Seite 79 von 96 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 953

9/11 Conspiracy und artverwandtes

Erstellt von Kumanthong, 11.04.2013, 13:47 Uhr · 952 Antworten · 45.622 Aufrufe

  1. #781
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ach hättest du deinen link doch fertiggelesen:
    (Ich verstehe - bei der Fülle deiner "Recherchen" unmöglich!)
    Hier der Schlußsatz: Zitat
    Einen Verdacht indes weisen alle Experten zurück: den, dass die US-Kriegsführung vorrangig von wirtschaftlichen Interessen geleitet sei. Hirschhausens Antwort an die Verschwörungstheoretiker: "Wenn es den Amerikanern um Rohstoffe ginge, hätten sie in Venezuela einmarschieren müssen. Davon hätten sie tausendmal mehr."
    Wie ich schon schrieb: Man verwirre IHN nicht mit Fakten. Er hat eine Mission. Und wenn man der im Wege steht, dann wird er beleidigend und meldet einen bei den Moderatoren.

    Bisher hat er es hier noch Jedem gezeigt, so die Eigenwerbung. Muahhhhhhhhhh....

    P.S.: Und wer von "USA-Faschisten" schreibt, der ist eh nicht ernst zu nehmen. Der sollte mal eher seine Nase in die Geschichtsbücher stecken anstatt russischen Propagandasendern zu huldigen und gefakten Videoclips zu glauben. Absolut nicht ernst zu nehmen, der Jung. Wobei ich den vorher nur putzig fand - inzwischen halte ich ihn für Jemanden, der ernsthaft nicht ganz rund läuft.

  2.  
    Anzeige
  3. #782
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.248
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Ich habe im Kriegs-Museum in Saigon die Bilder der Agent Orange Opfer gesehen .
    Die waren so schlimm das ich den Raum verlassen musste .

    Frage mich wie diese USA mit dem Finger auf andere Zeigen , mit dieser abartigen Vergangenheit ?
    Nur die Amis????
    Was ist mit all den unzähligen anderen Kriegsverbrechen von so vielen Nationen?
    Das ist eben dein Problem und mein (unser) Problem mit dir! Dein extrem ausgeprägter Ami-Hass mit den riesengroßen Scheuklappen für die Verbrechen auch anderer Nationen!

    Zu @KKC Hier gibt es m.E. niemand, der den Amis kritiklos hinterherläuft! Mir stinkt aber diese engstirnige Einseitigkeit, die in Amerika das einzig Böse sieht!

  4. #783
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Bei manchen kann ich ja dieses bedingungslose pro Amis nachvollziehen. Wenn Mutti spät abends mit Schokolade und Kaugummi nach Hause kam hinterließ dies halt immer etwas Lebensfreude. So 'ne Art Prägung aus der Kindheit halt.

  5. #784
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.248
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Bei manchen kann ich ja dieses bedingungslose pro Amis nachvollziehen. Wenn Mutti spät abends mit Schokolade und Kaugummi nach Hause kam hinterließ dies halt immer etwas Lebensfreude. So 'ne Art Prägung aus der Kindheit halt.
    Quatsch, von wegen "bedingungslos pro Amis"!

    Hierzu meine Antwort #783 nochmal:
    Hier gibt es m.E. niemand, der den Amis kritiklos hinterherläuft! Mir stinkt aber diese engstirnige Einseitigkeit, die in Amerika das einzige Böse sieht!

  6. #785
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    hallo Hermann2
    schönes Wochenende wünsche ich dir...
    sooo......wer war den die einzige Nation die jemals Massenvernichtungswaffen gegen Zivilbevölkerung eingesetzt hat???
    Ich weiss...jetzt kommen Entschuldigungen wie...ohh..dann hätte der Krieg ja noch endlos weitergedauert...mit zigtausenden von toten...
    und wer hat als einzige Nation GROSSFLAECHIG...untschuldige die Maiuskelschrift..Entlaubungsmittel ..genannt Agent orange einfach so über ganze Landstriche versprüht?
    die Russen etwa??

  7. #786
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Man gut, dass die Russen so gut sind.

  8. #787
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    Naja..ehrlich gesagt nerven mich ihr massenhaftes Auftreten in Thailand doch ein wenig...hahah...obwohl sie benehmen sich eigentlich ganz manierlich...

  9. #788
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Also ich kann die Russen nicht ab. Nerven mich schon in der Flughafenlounge weltweit, wenn sie den Single Malt in die Cola kippen.

  10. #789
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    Ich hatte einmal ein Erlebnis in in Thailand mit einem Russky...Ich ging in einen Souveniershop und wollte eineTritonmuschel kaufen..da war er.....mit seiner Frau.....also..das nehmen wir, das auch, das ebenso, und das da...ohne um den Preis zu feilschen oder sehen ob die Qualität gut war...er hatt den halben Laden aufgekauft..inklusive ausgestopftes Krokodil...und als ich dann, kleines Würstchen mit dem Verkäufer um den Preis der Tritonmuschel feilschen wollte..hatte der nur müde abgewinkt....Ich mache jede Wette, dass er noch am gleichen Tag den Shop geschlossen hatt und in die Ferien gegangen ist...ouffff..

  11. #790
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    aber um zurück auf die US Regierung zu kommen..bitte beachten ..die US Regierung...die Skurilitäten der Russkys im Ausland mögen manchen barbarisch erscheinen....aaaaber wo sie auftauchen kurbeln sie doch die Wirtschaft an...oder nicht??Ich denke da an sankt Moritz..cote Azure..naja Thailand eben, und da wo die Yankees auftauchen geht es mit der Wirtschaft bachab...

Seite 79 von 96 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte