Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 163

ab 1. März sind "wir" nicht mehr Papst

Erstellt von socky7, 11.02.2013, 12:26 Uhr · 162 Antworten · 8.547 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    PL-Bewerbungen.jpg .. ohne Worte

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Graugans

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Dann dürftest du auch nicht mehr z.B. Auto fahren! Wieviele der angesprochenen Mücken hast du damit schon getötet?
    Du mußt nicht fahren, um selbst leben zu können!
    Die Mücken wollten doch tatsächlich das Auto angreifen

  4. #143
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    PL-Bewerbungen.jpg .. ohne Worte
    Hallo @joachimroehl - also ich favorisiere mal den Herrn links oben, weil dann endlich mal wieder Stimmung in die Bude kommt. Ist ja auch schon wieder ein paar Jährchen her, das da die Puppen tanzten: Die dunkle Seite des Vatikan: Orgien, Giftmorde und Inzucht hinter den heiligen Mauern - Politik Ausland - Bild.de

  5. #144
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Nach Papst-Rückzug: Feuer frei aus allen Rohren

    ...............

  6. #145
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Gut, daß man nicht mehr Mitglied dieser Gesellschaft ist.

  7. #146
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    Herr Ratzinger hat doch nicht die allumfassende Weisheit, auch wenn er das dem Glaubensgefolge weismachen will. (wollte)

  8. #147
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Jooo, dat wäre was Mister Bunga Bunga for Presid........äh Papst. Bunga Bunga Partys im Vatikan.....Das hätte etwas.

  9. #148
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Bin zwar auch schon lange aus der Kirche ausgetreten, trotzdem finde ich diesen Beitrag sehr passend!
    Sollten auch Einige hier sich zu Gemüte führen, aber paßt zur Zeit leider nicht zum medialen Mainstream!

  10. #149
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat aus dem Text: "Vorweg: Niemand muss katholisch oder überhaupt Christ sein, niemand muss an Gott glauben, und niemand muss überhaupt einen Papst mögen"

    Dabei führen sich einige auf als würden sie mit vorgehaltener Waffe genau dazu gezwungen.
    Finde den ganzen Artikel gut und passend.

  11. #150
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Wo bleibt, wenn man seine Lehren nicht teilt, wenigstens der Respekt vor dem ungemein gebildeten und scharfsinnigen Denker?

    Diese Frage veranlasste mich diesen Link einzustellen.
    Die Despektierlichkeiten und Ausfaelle des gemeinen Buergers lasse ich mal aussen vor, Schwamm drueber.

    Bei Menschen wie der erwaehnten GRUENEN Fuehrerin und anderen Vertretern der sogenannten "politischen und geistlichen Eliten" in Deutschland frage ich mich allerdings schon, wie es kommt, dass ein iranischer Top Politiker hoeheres Ansehen geniesst - unter anderem ausgedrueckt durch kumpelhaftes Abklatschen - als ein Feingeist wie Ratzinger.

    Vielleicht weil es sich beim Papst um einen Deutschen handelt .....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Wir sind doch alle mehr als nur "kleine Kinderlein"
    Von waanjai_2 im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 10:08