Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 160

Abhöraffäre

Erstellt von Yogi, 24.10.2013, 22:11 Uhr · 159 Antworten · 6.812 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Das einzige was der bis dahin geleistet hatte war doch bloß, dass man ihn gewählt hatte. Schon damals wurde ja fleißig über diese Vergabe mit dem Kopf geschüttelt, weil man einfach keinen Leistungsnachweis finden konnte.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Ganz einfach - NICHTS!
    Irgendwas muss die Jungs ja interessieren, sonst würden sie ja nicht rumspionieren. Ich weiss auch nicht, was die suchen, die wissen es selbst wahrscheinlich auch nicht genau. Aber es wird erst mal gesammelt. Big Brother ist gar nicht so weit weg, wie man glaubt.

  4. #33
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Das einzige was der bis dahin geleistet hatte war doch bloß, dass man ihn gewählt hatte. Schon damals wurde ja fleißig über diese Vergabe mit dem Kopf geschüttelt, weil man einfach keinen Leistungsnachweis finden konnte.
    Er kann halt gut labern.

  5. #34
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Big Brother ist gar nicht so weit weg, wie man glaubt.
    BigBrother ist im Aktivmodus, sobald du dein Handy einschaltest, deine Email abrufst, dein Navi startest, deine Kreditkarte in den Automaten steckst, deinen Eingeschriebenen beim Postbote signierst, bei Google eine Suche eingibst und Phommel auf Youtube folgst. Wenn du auch noch Facebook, Google+, Twitter, etc. besitzt, grenzt das schon fast an digitale Prostitution.

    Und du glaubst im Ernst es interessiert irgendeine Sau, wenn du einem Kumpel schreibst, dass die scharfe Chilli bei dir eine Bombenstimmung auslöste und du granatenmäßig abdrücken konntest?

  6. #35
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Also ich bin hocherfreut. Ich hätte nie geglaubt, das Angela eine Terroristin ist. Denn der normalbürger wird nicht abgehört.
    So ähnlich hat es der Profalla versichert. Was ich hier schreibe ist aber vielleicht auch schon verdächtig.
    Ich muss jetzt im Nachhinein lachen. Alle haben Obama in den Himmel gehoben als er zum ersten Mal gewählt wurde.
    Ich habe immer gesagt, der ist viel zu glatt.
    Noch ein Wort zu Angela: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
    In diesem Sinne,
    Manni
    Obama macht nicht seine Politik, sondern die Politik, welche ihm aufgetragen wurde.

  7. #36
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Obama macht nicht seine Politik, sondern die Politik, welche ihm aufgetragen wurde.
    Ach herrje, nun wird der Obama nun von wem ferngesteuert?


  8. #37
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Die Direktive des NSA an z.B. die US-Botschaften zum Sammeln von Telefonnummern aller Art stammt übrigens schon von 2006!

  9. #38
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Und? Wir regen uns nur auf weil wir so doof sind, die Handygespräche des Präsers dort abzufangen.

    "Das haben die schon vorher gemacht" ist ja eine schlaue Ausrede.

  10. #39
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Nee, wie so haben unsere Schlapphütte das denn nicht schon vor 7 Jahren gemeldet oder sind sie doch stärker "part of the game"?

  11. #40
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Sie wären ja saudumm, das zu melden.

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte