Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 160

Abhöraffäre

Erstellt von Yogi, 24.10.2013, 22:11 Uhr · 159 Antworten · 6.839 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Skandal - es besteht die reale Gefahr, dass die Verarschung der Bürger durch ihre höchste Volksvertreterin dokumentiert ist!



    Jahr(zehnt)elang duldet man solche Praktiken, hilft dabei und ruft Informationen ab, bedient sich derselben.
    Und nun ein solch scheinheiliges Geschrei weil es die Merkel getroffen hat?

    Naja, so wird das doofe Volk erstmal wieder mit dem unendlichen Gegackere der Staatsmedien beschäftigt.
    Ansonsten hätten sie wohl noch tagelang das Taufkleid beim Taufakt im britischen Königshaus thematisiert.
    Vielleicht hat ja Loddar oder Boris bald eine neue - dann werden die Prioritäten wieder gerade gezogen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    So wirkt das liebevolle Eierschaukeln vom diesem Jahr am Brandburgertor noch unterhaltender.

  4. #13
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    in einer zeit wo speicherplatz keine rolle mehr spielt, werden auch bestimmt alle toiletten abgehört. jeder nicht normgerechte furz führt zu diversen weiteren massnahmen.
    Da sehe ich echtes Potential für eine neue Farangssteuer. Die sogenannte Methansteuer Pro Furz / 10 Bt.
    Für Leute die an chronischen Blähungen leiden, werden unter vorzeigen eines in Thai übersetzten Arztzeugnis,
    bei der Immi 10% Rabatt gegeben.

  5. #14
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Also auch wenn es gelöscht wurde: Wer von Euch glaubt eigentlich wichtig genug zu sein, als dass die NSA euch abhört?
    Sagen wir mal so, wir bekommen jetzt eine Wichtigkeit zugesprochen, welche sehr wichtig für einen Menschen ist. Aufmerksamkeit wertet doch auf. Mir ist total egal, ob Mr. Alexander meine Mails liest. Was soll der Quatsch eigentlich, wenn man drüber nachdenkt, dann wird es Putin auch lesen und im Gegenzug, weiß Frau Merkel auch, was es bei Obamas gestern zum Frühstück gab.

  6. #15
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    So wirkt das liebevolle Eierschaukeln vom diesem Jahr am Brandburgertor noch unterhaltender.
    Das nennt sich Reality- Show... wird das eigentlich kostenfrei in Asien ausgestrahlt oder muss man dafür zahlen?

  7. #16
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Das nennt sich Reality- Show... wird das eigentlich kostenfrei in Asien ausgestrahlt oder muss man dafür zahlen?
    Die grösste schweizer Tageszeitung war so nett und hatte einen Live Stream für das Treffen der Comedians freundlicherweise kostenfrei auf ihrer Webseite angeboten.

  8. #17
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Die grösste schweizer Tageszeitung war so nett und hatte einen Live Stream für das Treffen der Comedians freundlicherweise kostenfrei auf ihrer Webseite angeboten.
    Das nenne ich mal Großzügigkeit, was mir zeigt, dass die Schweiz weiterhin neutral ist und ihren Bürgern die ungeschminkte Wahrheit nicht vorenthält.

  9. #18
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Du meinst das im laufe des Tages bei dennen ein Lichtlein aufgeht ? Könnte sein. Ganz und ganz Füchslein halt
    Willi, der verfolgte Anspruch brauch seine Zeit.

  10. #19
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Ist ja nicht so, dass man befürchten muss, dass jetzt jeder alle Posts in irgendwelchen Foren liest oder gar alle unsere jemals verschickten Emails.

    Das Problem ist nur: was passiert, wenn man unbedacht und aus Scherz mal irgendwelche Stichworte in einen Post oder eine Mail packt. Sollte man mal ausprobieren, einen kreativen Satz mit dem Wort B.ombe und dann mal abwarten, ob irgendwann die Bullen vor der Tür stehen.

  11. #20
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Alle haben Obama in den Himmel gehoben als er zum ersten Mal gewählt wurde.Ich habe immer gesagt, der ist viel zu glatt.
    Die Behörde existiert seit mittlerweile 70 Jahren, offiziell seit dem Amtsantritt Eisenhowers am 04.11.1952 und hatte von Beginn an den Auftrag, ausländische Nachrichtentätigkeiten abzuhören.
    1989 gab es schon mal Verstimmungen zwischen Deutschland und den Vereinigten Staaten:
    "1989 berichtete das Magazin Der Spiegel über die umfangreichen Lauschtätigkeiten der NSA in Deutschland, welche damals zu einer Belastung der Beziehungen zwischen den Regierungen Deutschlands und der USA wegen eines abgehörten Gesprächs des deutschen Unternehmens Imhausen-Chemie mit Libyen führte."
    National Security Agency
    2006 unter George W. Bush wurden 200 Telefonnummern von u.a. 35 ausländischen Politikern an die NSA weitergeleitet:
    "Verfasst wurde das Schreiben demnach von der NSA-Abteilung Signals Intelligence Directorate. Es soll aus dem Jahr 2006 stammen, damals amtierte George W. Bush als US-Präsident. In dem Papier wird erläutert, wie Mitarbeiter des Weißen Hauses, des Verteidigungsministeriums und des Außenministeriums der NSA mit der Weitergabe von Telefonnummern ausländischer Politiker helfen können."
    NSA überwachte Telefonate von 35 Spitzenpolitikern - SPIEGEL ONLINE
    Die jetzt bekannt gewordenen Affären sind wohl nur die Spitze des Eisbergs und lassen sich nicht nur auf die Verantwortung eines Präsidenten reduzieren. Der jetzige Präsident hat halt nun auch die Altlasten der vergangenen Jahrzehnte am Hals, in denen sich diese Behörde immer mehr verselbstständigt hat.

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte