Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

Aller über Mutti

Erstellt von Phommel, 01.09.2013, 18:24 Uhr · 90 Antworten · 4.752 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Viele Staatsausgaben sind ärgerlich. Da gibt es brisantere Beispiele.

    Aber ist denn überhaupt was dran, daß das kostenlos werden soll?
    Momentan sind ausschließlich fehlende Plätze das Problem.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Momentan sind ausschließlich fehlende Plätze das Problem.
    Wie man der Presse entnehmen kann, scheinen fehlende Plätze eher kein Problem zu sein.

  4. #23
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wie man der Presse entnehmen kann, scheinen fehlende Plätze eher kein Problem zu sein.
    Was nutzen die statistische Anzahl an Plätzen, wenn sie dort sind wo sie nicht gebraucht werden. Schönrechnerei.

  5. #24
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Frau Merkel ist alles mögliche für mich (z.B.IM Erika) mit Sicherheit aber nicht "Mutti".

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Frau Merkel ist alles mögliche für mich (z.B.IM Erika) mit Sicherheit aber nicht "Mutti".
    Mit Sicherheit?

    Wer war denn Kanzlerin in der Zeit Deiner Hartz IV Inanspruchnahme zur Finanzierung des Importes Deiner jetzigen thailaendischen Ehefrau? Du hattest ueber diese fuer Dich anscheinend recht traenenreiche Zeit hier ja bis ins Detail berichtet und um jede Art von Hilfe gefleht.

    Und zum Dank dafuer beizeichnest Du Deutschland in Deinem Avatar als Bananenrepublik.

    Ich finde Merkel nicht gut, aber Menschen wie Dich dehalb nicht besser.

    Nach meiner Meinung solltest gerade Du besser die Klappe halten.

  7. #26
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Hier gehts aber um richtige Mütter - die Merkel hat keine Kinder.

  8. #27
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Und warum kommt dann Wingman mit der Merkel hier an?

  9. #28
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Irgendwie geht das Bearbeiten unter Android nicht mehr, immer Meldung fehlerhafter Sucuritytoken...

    Ich wollte noch anmerken, dass Wingman stolz erzählte, dass er sein Gold vor dem Zugriff des gierigen Staates geschützt hatte, als er Hartz IV bezog und sich dann über den Anstieg des Goldpreises freute. Oder?

    Da kann sich nun jeder einen eigenen Reim darauf machen, wenn er über Merkel und Deutschland wettert.

  10. #29
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Und warum kommt dann Wingman mit der Merkel hier an?
    Vielleicht weil er den Startbeitrag nicht (gründlich) gelesen hat.

  11. #30
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Du meinst er liest das Wort "Mutti" und hat dann einen unkontrollierten Beissreflex?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dokus aller Art
    Von alder im Forum Sonstiges
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 05.12.17, 16:31
  2. Visa aller Art :/
    Von sreel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.01.13, 20:20
  3. das schönste aller Frühlingslieder
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.11, 02:36