Seite 96 von 98 ErsteErste ... 46869495969798 LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 980

9/11 Conspiracy und artverwandtes

Erstellt von Kumanthong, 11.04.2013, 14:47 Uhr · 979 Antworten · 50.780 Aufrufe

  1. #951
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.182
    Supertramp, ihr Album "Breakfast in America" und die zugehörige Verschwörungsanalyse. Schlau!



    Verschwörungstheorie - Anschlag in Amerika - Kultur - Süddeutsche.de

  2.  
    Anzeige
  3. #952
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.331
    Die SImpsons hatten aber auch schon Donald drin..auf der Rolltreppe

  4. #953
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.342
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Die SImpsons hatten aber auch schon Donald drin..auf der Rolltreppe
    Ja, das war aber keine Vorhersage.
    Trump Canard : snopes.com

  5. #954
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.182
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    LOL!

    https://www.welt.de/geschichte/zweit...-beweisen.html
    https://www.welt.de/geschichte/zweit...en-wurden.html

  6. #955
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.123
    adolf und eva sind nach neuschwabenland evakuiert worden, wo sie heute noch leben.

    das, was da in wirklichkeit vor dem füh.rer.bun.ker* verbrannt und vergraben wurde, waren doppelgänger.


    *wer hat eigentlich den bad.word.schredder programmiert?

  7. #956
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.331
    Zitat Zitat von andy Beitrag anzeigen
    adolf und eva sind nach neuschwabenland evakuiert worden, wo sie heute noch leben.

    das, was da in wirklichkeit vor dem füh.rer.bun.ker* verbrannt und vergraben wurde, waren doppelgänger.


    *wer hat eigentlich den bad.word.schredder programmiert?
    Kannst mal irgendwas Neues schreiben

  8. #957
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.182
    Ich glaube auch, dass ich Adolf neulich in der Fußgängerzone erkannt habe...


    Nein, im Ernst Jetzt, mit 128 Jahren, zieht der Führer sich ein wenig aus der Öffentlichkeit zurück.

    Eva indes soll tot sein. Zuletzt in einer Irrenanstalt, angesichts der tumultuösen Ereignisse in Berlin verrückt geworden.

  9. #958
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass ich Adolf neulich in der Fußgängerzone erkannt habe...
    Ach wirklich? Ich war aber die letzte Zet gar nicht in Pattaya, ihr Bolschewiken.

  10. #959
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.182
    Nach Neuschwabenland evakuiert und am Leben?

    Nein, mir zugespielte exzellente Quellen sprechen von Paraguay, wo Adolf 1973 friedlich entschlief.

    Im gleichen Jahr wie Walter Ulbricht. Demnach.



    Um Hit.lers 75. Geburtstag werkelte Robert Harris seinen auch verfilmten Roman "Vaterland".
    https://www.welt.de/kultur/literaris...andal-aus.html

  11. #960
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.331
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ach wirklich? Ich war aber die letzte Zet gar nicht in Pattaya, ihr Bolschewiken.
    Hat er mit Elvis verwechselt