Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Ahmedinedschad vor der UNO

Erstellt von garni1, 24.09.2009, 09:42 Uhr · 28 Antworten · 1.755 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Ahmedinedschad vor der UNO

    Zitat Zitat von KKC",p="777074
    Als ich den Gaddafi bei seinem Besuch in Italien vor kurzem gesehen habe, fragte ich mich: Aus welcher Klapse ist der denn entsprungen.
    [highlight=yellow:6c91e552c3]An dem Kerl kann man die ganze Scheinheiligkeit des Westens festmachen; Organisator des Jumbo-Absturzes in Irland sowie unzähliger Attentate und heute wird er hofiert, weil er nützlich ist und gebraucht wird.[/highlight:6c91e552c3]
    gruß



    Ist mir neu... das da auch einer ueber Irland abgestuerzt ist... dachte Schottland/Lockerbie war (vorerst) der einzigste!

    Und das sich Gaddhafi besonders um die Zuwendung der USA wiedr bemueht...

    ..aber so hat halt jeder seien Informationen..


    bei vielen Informationen aus den unuebersichlichen Weiten des www. ist auch schon ...


    ..klar weil die haben sich auch so Einiges auf ihr Schild geschrieben!

    Als Berliner kenn ich die schrecklichen Umstaende des Anschlages auf die GI-Disco "La Belle" 1986 - all zu gut.... lybischer Geheimdienst mit Unterstuetzung der DDR... eingeschleust... sowie der von Syrien unterstuetzte Anschlag des auf die Maison de France 1983...sind alle durch die Bank "unschuldig", alles "Geheimdienstarbeit", von Dick Cheney und den Bush-Falken ausgesonnen!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Ahmedinedschad vor der UNO

    Haste recht, war Schottland. Ändert aber nix an meiner Meinung über Gaddafi.
    Wie Du siehst hab ich auch kein Problem einen solchen trivialen Fehler einzugestehen. ;-D
    Kenn da andere die tun sich richtig schwer mit sowas.

    Ansonsten gut gegoogelt, Berliner.

  4. #13
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Ahmedinedschad vor der UNO

    Viele wahre Worte, allerdings aus dem Mund einer Schlange gesprochen. Zum nachdenken sollten sie trotzdem anregen, auch wenn ich bezweifle, dass Ahmedinedschad auch nur im Geringsten an das glaubt, was er da gesagt hat.

  5. #14
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ahmedinedschad vor der UNO

    ich vermute das problem der atomanlagen erübrigt sich bald. die geduld der usa und vor allem israel dürften begrenzt sein.

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Ahmedinedschad vor der UNO

    Vielleicht ist die Geduld der Iraner sogar noch begrenzter, als wie die der USA und Israels.

  7. #16
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Ahmedinedschad vor der UNO

    Zitat Zitat von Dieter1",p="778287
    Vielleicht ist die Geduld der Iraner sogar noch begrenzter, ...
    das wäre natürlich besser.

  8. #17
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Ahmedinedschad vor der UNO

    Frankreich würde sogar bei einem Angriff auf Israel die Atombombe gegen den Iran einsetzen

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Ahmedinedschad vor der UNO

    Schlecht getraeumt?

  10. #19
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Ahmedinedschad vor der UNO

    Zitat Zitat von phanokkao",p="778355
    Frankreich würde sogar bei einem Angriff auf Israel die Atombombe gegen den Iran einsetzen
    Nicht nur Frankreich, auch England und die USA. Und natürlich Israel. Vom Iran bliebe nur ein rauchender Krater.

    Aber ich halte es für fast (99%) ausgeschlossen, dass es soweit kommen wird. Achmadineschad ist nicht Alleinherrscher im Iran, wie weiland Saddam Hussein im Irak.

  11. #20
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Ahmedinedschad vor der UNO

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="778358
    Nicht nur Frankreich, auch England und die USA. Und natürlich Israel. Vom Iran bliebe nur ein rauchender Krater.
    Und dann?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte