Seite 87 von 98 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 980

9/11 Conspiracy und artverwandtes

Erstellt von Kumanthong, 11.04.2013, 14:47 Uhr · 979 Antworten · 50.665 Aufrufe

  1. #861
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.945
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Wenn man das VDO gesehen hat, wird auch der ungläubige Thomas erkennen, dass der 9/11 von der US Elite inszeniert wurde ...
    Danke für die Wiederbelebung toter Threads, es wird wirklich höchste Zeit, dass wir uns wieder mit dem Thema befassen.

    Vielleicht sollten wir zuvor auch noch schnell klären, wo Elvis heute lebt. Wünschenswert wäre auch, endlich die letzten Zweifler davon zu überzeugen, dass die Mondlandung gefaket war, weil der Mond ja nur ein Lichtpunkt in der Hohlerde ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #862
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.577
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir zuvor auch noch schnell klären, wo Elvis heute lebt. Wünschenswert wäre auch, endlich die letzten Zweifler davon zu überzeugen, dass die Mondlandung gefaket war, weil der Mond ja nur ein Lichtpunkt in der Hohlerde ist.
    Bitte "Neuschwabenland" und das interessante Drumrum in der "Innererde" nicht vergessen!
    Antarktische ......kolonie Neuschwabenland -

  4. #863
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.945
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Bitte "Neuschwabenland" und das interessante Drumrum in der "Innererde" nicht vergessen!
    Antarktische ......kolonie Neuschwabenland -
    Schön eins nach dem anderen, Neuschwabenland muss sich hinten anstellen! Vielleicht sollten wir Platzkarten vergeben für alles was sonst noch aufgewärmt werden soll?

    Ich bin ja so aufgeregt, endlich mal wieder eine sachliche Diskussion und nicht immer diese Thaksin/Yingluck/Abhisit/Suthep/Putsch-Verschwörungstheorien, die ja eh' kein Mensch ernst nimmt!

  5. #864
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.326
    Man ueberlege sich nun mal die Wahrheit...im Kontext der Konsequenzen. Die Erde ist weder eine Kugel, noch eine Scheibe. Die Erde ist ein Ei. Fakt.

  6. #865
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.945
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Die Erde ist weder eine Kugel, noch eine Scheibe. Die Erde ist ein Ei. Fakt.
    Oh Du Ungläubiger!

    Hast wohl auch dieses Foto gesehen, das, sorry für Dich, ein plumpes Fake ist



    auch den Würfel kannste getrost vergessen:



    Das einzige wirklich beweisbare ist, dass die Erde eine Kugel ist und wir leben auf der Innenfläche der Schale. Hier ist der Beweis: Mehr als 1 Stunde geballte Information mit Fakten, Fakten, Fakten:


  7. #866
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415

    Wer regiert die Welt? Nicht die Obamas oder Merkels, sondern

    Da werden Obama als mächtigster Mann der Welt gehandelt und Merkel als mächtigste Frau. Das aber dient nur der Augenwischerei, an der sich alle unsere Medien brav beteiligen. Weder Obama und Merkel noch die Regierungen, denen sie vorstehen und nicht einmal die Parlamente bestimmen, wie die Dinge in unserer Welt laufen, sondern die Eigentümer solcher monströsen Machtgebilde wie BlackRock und die der anderen Investmenthäuser, allen voran Goldman Sachs, Banken und Rating Agenturen. Es ist eine namenlose, nicht greifbare kleine Clique, zu denen gewisse Mitglieder der Rothschilds (Bauers), Rockefellers, Morgan Stanleys und Carnegies gehören.



    BlackRock: Wenn Politik und Hochfinanz ein Stelldichein bilden

  8. #867
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Haste auch TV geguckt???

    Stimmt alles nicht. Verschwörungstheorien.....

    Nittaya regiert die Welt!!!!

  9. #868
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.208
    die Welt ist nur ein Cartoon,
    und als Suchmaschiene benutze ich nicht google, sondern

    https://duckduckgo.com

    Alles ist nur ein grosser Spass,

    dieser Tage in Thailand,
    Die Offiziere erklärten Herrn Tongdee, dass ihm möglicherweise jemand einen Streich gespielt und das harmlose Granaten-Relikt absichtlich in seinen Garten geworfen habe.

    http://www.wochenblitz.com/nachricht...-entdeckt.html

    ein Paranoia-Kandidat würde jetzt denken, - jemand will mich umbringen- / Verschwörungstheorie -,
    nein, viel zu kompliziert,

    es ist alles nur ein grosser Spass.

  10. #869
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Danke für die Wiederbelebung toter Threads, es wird wirklich höchste Zeit, dass wir uns wieder mit dem Thema befassen.

    Vielleicht sollten wir zuvor auch noch schnell klären, wo Elvis heute lebt. Wünschenswert wäre auch, endlich die letzten Zweifler davon zu überzeugen, dass die Mondlandung gefaket war, weil der Mond ja nur ein Lichtpunkt in der Hohlerde ist.
    Da sieht ma mal wieder, was Murdoch & Co. Medien mit einfachen Menschen so anrichten können. Man verbreitet ein paar mal Lügen, wie die offizielle 9/11 Lüge und der Bürger glaubt es, ohne zu hinterfragen. Wer glaubt, das Bürofeuer Wolkenkratzer in Schutt, Pulver und Asche zerlegen können, ist ein armer Wicht.

  11. #870
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Yep. Aber gut, dass zumindest helle Mitmenschen bereits erkannt haben, dass unser Dasein lediglich in der Matrix besteht und uns nur Keanu Reeves vor dem Ungemach retten kann. Nicht, weil er Gage dafuer bekommt, sondern weil er der Auserwaehlte ist.

    Zu bleed, dass er bei der 9/11 Sache gerade eine Magenverstimmung hatte und Agent Smith hierdurch einen Vorsprung erhielt. Nun ist New York Wordtradecenterlos. Schoene Scheisse. Alles nur wegen einer Magenverstimmung. Wie auch immer, den Aluhut nicht vergessen aufzusetzen, wenn es vor die Tuer geht, da selbst ein Erloeser nicht vor Magenverstimmungen gefeit ist.

Seite 87 von 98 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte