Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113

Achtung Deutschland! Du kannst was dazulernen!

Erstellt von Clemens, 21.01.2014, 15:00 Uhr · 112 Antworten · 6.390 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Spielt doch keine Rolle, trifft immer den Richtigen. Und da es auch alle vorher wussten, gibt es keine Entschuldigung. Laeuft in Singapore z.B. ganz hervorragend.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Ohne meinem Post irgendetwas hinzuzufügen:

    In "Die Zeit" ist die Rede von 30 Todeskandidaten plus 59 Personen, die in 6 Jahren (2006-12) fast 2 to von
    dem Zeug schmuggeln wollten (es steht ja noch nicht mal dabei, ob sie es vor dem Auffliegen auch definitiv
    tun konnten).
    Das sind pro Tag und Nase 10,3 gr. Todesstrafe bei 600gr.?

    Zitate aus Reisetips für Vietnam:
    Aus dem “Goldenen Dreieck” von Laos, Burma und China kommen jedes Jahr große Mengen Opium und Heroin in das Land und schon der Besitz von 600 Gramm Heroin zieht die Todesstrafe nach sich.

    Wer also in gemütlicher Runde einen Joint geraucht hat und ohne ein einziges Gramm Haschisch “high” von der Polizei erwischt wird, kann sich auf eine saftige Strafe gefasst machen. Die vietnamesische Justiz gilt zudem als hoffnungslos korrupt, so dass niemand auf einen fairen Prozess hoffen braucht.

    Da ist die vorgenannte Meinung, dass hier Konkurrenz ausgeschaltet wurde durchaus nachvollziehbar.

  4. #53
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    600g Heroin? Da duerfte multiple Hinrichtung drin sein. In Singapore sind es 500g Cannabis oder 15g Heroin.

  5. #54
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Spielt doch keine Rolle, trifft immer den Richtigen. Und da es auch alle vorher wussten, gibt es keine Entschuldigung. Laeuft in Singapore z.B. ganz hervorragend.
    schau dir doch diesen Bericht mal an


  6. #55
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Spielt doch keine Rolle, trifft immer den Richtigen.
    Dem ist nichts hinzuzufügen - irgendwie habe ich es satt, dauernd das "die sollen sich zu Tode ......, wenn sie wollen - selber schuld" zu lesen und auf der anderen Seite dann die große Verteidigungsorgie für die Dealer zu haben....

  7. #56
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Nein Rolf, das schau ich mir nicht an. Da ist mir meine Zeit zu schade fuer. Wer glaubt in Asien mit Drogen sein eigenes Elend auf Kosten Anderer aufzubessern, der akzeptiert das Risiko und braucht hinterher nicht zu jammern oder Hilfe zu suchen.

  8. #57
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Dem ist nichts hinzuzufügen - irgendwie habe ich es satt, dauernd das "die sollen sich zu Tode ......, wenn sie wollen - selber schuld" zu lesen und auf der anderen Seite dann die große Verteidigungsorgie für die Dealer zu haben....
    Gerhard,

    Du bist ein kleiner Heißs.... und regst Dich schnell auf, atme mal tief ein und wieder aus und dann werd mal wieder sachlich und nicht so gefühlsbetont.

    mir gehts hier jedenfalls um die geforderte Todesstrafe die ich ablehne, ich lehne aber genauso kriminelle Dealer ab denen das Wohlergehen ihrer Kundschaft am Arsch vorbeigeht.

    Der Ansatz zur Lösung ist einfach ein anderer, ich bin dafür diese kriminellen Dealerbanden auszutrocknen indem man ihnen den Handel staatlicherseits entzieht durch Legalisierung bzw. kontrollierter Abgabe.

    Ist nun mal Fakt das der harte Weg nicht funktioniert und ein Bedarf nach Drogen vorhanden ist.

  9. #58
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Nein Rolf, das schau ich mir nicht an. Da ist mir meine Zeit zu schade fuer. Wer glaubt in Asien mit Drogen sein eigenes Elend auf Kosten Anderer aufzubessern, der akzeptiert das Risiko und braucht hinterher nicht zu jammern oder Hilfe zu suchen.
    och ist ganz unterhaltsam und man darf nicht den Fehler machen bloß weil man selbst das Glück gehabt hat in geordneten Bahnen zu leben das das für alle Menschen auf dieser Welt gilt.

    Es gibt besondere Zeiten, es gibt Zufälle und Gelegenheiten die manchen dumme Sachen machen lassen.

  10. #59
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Fuer 2 Tonnen Drogenschmuggel befuerworte ich einen Todeskampf von wenigstens 20 min.
    Pfählen und Schinden wären doch auch aparte Hinrichtungsmethoden. So könnte man sich auch deine "Mehrfachexecutionen" sparen.

    Immer wieder nett zu lesen, welch neckische Traffic Spielchen die hießige Moderanz sich einfallen läßt.

  11. #60
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    och ist ganz unterhaltsam und man darf nicht den Fehler machen bloß weil man selbst das Glück gehabt hat in geordneten Bahnen zu leben das das für alle Menschen auf dieser Welt gilt.

    Es gibt besondere Zeiten, es gibt Zufälle und Gelegenheiten die manchen dumme Sachen machen lassen.
    Ja, das lass ich aber nicht als Entschuldigung gelten. Klar, kann man machen, in der schoenen heilen Welt in Europa. Mal k.iffen (...noch ein boeses Wort) auf dem Schulklo. Harmlos. Woanders ticken die Uhren aber anders. Darueber sollte man sich im Voraus im Klaren sein. Wer dann mit z.B. den genannten 600g Heroin irgendwo aufschlaegt, faellt aus der "recreational" Kategorie raus. Alles was dann kommt, ist andere Menschen zu Schaden zu bringen. Inakzeptabel.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.10.13, 11:39
  2. Du Wurm ! Was ist das denn ??
    Von Yala im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.08, 22:35
  3. DU bist DEUTSCHLAND!
    Von Taoman im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 21:56
  4. Thai Reisepass in Deutschland verlängern? Wer weiß was aktue
    Von Bürotiger im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 10:42
  5. SAT 1 - Was guks du - Thai-verriss
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 12:52