Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 163

ab 1. März sind "wir" nicht mehr Papst

Erstellt von socky7, 11.02.2013, 12:26 Uhr · 162 Antworten · 8.545 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Graugans

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    61
    An kcwknarf Leider hast Du ,was das Grundgesetz angeht, Unrecht.Würde das Grundgesetz vergöttert, wäre die Menschheit schon
    fast so, wie Du Dir sie wünscht.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Graugans Beitrag anzeigen
    Leider hast Du ,was das Grundgesetz angeht, Unrecht.Würde das Grundgesetz vergöttert, wäre die Menschheit schon
    fast so, wie Du Dir sie wünscht.
    Also etwa so, wie sich die Christen an die Worte der Bibel halten?
    Es handelt sich in der Mehrzahl in beiden Fällen um eine vorgetäuschte Vergötterung. Das ist Psychologie. Man vergöttert zwar jemanden scheinbar, aber es dient nur als Schutzbarracke gegenüber seinen eigenen Fehlern. Also völlig vergleichbar.

  4. #93
    Avatar von Graugans

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    61
    Von graugans an Waitong !
    Nimm die Vermutung von Dune auf und schreib Deine Bewerbung, meine Stimme wäre Dir sicher wenn ich dürfte !

  5. #94
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.462
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Warum ein dunkler papst ? Mit dem dunklen präsidenten hats ja auch nicht funktioniert .ich bin für Waitong als Papst ,dann kann endlich die Welt mit dem flammenden Schwert der Christenliebe reinigen .
    Mit den Weißbrotpräsidenten doch auch nicht. Also spricht immer noch nichts gegen einen Negerpapst.

    Waiton als Papst, damit könnte ich mich auch anfreunden.

  6. #95

  7. #96
    Avatar von Johndoe59494

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    180
    Freudenfeuerwerk?

  8. #97
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Ein Wink mit dem Zaunspfahl, Waitong. Jetzt wuerde ich mir jedem Schritt vor die Haustuer zweimal ueberlegen

  9. #98
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich verstehe die menschen was den papst angeht nicht. sie drehen völlig durch. ein alter mann der kaum noch gehen und sprechen kann......ansichten einer kirche die in der zeit vollkommen zurück liegt. nicht nur der papst gehört ersatzlos gestrichen, dieser gesammt verfilzte und verdorrte altherrenverein gehört auf den schrottplatz der geschichte.

  10. #99
    Avatar von Graugans

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    61
    Von graugans an kcwknarf!
    Es hält sich kaum einer an die Bibel und vergöttert wird sie auch nicht, wie Du ja rundum siehst.

  11. #100
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Graugans Beitrag anzeigen
    ......Nimm die Vermutung von Dune auf und schreib Deine Bewerbung, meine Stimme wäre Dir sicher wenn ich dürfte !
    moin,

    ....... habe da offensichtlich was verpasst! - das zöllibat iss abgeschafft!

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Wir sind doch alle mehr als nur "kleine Kinderlein"
    Von waanjai_2 im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 10:08