigentlich zu solchem Rundumschlag?
    Lebenserfahrung eines Sohnes aus der Schweiz mit angeblich reicher Familie? Das ist doch wohl genug Qualifikation. Und die Volljährigkeit ist auch schon erreicht.

  7. #46
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Der Deutsche ist schon ein interessantes Wesen.

    Ich stelle so kurz vor der Wahl hier eine gewisse Anhänglichkeit zu Mutti fest. Bin mir allerdings sicher dass die Maulerei schon wenige Wochen nach der Wahl wieder losgeht. Wie immer halt....
    Denk, denk, denk... ich habe sie gerade angerufen und nein, meine Mutter steht nicht zur Wahl.
    Die Assoziation finde ich bezeichnend, aber Frau Merkel als 'meine Mutter' anzusehen finde ich absurd. Peer Steinbrück sehe ich auch nicht in der Vaterrolle... Gerhard S. zu seinen Zeiten nicht einmal als Stiefvater.
    Was soll der Quatsch eigentlich hier?

  8. #47
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Deutsche Frauen sind gegenüber dem pudern aufgeschlossener als Schweizerinnen.
    Niedlich... wer will schon Klemmis.

  9. #48
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    [...] dass der Goldauspruch Jahre nach seinem Hilferuf kam. Da war er schon lange wieder in Brot und Arbeit.
    [...]
    Lt. eigener Aussage war er bereits während seiner "Hilfe"-Zeit im Besitz einer, Gedächnis-Zitat: "...eiserne Reserve".

    Member Alhash wird diese Aussage gerne bestätigen.

  10. #49
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Beruhigend, dass mein Gedächtnis anscheinend doch noch nicht geschädigt ist.

  11. #50
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Lt. eigener Aussage war er bereits während seiner "Hilfe"-Zeit im Besitz einer, Gedächnis-Zitat: "...eiserne Reserve".

    Member Alhash wird diese Aussage gerne bestätigen.
    Da ging es um Zahngold und abgefeilte Lötstellen, oder?

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dokus aller Art
    Von alder im Forum Sonstiges
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: Gestern, 20:00
  2. Visa aller Art :/
    Von sreel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.01.13, 20:20
  3. das schönste aller Frühlingslieder
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.11, 02:36