Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

ADD - endlich eine weitere Alternative!?

Erstellt von strike, 27.06.2016, 13:04 Uhr · 17 Antworten · 1.449 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Man sollte das positiv sehen ! !
    Da die " Deutsch Türken " die ganzen Jahre SPD u. Grüne gewählt haben ,
    bekommen sie nun die Quittung !
    Ich warte schon jahrelang auf solch eine Parteigründung .
    Da werden die " Gutmenschen " dann einen Rassismus von der anderen Seite erleben .

    Sombath

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    die namen der gründer hören sich aber sehr nach alten ostpreussischen adel an ... vertriebene?
    genau, u. gleichzeitig Namensänderung, die hießen nämmich früher Synkopski, Puranski, Schamunski ...

  4. #13
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    genau, u. gleichzeitig Namensänderung, die hießen nämmich früher Synkopski, Puranski, Schamunski ...
    gut, das es hier leute gibt, die ne kennung haben in der ahnenforschung

  5. #14
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.278
    wie bei einer gmbh strohmaenner vorschicken, spaeter uebernehmen.

    mfgpeter1

  6. #15
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Ich hab mir mal deren "Programm"zu Gemüte geführt. Was da drin steht, kann die Fatima R.sicher unterschreiben. Ansonsten sind da Punkte aufgeführt(z.B. Familie, Tradition und so), dafür wurden Anderen schon die Autos abgefackelt und entglast.

  7. #16
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal deren "Programm"zu Gemüte geführt. Was da drin steht, kann die Fatima R.sicher unterschreiben. Ansonsten sind da Punkte aufgeführt(z.B. Familie, Tradition und so), dafür wurden Anderen schon die Autos abgefackelt und entglast.
    ...................Kampf gegen räächts - juchu, juchei.....................
    ...................doch Türken.n.a.z.i.s nicht dabei..........................

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Was ich nicht verstehe, warum verschwenden Leute Zeit mit Parteien gruenden, wenn man doch mit Sekten viel effektiver scheffeln koennte? *kopfkratz*

  9. #18
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal deren "Programm"zu Gemüte geführt. Was da drin steht, kann die Fatima R.sicher unterschreiben. Ansonsten sind da Punkte aufgeführt(z.B. Familie, Tradition und so), dafür wurden Anderen schon die Autos abgefackelt und entglast.
    Liest sich ein wenig wie die Kombi von AfD und Grüne, Konservativ Links, ist eher Kemalistisch als Erdowahnisch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eine schöne Alternative zu Pattaya ;BANG SAEN.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 07:26
  2. Die Elektriker - Ein weiteres Ding
    Von Fandao im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 05:04
  3. Ein weiterer Schritt zum Polizeistaat
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 08:36
  4. Eine weitere Spendenaktion *Flutopfer
    Von DisainaM im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 14:13