Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 163

ab 1. März sind "wir" nicht mehr Papst

Erstellt von socky7, 11.02.2013, 12:26 Uhr · 162 Antworten · 8.549 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Johndoe59494 Beitrag anzeigen
    ..... Nun wahrscheinlich ist das Thema für dich zu hoch angesetzt. War ja in den letzten Jahrhunderten bei den "Gläubigen" fast immer der Fall! .....
    moin,

    ....... scho lange out of space haste natürlich nix an aufbruch und umkehr bewirken können.

    iss halt net so einfach, iss man dem kollektiven autismus anheim gefallen

    wer sehen kann, der sehe! und wer hören kann, der höre!


  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Johndoe59494

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    180
    Und ich hab immer gedacht nur Knarfi raucht hier komisches Zeugs!? 555

  4. #63
    Avatar von Johndoe59494

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Es kann kein Leben nach dem Tod geben - da ja der Körper stirbt das steht ja fest - also lebt er nicht mehr - Jesus hat aber bewiesen dass es ein Leben nach dem Tod gibt - Auferweckung des Lazarus - und Auferstehung von Jesus selbst - die Frage nach einem Beweis ist irrelevant denn jeder kann dies selbst auch - nur die meisten wissen es nicht.
    Wo ist denn der "Beweis" den ein Jesus erbracht haben soll? Da wären wir wieder bei blindem Glauben bzw einem Buch mit vielen Geschichten und - für mich - Märchen!
    ich denke, man kann über Glauben nicht diskutieren, da es für den reinen Glauben keinerlei Beweise gibt und dieser auch keine greifbaren Beweise benötigt. Soweit einig?

  5. #64
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wir müssen uns hier alle mehr zusammenreißen, dann klappt das irgendwie schon.

    Also ich lasse mich nach meinem Tod erst einmal zwischenspeichern. Es muß nur alles irgendwie geräumig genug sein, damit ich mich beim Anblick meiner thailändischen Familie und ihrer Handlungen noch genügend "oft im Grab umdrehen kann".

    Danach setze ich dann zur Wiederauferstehung an. Sofern meine Hunde mitspielen und mich nicht verbellen. Sollte ich auch das schaffen, wäre der nächste Schritt ja, sich um eine anständige e-mail-Adresse zu bemühen. Den Rest kann sich jeder selbst denken.

  6. #65
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Johndoe59494 Beitrag anzeigen
    Wo ist denn der "Beweis" den ein Jesus erbracht haben soll? Da wären wir wieder bei blindem Glauben bzw einem Buch mit vielen Geschichten und - für mich - Märchen!
    ich denke, man kann über Glauben nicht diskutieren, da es für den reinen Glauben keinerlei Beweise gibt und dieser auch keine greifbaren Beweise benötigt....
    moin,

    ..... biste wissenschaftler hä?

    glauben heißt net wissen! aspach diese ausage für den bereich.

    die jungens glauben an jesus christ superstar, in der hoffnung an eine auferstehung. kannste hernach leben und dir zu bekennen. kannste ebenso zeitlebens widersagen und dir ggf. ein märchen auf dem sterbebett gewahr werden lassen

  7. #66
    Avatar von Johndoe59494

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    180
    Magst Recht haben Tira! Was mir aufgefallen ist: je näher die Zeit des Sensemanns kommt, desto eher wird geglaubt. Egal an was....... Nun da ich vom Alter her noch 30 Jährchen hier auf Erden zu wandeln gedenke, lass ich mich mal überraschen, ob es bei mir noch zur Bekehrung kommt! Mit Wissenschaftler liegst du schon ganz gut

  8. #67
    Avatar von LandmannT

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    151
    das leben vieler menschen hier in thailand burma und ceylon haben mich dazu gebracht der christl. kirche den rücken zu kehren und mich dem buddhismus zuzuwenden

  9. #68
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    188
    ich wüsste nicht, das " wir " je Papst waren. Ich finds 'ne Frechheit, wenn jeder hier lebende von diesen Typen eingenommen wird. Dieser Haufen benimmt sich als ob sich auch nur ne einfache Mehrheit der Deutschen zu dem Verein gehören würde. das ist aber nun schon ein paar Jahre her und ich denke es wird Zeit, daß man denen mal beibiegt, das die Zeit vorüber ist.

    Ich finde diese Fundamentalistischen Verein genauso abscheulich, wie Die Muselmänner und ähnliches. Just my 2 Cent.

  10. #69
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wir müssen uns hier alle mehr zusammenreißen, dann klappt das irgendwie schon.

    Also ich lasse mich nach meinem Tod erst einmal zwischenspeichern. Es muß nur alles irgendwie geräumig genug sein, damit ich mich beim Anblick meiner thailändischen Familie und ihrer Handlungen noch genügend "oft im Grab umdrehen kann".

    Danach setze ich dann zur Wiederauferstehung an. Sofern meine Hunde mitspielen und mich nicht verbellen. Sollte ich auch das schaffen, wäre der nächste Schritt ja, sich um eine anständige e-mail-Adresse zu bemühen. Den Rest kann sich jeder selbst denken.
    Nicht schlecht, deine Idee.
    Ich habe bei meiner Gattin ein Geisterhäuschen durchgedrückt. Fully furnished mit AC, TV etc.
    Jeden Tag Bier und Kippen und nicht immer nur Som Tam.
    Sollte das nicht so richtig funzen, komme ich Nachts mal rüber. Davor hat sie Schiss.

  11. #70
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Finanzskandal?

    Der Rücktritt von Papst Benedikt XVI. wirft Fragen auf. Die offizielle Begründung, er sei zu alt, überzeugt nicht. Dagegen verweisen Beobachter auf die aktuellen Finanzskandale im Vatikan. Die Frage, die sich stellt: Tritt Joseph Ratzinger ab, weil er sich inmitten der Korruptions-Skandale plötzlich überfordert fühlte? Oder wurde er gar von geheimnisvollen Hintermännern gedrängt, seine Aufklärungs-Versuche der Skandale mit einem eigenen Rücktritt spektakulär zu beenden?
    Papst: Spekulation über Finanzskandal im Vatikan als Rücktritts-Grund | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Wir sind doch alle mehr als nur "kleine Kinderlein"
    Von waanjai_2 im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 10:08