Seite 80 von 98 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 980

9/11 Conspiracy und artverwandtes

Erstellt von Kumanthong, 11.04.2013, 14:47 Uhr · 979 Antworten · 50.656 Aufrufe

  1. #791
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.577
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    hallo Hermann2
    schönes Wochenende wünsche ich dir...
    sooo......wer war denn die einzige Nation die jemals Massenvernichtungswaffen gegen Zivilbevölkerung eingesetzt hat???
    Dir auch ein fröhliches entspanntes Wochenende!

    Ist es nicht egal, ob es Massenvernichtungswaffen waren oder ob Massen von Menschen vernichtet wurden?
    Ist es nicht egal, ob 1 Atom-Bombe oder ein Flächenbombardement von 1000en Bomben 100.000 Menschen killt?
    Soll ich dir diese Nationen und all die Genozide wirklich aufzählen?

    Falls es interessiert, schau doch hier: Völkermord

  2.  
    Anzeige
  3. #792
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Die bösen Yankees bringen also ihr Butterbrot von zu Hause mit oder wie ist das zu verstehen?

  4. #793
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Irak.....Desaster....Afghanistan?..Wer hatte damals die Taliban erst aufgebaut?....Vietnam....zu lange her...aber....naja...damit jetzt nicht der Weltkrieg zum Thema wird...hahah..oh ja...wer ausser uns Russen würde sowas kaufen hatt ein russischer Grossindustrieller.....der Name ist mir momentan entfallen ironisch gemeint, als er ein Mobilelephone aus purem Gold in die Hand nahm....

  5. #794
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    soweit zu Butterbrot und Yankees....heheh

  6. #795
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Ich habe im Kriegs-Museum in Saigon die Bilder der Agent Orange Opfer gesehen .
    Die waren so schlimm das ich den Raum verlassen musste .

    Frage mich wie diese USA mit dem Finger auf andere Zeigen , mit dieser abartigen Vergangenheit ?
    Hast du schonmal Bilder von der Judenvernichtung im 3. Reich gesehen? Die sind so schlimm, dass man es kaum ertragen kann.
    Ich frage mich wie wir mit dem Finger auf andere zeigen können, mit dieser abartigen Vergangenheit?

    Meinst du nicht, dass Nationen und Regierungen lernfähig sein können? Es ist heute auch in den USA allgemein anerkannt, dass im Vietnamkrieg Dinge getan wurden, die aus heutiger Sicht, auch in den USA, undenkbar erscheinen. Wieso sollten wir für uns diese Erkenntnis in Anspruch nehmen, sie den USA aber nicht zugestehen? Politik ist ein schmutziges Geschäft, und Krieg ist ein noch viel schmutzigeres.

    Ich nehme für mich nicht heraus beurteilen zu können, was die richtige Handlungsweise in Sachen Syrien ist. Ausser Frage steht für mich allerdings, dass Assad ein Verbrecher ist, der Minderheiten unterdrückt, Dissidenten "verschwinden" lässt, Gefangene foltert und mordet. Genauso steht ausser Frage, dass mindestens 80% der Rebellen, vor allem die aus dem Ausland, auch aus Deutschland, eingesickerten, keinen Deut besser sind.

    Ich halte es zumindest für plausibel, dass der ausser Frage stehende Giftgasangriff von Rebellen durchgeführt wurde, mit erbeuteten Giftgasgranaten, um die USA zum Eingreifen zu zwingen. Assad würde kein Interesse daran haben, dass die UN Beobachter zeitnah ihre Untersuchung durchführen, weil vielleicht feststellbar gewesen wäre aus wessen Beständen das Gas kam, nämlich letzendlich aus seinen eigenen. Er kann auch nicht so blöd sein, einen einen solchen Angriff selbst durchzuführen, da er von der Drohung der USA wusste. Die Rebellen könnten den UN Konvoi angegriffen haben, um die Untersuchung zu verhindern, damit am Ende nicht doch auffliegt, dass sie es waren. Man weiß es einfach nicht, vieleicht war alles auch ganz anders...?

    Obamas Kapitalfehler war sicherlich, besagte "rote Linie" überhaupt zu erwähnen, denn jetzt ist er in Zugzwang, wenn er nicht zunehmend als Papiertiger erscheinen und international sein Gewicht behalten will.

  7. #796
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Apropos Conspiracy: Hier gibt es eine geheime Seite 80 in dem Thread, die man nicht erreichen kann. Haben die Illuminaten Chris67 (der hat den letzten unsichtbaren Beitrag erstellt) umgedreht oder entführt? Kuh ist auch weg, hat er von den Marsianern eine Analsonde verpasst bekommen? So viele Fragen...

  8. #797
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Apropos Conspiracy: Hier gibt es eine geheime Seite 80 in dem Thread, die man nicht erreichen kann. Haben die Illuminaten Chris67 (der hat den letzten unsichtbaren Beitrag erstellt) umgedreht oder entführt? Kuh ist auch weg, hat er von den Marsianern eine Analsonde verpasst bekommen? So viele Fragen...
    Ich bin noch hier, auf seite 80! Da sehe ich auch Deinen Beitrag, @Frankie. Die Sache mit Kuh's marsianischer Analsonde kann ich allerdings weder bestätigen noch dementieren

  9. #798
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Komisch. Die Seite 80 wird mit dem Explorer angezeigt, mit Firefox nicht. Hier ist irgendeine geheime Kommandoaktion im Gange, gebt es zu!

  10. #799
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Also gut, Du hast es ja schon fast alleine rausgefunden

    Die Illuminaten haben, unterstützt von den Reptiloiden aus der Hohlwelt und den N.azis von der Rückseite des Mondes ein streng geheimes Al-Qaida Kommando ins Hauptquartier der NSA eindringen lassen um die Software zu klauen mit der am Ende die Seite 80 aus dem Firefox geschnitten wurde, um damit .... ja was eigentlich?

  11. #800
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.974
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Komisch. Die Seite 80 wird mit dem Explorer angezeigt, mit Firefox nicht. Hier ist irgendeine geheime Kommandoaktion im Gange, gebt es zu!
    Frankie, Du hast bis Seite 80 gebraucht, um das rauszufinden. Ich bin enttäuscht...
    Viele Grüße von Snowden anbei, wir sitzen gerade mit Vladimir am Samowar.

Seite 80 von 98 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte